Patch 1.5.0.6 verfügbar.

total geil seid dem ich den 1.5.0.1 to 1.5.0.5 von irgendner US seite wahrscheinlich in den Ordner geschmissen habe sehe ich im Launcher 2x Aion: Aion und Aion(US) ^^

war bei mir auch, hab aber mim preorder runtergeladen, denke hatte jeder nun hats keiner xD

Für mich siehts danach aus das NC Soft was fixen will und wir mit unserem andauernden geklicke auf update das gestört haben also haben sie sich entschieden Aion zu deaktivieren.

bitte kann mir einer meine frage beantworten

kann mir einer sagen ob des auch am server liegt des mit download der informationen konnte nicht durchgeführt werden ???

Supie, nachdem ich nun ein Wenig Aion China/Korea schnüffeln durfte machts platsch.... und nun ist Aion auch aus dem Launcher verschwunde...

Das Chaos hier ist ein gefundenes Fressen für die Aion Hasser. Gar nicht gut. Naja ich nehme es noch mit Humor.

über welches Aion loggt ihr euch ein wenn ihr in deutsch spielen wollt ? hab bisher immer über Aion (North America). Muß man als Europäer jetzt Aion installieren oder weiter über Aion (North America) spielen?

Das Chaos hier ist ein gefundenes Fressen für die Aion Hasser. Gar nicht gut. Naja ich nehme es noch mit Humor.
welcher start eines mmos ist den je reibungslos über die bühne gelaufen
wink.gif
^^ Und ist ja noch garnicht gestartet ^^

Sry, doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Yes, #Aion disappeared from the launcher. We're working on fixing it. Stay tuned and don't play around with your game files." Also abwarten und nich mit den Dateien rumspielen Leuts
wink.gif

Zurück