Patch 2.4.3

ich weiß garnich, wo für euch das problem liegt, mit 30 sein erstens mount zu bekommen? es ist doch wirklich nervig, stundenlang i wo rumzulaufen
also ich persönlich finde diese änderung sehr gut!

OMG ... bitte richtig lesen. es handelt sich eher um einen Hexerbuff

Hier die deutschen Patchnotes auf buffed.

"....Hexenmeister
- Fluch der Schatten: Dieser Zauber wurde entfernt.
- Fluch der Elemente: Dieser Zauber betrifft nun sowohl Arkan- und
Schatten- als auch Frost- und Feuerschaden.
... "

Desweiteren wüsste ich nicht, warum WoW daran zu Grunde gehen soll, wenn die leute jetzt ab lvl 30 für 35G + 8G fürs Mount reiten können. Freut euch doch und für eure Twinks!

Wie lange bräuchtet ihr, um für euren Twink die rund 50G mehr, die das Reiten atm auf 40 kostet für euren Twink zu farmen? 15-20 min? Und kommt jetzt nicht mit der Inflation im Spiel daher. Da ist die kommende Änderung ein Witz.
Sockelt lieber episch, dann wird genug Kohle verbraten.

Mir ging die ewige Latscherei zwischen 30 und 40 immer tierisch auf die Nerven, da man vor allem ab da weite Wege zurüklegen muss und ettliche neue FP kriegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe auch nicht warum es bei solchen kleinigkeiten schon wieder mit mimimi los geht...

ist doch schön dass man mit 30 reiten kann und dass beim hexer cos wegfällt und dafür coe aufgestockt wird finde ich genial...so kann ein einzelner hexer im raid allen casterklassen zu 10% mehr dmg verhelfen und der andere hexer kann die nahkämpfer buffen....oder vieleicht bekommen ja jetzt gebrechenshexer (als 2. oder 3. hexer im raid) wieder ne chance da fluch der pein wieder gesetzt werden kann.

der COE Buff find ich als WL eine schöne sache, buffed einen der WLs im Raid quasi mit 100dps+ (gut 100dps bei ganz schwachem equip), jetzt hat man nicht mehr 2 WLs die die A****karte gezogen haben sondern nur noch einer im Raid.

Ich frage mich nur was da der Hintergedanken war, vor allem weil in den WoW Foren eh schon viele meckern betreffend WL>Mage.
schön finde ich auch dass es mounts ab 30 gibt....erleichtert vor allem das twinken (sag nur Arathihochland-.-).

Nett sind auch die Warsongänderungen

OOOH MEIN GOTT wow geht den bach runter weil man jetzt mit 30 reiten kann???
gehts noch?

ehrlich gesagt riecht das für mich nach "das Spiel kotzt mich eh so an da werd ich mal auf jeder ànderung rumhacken"...

sacht mal was genau habt ihr denn für Nachteile davon.

und das mit curse of shadows war schon angekündigt. die die sagen "fake! kein CoS mehr??" sollten sich mal die Müher machen eine (EINZIGE) Zeile weiter zu lesen.

also ich kan nden Patchnotes nichts richtig schlechtes abgewinnen. Der TDM nerf ist (auf jeden fall für heroisch) zwar unnötig, aber wenn se meinen...

der COE Buff find ich als WL eine schöne sache, buffed einen der WLs im Raid quasi mit 100dps+ (gut 100dps bei ganz schwachem equip), jetzt hat man nicht mehr 2 WLs die die A****karte gezogen haben sondern nur noch einer im Raid.

Ich frage mich nur was da der Hintergedanken war, vor allem weil in den WoW Foren eh schon viele meckern betreffend WL>Mage.

der wl an sich wird ja damit nicht gebufft sondern der ganze raid....aber wie sagte blizzard " ja wir lieben wl`s und für jede beschwerde dass er genervt werden soll machen wir ihn noch stärker"^^

Klar wird mit der Zeit alles vereinfacht! Das Gebrüll bei Kara hab ich verstanden! Weil JEDER Fraggle zwischenzeitlich glaubt, nach Kara hupfen zu können! Persönlicher Nachteil? Selbe Gruppe: Wipe!

Mount ab 30ig? Stört EUCH das?? Nicht wirklich!! Und wer sein Mount früher gekauft hat, ist jetzt auch dementsprechend weiter.....

Sieht man allerdings die Latte an Neuerungen die seit BC alles vereinfacht haben. Hat man das Gefühl das die Herausforderungen nach und nach aus Wow gepacht werden. Ich persönlich hoffe das WotLK wieder so richtig kernig wird! Wenn es Blizzard nicht schafft, dort anständige Herausforderungen einzubauen dann werd ich kurz darauf weg sein!! Aber die Chance kriegt Wow auf alle Fälle weil es mir einfach Spaß macht und ich meinen neuen Main immo auf 62 hab! (also noch genug zu tun bis WotLK!
smile.gif
)

der wl an sich wird ja damit nicht gebufft sondern der ganze raid....aber wie sagte blizzard " ja wir lieben wl`s und für jede beschwerde dass er genervt werden soll machen wir ihn noch stärker"^^

jahaha! für die dies noch nicht kennen btw

http://wow-europe.com/de/info/classes/index.html
zum Warlock runterscrollen und die Zeile mit "Typ" ganz markieren
wink.gif
;)
geht auch auf der englischen seite
http://wow-europe.com/en/info/classes/index.html, wobei da früher noch was stand wie "wow you found some hidden text, there must be some giant conspiracy behind that"

zum Thema, ich find den CoS change ganz geil, war jetzt aber nichts was hätte dringend sein müssen.

Also auf das Reiten mit Level 30 würde ich mich richtig freuen, hab einige Twinks die knapp davor sind, die ich aber nicht weiter gespielt hab weil mich das Latschen tierisch ankäst (siehe Stranglethorn).

Ich versteh echt nicht was ihr habt. Ja und? gibts halt reiten ab lvl 30. Was interessiert es euch ihr seid alle 70 und habt euer epic viech und euer epic flugviech.
und wenn ihr mal twinkt kommt es eucht eh nur entgegen das es mounts mit 30 gibt.
ich als wiedereinsteiger bin sehr glücklich darüber.

lol was ein gejammer
biggrin.gif

ist doch so schnurz egal obs ne abgespeckte mount version ab lvl 30 gibt oder nicht. seid doch froh dann ist euer twink schneller mobil und reizt vllt auch auf den ein oder anderen server neu anzufangen.

Kann es sein das in diesem Thread Hexer über einen Hexer BUFF gejammert haben?
biggrin.gif

ich hoffe auch das das nicht auf die live server übertragen wird, sonst kommt ja jeder an das erste mount -.-

wird langsam wirklich zeit, HdRO zu testen, WoW versinkt langsam.....

ps: kannst dich ja melden XP

mein Gott jeder hergelaufende, sabbernde, Boxershorttragende, verblödete, stinkende Volltrottel bekommt tatsächlich das erste Mount.
Das kann ja nicht wahr sein!! WoW ist am Ende, kündigt die Abos, verständigt die UNO.
jester.gif

Mannmann das ist doch mal en gute Idee.
Hier im Forum hat letztens jemand eine Umfrage gemacht, was die Spieler am meisten in WOW nervt, udn wenn ich mich recht erinnere, war das dämliche Rumgelaufe ganz vorne mit dabei.
So werden diesbezüglich schon mal Desolace und Schlingendorntal entschäft.
Wie kann man da was dagegen habe
dunno.gif
dunno.gif

Mounts ab Lvl 30, geile Sache. Damit ab sofort auch jeder Baumschüler ohne großen Aufwand einen auf dicke Hose machen kann. CoS abzuschaffen find ich auch sehr sinnig, beim nächsten mal dann bitte auch alle anderen Flüche, ist ja nicht so, dass die jemand brauchen würde.

Hoffe, dass der Scheiß nicht umgesetzt wird.

Klar ist das praktisch, aber ich finds es irgendwie traurig, rein aus nostalgischen Gründen. Hab den Fluch immer gern benutzt.

Du hast es einfach nicht gerallt und schämst dich jetzt das zuzugeben.

Vorsicht! Ironie und Sarkasmus!

Alle Kinder heulen um den Warlock,
nur nicht Burke, der ist Schurke
victory.gif

nun zum konstruktiven Teil, damit ich nicht des spamms bezichtigt werde:

Mount ab 30: schön, betrifft jedoch nur die Neueinsteiger die mit roten Augen die 70 anstreben weil alle anderen epischen dritt- und viert-Chars um ihn herum protzen wie toll sie doch sind

Warlock Fluch: Ist eine Verbesserung für Gruppen und Raid, in den Battlegrounds oder solospiel habe ich diesen Fluch jedoch noch nie gesehen, dafür stehen die Mobs nicht lange genug,... trotzdem ist der Warlock nun mehr Imba als vorher, vorallen in den BG's

Glaube das waren die einzigen Themen die Anklang fanden, der rest ist irgendwie untergegangen, zum Glück
happy.gif

Disclaimer: Jeglicher Person die sich darauf angesprochen fühlt kann versichert werden, dass sie nicht gemeint ist, Druiden gelten auch als Personen,... tief unter ihrer/em Borke/Fell

schon lustig, wieviele sich darüber aufregen, daß man ab lvl 30 reiten kann, das Niveau wird ja damit in keinster Weise heruntergesetzt, es macht einfach nur mehr Spaß, sich endlich ein wenig schneller fortzubewegen, daß es sovielen Kopfschmerzen bereitet... echt lustig
wink.gif

Ich freu mich jedenfalls, daß ich mit dem Alli-twink nicht mehr mit lvl 34 zum Kloster hochrennen muß, das war ja immer ein echt weiter Fußmarsch
smile.gif

Ich freu mich jedenfalls, daß ich mit dem Alli-twink nicht mehr mit lvl 34 zum Kloster hochrennen muß, das war ja immer ein echt weiter Fußmarsch
smile.gif

DAS stimmt allerdings!!
Es war sehr, sehr mühvoll- erinnere mich nur zu gern an das Schlingendorntal.
Wenn man es aber so sieht: wir "alten" hasen mussten da alle durch, was haben wir uns angestrengt? Und nun reitest dann schon in Dunkelhain mitn
Mount herum? *komische Vorstellung*

Irgendwie ist das unfair gegenüber uns "Alten" Leuten"
Also die vor Patch 2.4.3 ihr 40er Mount holten....
Ich weiss noch wie hart das erste Mount war und das mit 40 was auch ein sehr gutes lvl fürs Mounten ist!!!!!
die Gebite sind noch nicht so groß wie z.B Tanaris Pestländer,Scherbenwelt etc.
ich sehe schon die Leute in Tausend Nadeln jeder hat ein Mount xD

mir als "alten" geht das doch sowas von an der poperze vorbei ob man das nun mit 40 oder mit 30 bekommt ...... last uns doch gleich wieder darüber jammern das der schami und der drui übervorteilt sind weil die ihre reisegestallt für 1 g und schon ewig mit level20/30 bekommen oder der hexer sein pferd für lau bekommt.
Ka aber ich sitzt ned die ganze zeit rum und halt mir vor augen das ja früher alles viel mehr arbeit war und man ja nun alles sooooooooooooooo viel schneller bekommt und wie gemein das doch ist weil ich ja vor 2 Jahren nch soooo viel dafür machen musste......
ich wär damals ,als ich die kriegsmaus gelevelt hab,froh über nen reittier mit 30 gewesen,da es doch ne arge umstellung vom "schnellen" schami wolf auf "Fuss"kriegerin war. Dem war aber nun mal ned so und überlebt hat mans trozdem und ich seh irgend wie keinen grund warum man das nun andern neiden muss ......... zumal es ja nun nicht so ist das das nur "neue" acc betrifft .kommt ja jeden zugute auch den "alten" wenn sie den noch nen platz frei haben. ^^

PS du hast nie im Brachland (von mir liebevoll brechland) gelevelt oder ?wenn doch weiss ich ned wie du auf die idee kommst das es ned so gross ist. ^^

Zurück