Patch 1.5 ist live in Korea!

R

RomanGV1

Guest
Endlich, dürften die Spieler aus Korea sagen, denn der neuste Patch ist aufgespielt worden. Mit der Versionsnummer 1.5 geht es nun an die Instanzen sowie an die finalen Missionen, die in Aion auf den Spieler warten. Der Ansturm war so groß, dass die 2 Gigabyte es dem Aion-Launcher zu schaffen machten. Dieser brach ab und an zusammen und ermöglichten den Spielern ohne Patch noch keinen Zugang zu Aion.

Publisher NCsoft entschuldigt sich und gelobt Besserung. Der Inhalt des Patches wird übrigens in der deutschen sowie EU-Version enthalten sein.

Quelle :
http://aion.plaync.co.kr/board/notice/view...D=695&page= (seite hat wohl probs^^^)

Hams die gut...
crying.gif

Ich will auch...

Kriegen wir ja auch
wink.gif

Geduld, etwas Geduld.. umso mehr freut man sich später
biggrin.gif

Hum, ich würde mir gerne ein paar übersetzte Spielerberichte zum Patch durchlesen.
Hat/Kennt da jemand 'ne Seite auf der sowas publiziert wurde?
Vielleicht ist es ja dafür noch zu früh, die brauchen ja auch etwas Zeit um alles anzutesten.
Ersteindrücke und grobe Einschätzungen zu der 1.5er Klassen Balance wären trotzdem toll.

War da auch schon auf der Suche und habe noch nicht wirklich viel gefunden.
Glaube das es wirklich noch ein wenig Zeit braucht bis wir da mehr Informationen bekommen ..

Paar Eindrücke bekommst du ja durch die Vids...ansonsten für Berichte würde ich ma auf aionsource oder ähnliches im Forum vorbei schauen...

Zurück