Patch 1.5.0.6 verfügbar.

@Kankuso steht da doch
jester.gif
config file error!
smile.gif
oh sry habs übersehen -.-

öhm entweder bin ich ein stück dummes holz oder ein stück inteligentes Birnbaum holz, aber ich starte Aion ich komme zum login und alles.
habe iwie kein patch gezogen oder ned gemerkt.
aber ich seh nun ned ob iwie alles auf deutsch oder immer noch englisch ist.

wie müsste das ganze den aussehen. wie weiss ich welche version ich genau habe?
:S

finds jetze bissil ähhm.... komisch
hatte mal rechner neu gestartet, und sie da Aion ist ausm launcher verschwunden

kann mir einer sagen ob des auch am server liegt des mit download der informationen konnte nicht durchgeführt werden ???

öhm entweder bin ich ein stück dummes holz oder ein stück inteligentes Birnbaum holz, aber ich starte Aion ich komme zum login und alles.
habe iwie kein patch gezogen oder ned gemerkt.
aber ich seh nun ned ob iwie alles auf deutsch oder immer noch englisch ist.

wie müsste das ganze den aussehen. wie weiss ich welche version ich genau habe?
:S

starte NCSoft Launcher neu, dann kannste mit ins Kino
jester.gif

Ähm ... hab den Launcher geschlossen nach paar mnuten noch mal gestartet ... jetzt is aion nich mal mehr in der liste zu finden oO

hab jetzt b den patch,, dann heisst es launcher neustarten,,, ergebniss.....Aion ist nicht mehr gelistet....weiss einer what to do??

Hups, hab nun ein anderes Problem.

Kam jetzt auf die glorreiche Idee den Launcher zu deinstallieren und neu runterzuladen ( sollte ja helfen ^^ )...
Nunja - nun ist Aion nicht mehr im Launcher. UNd nein, ich habe das Spiel nicht mitdeinstalliert.

Kann mir da einer weiterhelfen?

macht euch nix draus ich hab aion zwei mal im Launcher dafür einmal normal und einmal US Version

total geil seid dem ich den 1.5.0.1 to 1.5.0.5 von irgendner US seite wahrscheinlich in den Ordner geschmissen habe sehe ich im Launcher 2x Aion: Aion und Aion(US) ^^

scheintso als ob ncsoft da irgentein problem mit hat
wink.gif
Jetzt warte ich nur noch darauf das wir alle das pech haben das aion aus der liste vom launcher verschwindet und alles in chaos ausbricht weil keiner ne lösung hat wie man es wiederreinbekommt

Zurück