Patch 2.4.3

wenn reiten ab 30 möglich sein wird, wird es dan neue mounts geben ? wie werden sie aussehen ? und wie schnell werden sie sein ? was ist dann mit Pala und Hexer Pferden ?

Reiten wird nun bereits ab Lvl 30 erwerbbar sein. Nicht mehr und nicht weniger. Keine neuen Mounts und die Paladine und WLs werden ihre
Beschwörungszauber eben schon auf Lvl 30 erlernen.

wenn die patch notes so umgesetzt werden kannste es gleich vergessen....

Kommt bei dem Patch noch nich s4 raus? :O
Meine Frage ist untergegangen?
sad.gif
Lies mal die Notes genau, da steht die Antwort versteckt drin wenn man ein wenig "zwischen den Zeilen" lesen kann:

"Brutal Gladiator’s Pummeler has had its Stamina value increased to the appropriate value."

Das Brutal Gladiator Set ist S4, da kann man also von ausgehen, das der Patch, wenn er denn schon was am Set ändert, auch das Set mitbringt, gelle?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es zb gerade bei Kara sehr gut. Als Hexer darf ich dauerhaft Fluch der Elemente auf die Bosse hauen. Tolle Sache nur bringt das meinem DMG 0 Bonus. So aber kriegen wir Hexer endlich mal was von dem Effekt.

Ich finde das eine der besten Änderungen in letzter Zeit
happy.gif

Genau so wie das Mount ab 30. Machen den so wenige Twinks? Kotzt es euch den nicht auch an als bis lvl 40 mit dennen rum rennen zu müssen? Weiss nicht was das geheule soll. Man kriegt ja immerhin kein Epic Mount billiger oder schneller sondern ein STINK NORMALES MOUNT. Viel zu einfach für Neulinge? Wayne.. wir haben bald lvl 80. Wie lang sollen Neulinge den brauchen? Bis zum Renten-Alter damit sie dann lvl 80 erreicht haben?

Vergesst mal nicht das das Spiel auch von neuen Leuten lebt. Kommt keiner mehr hat sich das Thema WoW weil irgendwann alle was anderes zocken oder sich niemand mehr für was findet.

Ihr wollt alle mehr mehr mehr mehr mehr aber keiner will dafür die erreichbarkeits Stufen herabsetzen. Wenn es vielen nach ging könnte es doch lvl 100000 geben. Aber Mounts für welche die nach kommen herabsetzen.. nein niemals. Ich hab ja alles. Am besten auch den fast lvl Patch wieder weg. Geht doch alles viiiiel zu schnell. -.-

Also Leute.. echt lächerlich.. denkt mal drüber nach bevor ihr so ein Schwachsinn schreibt. Echt mal.. es geht um lächerlich 60% Geschwindigkeit und nicht ein Epic Flugmount mit 280%.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds Reiten ab 30 eigentlich gut ^^ ... bin dabei meinen 4ten 70iger hochzuleveln und naja
biggrin.gif
Hätte ich immer ab 30 reiten können...
Allerdings seh ich den neuen Preis mit gemischten Gefühlen ^^ wahrscheinlich aber auch nur, weil ich den vollen Preis so oft gezahlt hab
smile.gif

Richtiger Schritt von Blizzard, dass leveln angenehmer zu gestalten ... gerade auch für Twinker und reroller...

Ich finde es zb gerade bei Kara sehr gut. Als Hexer darf ich dauerhaft Fluch der Elemente auf die Bosse hauen. Tolle Sache nur bringt das meinem DMG 0 Bonus. So aber kriegen wir Hexer endlich mal was von dem Effekt.
Hast Du da was falsch verstanden an den Notes, oder versteh ich Dich grad irgendwie falsch? Der Elemente Fluch senkt nun alle 4 Elemente in einem, also Schatten, Arkan, Feuer und Eis. Wieso soll das Deinem Damage nichts bringen? Die einzige Veränderung daran zu vorher ist: Es ist nun nur EIN Fluch nötig, statt wie vorher 2 um alle glücklich zu machen.

Achja und noch was.. als ich damals angefangen hat war es gerade das lvln das für mich Anfangs WoW unattraktiv machte weswegen ich es damals wieder in die Ecke geschmissen hatte. Erst mit dem 2. Anlauf dann fand ich doch gefallen am Spiel. Wird also Zeit das Blizz sich mal um das anfängliche lvln etc kümmert. Den ich kenne viele die schlechte Vorurteile über das Spiel haben obwohl sie es paar Stunden gezockt haben.

Edit:
Hast Du da was falsch verstanden an den Notes, oder versteh ich Dich grad irgendwie falsch? Der Elemente Fluch senkt nun alle 4 Elemente in einem, also Schatten, Arkan, Feuer und Eis. Wieso soll das Deinem Damage nichts bringen? Die einzige Veränderung daran zu vorher ist: Es ist nun nur EIN Fluch nötig, statt wie vorher 2 um alle glücklich zu machen.

Ich rede von der MOMENTAN Situation.

Ich kann momentan keine 2 Flüche auf einen Casten. Die heben sich natürlich gegeneinander auf da ja nur einer geht. Also prima Sache das es jetzt einer ist weil so nun auch mein Schattendmg bei einem komplett Fluch angehoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mounts ab Lvl 30, geile Sache. Damit ab sofort auch jeder Baumschüler ohne großen Aufwand einen auf dicke Hose machen kann. CoS abzuschaffen find ich auch sehr sinnig, beim nächsten mal dann bitte auch alle anderen Flüche, ist ja nicht so, dass die jemand brauchen würde.
hmmm.gif

Hoffe, dass der Scheiß nicht umgesetzt wird.

lol ist doch wayne ob 30 oder 40 o.O

außerdem wird nur fde und fds zusammen gefasst ...

LESEN BITTE

LOL na sicher... Course of Shadows been Removed..... ganz sicher woher stammen die Fakenotes?

bitte richtig lesen!!! Fluch der Schatten wird zwar entfernt, aber Fluch der Elemente erhöht nichtmehr nur Feuer und Frost, sondern auch Arkan und Schatten
(die beiden Flüche wurden zusammengefasst)

hab ich jedenfalls los verstanden.

mimimimimi mounts ab 30, *whine* , ich hör mit wow auf , meine güte manche können sich aber auch anstellen.
Ausserdem möchte ich hinzufügen , Ich bin mir nicht 100% sicher ( mein main is Draenei , sagt alles ok?) und ich möchte es mir von den alten hasen bestätigen lassen , aber ich habe mal gehört das das normale epic-mount pre-bc auch noch teurer als die standdartmäßigen c.a. 550g war?

loool...endlich wird warsong gebufft...nur noch flagge nehmen wenn keiner die flagge hat !!! xD
reiten 30 <3
was habt ihr gegen diese patchnotes ?
immer nur mimimi schreiben ? is doch doof...
sin doch coole sachen...wieso sollten die kleinen 30er net schon reiten können...nur weil ihr bis 40 warten musstet ? is doch iwie bescheuert und egistisch,so zu denken...

hoffe die setzten das so durch !

Wird sicherlich einwenig anders kommen der patch,aber bisher gefällts mir ganz gut!
smile.gif

tz und "ELEMENTAR" schamanen profitieren nicht vom fluch der ELEMENTE?
wink.gif

Lies mal die Notes genau, da steht die Antwort versteckt drin wenn man ein wenig "zwischen den Zeilen" lesen kann:

"Brutal Gladiator&#8217;s Pummeler has had its Stamina value increased to the appropriate value."

Das Brutal Gladiator Set ist S4, da kann man also von ausgehen, das der Patch, wenn er denn schon was am Set ändert, auch das Set mitbringt, gelle?
rolleyes.gif

Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nich das das Set, ... des brutalen .... heißen soll
wink.gif

OH übersehen und es kostet nur 35G NEIIINN! Liebe Blizzard kompanen lasst es so PLZ
Ich finds gut. Dann kann sich auch jemand, der keinen 70er als Main hat, endlich die fehlenden Seiten des Schlingendorntals für 4g(!) das Stück nachkaufen...
Das haben besagte nun von ihrer Goldgier, ich finds gut!

Gruß

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, genau das hat er geschrieben! Bis dato musste er eben immer FdE setzen und hatte nix davon, mit dem Patch wird er aber
was haben!!! Bevor hier irgendeine Sch... gepostet wird sollten manche Leute wirklich mal überlegen WAS sie schreiben, erst recht wenn sie vorher schon mehrere Beiträge im selben Thema haben und sie genau dasselbe bemängeln!

fangt aoc an kann ich nur weiter emfehlen bruacht aber einen starken pc dafür

ich weiß nicht was manche haben, is doch fein wenns die mounts schon ab lvl30 gibt

kein blödes rumgerenne mehr, ihr tut ja alle so als ob ein mount was ganz besonderes wäre

mein baldiger twink freut sich auf jeden fall
biggrin.gif

Vielleicht is das mit dem Mount ab 30 für Einsteiger besser, da sie dann schneller leveln. Aber eig ist diese Herrausvorderung genug Geld zusammen zu bekommen als Anfänger auch ganz nützlich. Dann lernt man wenigstens das man auch ma en bissl sparen muss.
Vielleicht liegt es daran das ich (wie viele andere auch) schon den einen oder anderen 70er hab, aber ich finds beschissen, dass das leveln so elendig einfach wird. Man kann dann zwar schneller twinken, aber dadurch lernt man seine Klasse auch nich wirklich. Ich finds kacke das alles so einfach wird. Das man nich mehr so viel EP braucht zum leveln okay.. dumm is nur das man aus den Questgebieten rauskann bevor alle quests abgeschlossen sind.
Und was doof is, dass alle Instanzgegenstände extrem gebuffed wurden.

Ich hoffe das Blizzard das Spiel nicht noch einfacher machen wird -.-

ich verstehe die panikmache nicht, ich habe diese patchnotes (für klassen, für inis etc. - ohne das ich mir das für die berufe angetan hätte, da ich zwar berufe mit meinem charas habe, aber nicht oft damit arbeite) durchgelesen und finde es gut (ich meine wer braucht fluch der schatten, wenn fluch der elemente nun auch schatten abdeckt z.b. und was spricht gegen langsamere mounts auf stufe 30? (ich würde sogar so weite gehen, die mounts (so eine art 30% mount) ab lvl 20 her zu geben (60% gibst ja ab 40 und die 100% ab 60, wie gehabt) ich frage mich, was hier dagegen sprechen sollte, ausser das ihr (und auch ich) mit ihren jetzigen mains (und hochstufigen twinks) nicht in diesen genuss (der uns viel zeit, frust etc. erspaart hätte) gekommen sind? sorry, das ist kein ablehnungsgrund (schlimmer währe es, wenn sie eine sache - z.B. netherdrache - auf einmal für alle raus geben würden, für die man wirklich was tun musste bzw. muss)

also freut euch drüber und blast net trübsal wo es nicht angebracht ist (seht es mal so: welcher 30er chara hat soviel gold, ausser: TWINKS und bei denen ist es für euch gut, wenn die das mount haben
smile.gif

mal meine 2 cent dazu, zum rest müsste ich nochmal nachlesen ob ich was finde was mich stört (oder im gegenteil, was ich gut finde) was ich aber in anbetracht der uhrzeit (1:13 am morgen) nicht machen werde.

mfg LAX
ps: zu dem typen der sagt: fangt AOC an, sage ich nur: wenn ich AOC zocken will, kaufe ich es (die anderen hier sicher auch) ansonsten, halt bitte die klappe (solche posts bringen uns nicht weiter) denn AOC passt nicht ins WOW forum (denn wer AOC spielen will, der macht das auch, und die die WOW spielen tun es meist, weil es ihnen gefällt (was AOC in meinem fall nicht tut, da ich den background nicht mag))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück