der COE Buff find ich als WL eine schöne sache, buffed einen der WLs im Raid quasi mit 100dps+ (gut 100dps bei ganz schwachem equip), jetzt hat man nicht mehr 2 WLs die die A****karte gezogen haben sondern nur noch einer im Raid.
Ich frage mich nur was da der Hintergedanken war, vor allem weil in den WoW Foren eh schon viele meckern betreffend WL>Mage.
der wl an sich wird ja damit nicht gebufft sondern der ganze raid....aber wie sagte blizzard " ja wir lieben wl`s und für jede beschwerde dass er genervt werden soll machen wir ihn noch stärker"^^
ich hoffe auch das das nicht auf die live server übertragen wird, sonst kommt ja jeder an das erste mount -.-
wird langsam wirklich zeit, HdRO zu testen, WoW versinkt langsam.....
ps: kannst dich ja melden XP
nur ein oder zwei die des lesens nicht mächtig sind. und ofc einfach mal jammern wollten.Kann es sein das in diesem Thread Hexer über einen Hexer BUFF gejammert haben?
Mounts ab Lvl 30, geile Sache. Damit ab sofort auch jeder Baumschüler ohne großen Aufwand einen auf dicke Hose machen kann. CoS abzuschaffen find ich auch sehr sinnig, beim nächsten mal dann bitte auch alle anderen Flüche, ist ja nicht so, dass die jemand brauchen würde.
Hoffe, dass der Scheiß nicht umgesetzt wird.
Klar ist das praktisch, aber ich finds es irgendwie traurig, rein aus nostalgischen Gründen. Hab den Fluch immer gern benutzt.
Das dachte ich mir auch, habe ihm aber diesen Gesichtsverlust aus Anstand erspart.Du hast es einfach nicht gerallt und schämst dich jetzt das zuzugeben.
Ich freu mich jedenfalls, daß ich mit dem Alli-twink nicht mehr mit lvl 34 zum Kloster hochrennen muß, das war ja immer ein echt weiter Fußmarsch
Irgendwie ist das unfair gegenüber uns "Alten" Leuten"
Also die vor Patch 2.4.3 ihr 40er Mount holten....
Ich weiss noch wie hart das erste Mount war und das mit 40 was auch ein sehr gutes lvl fürs Mounten ist!!!!!
die Gebite sind noch nicht so groß wie z.B Tanaris Pestländer,Scherbenwelt etc.
ich sehe schon die Leute in Tausend Nadeln jeder hat ein Mount xD