ich verstehe die panikmache nicht, ich habe diese patchnotes (für klassen, für inis etc. - ohne das ich mir das für die berufe angetan hätte, da ich zwar berufe mit meinem charas habe, aber nicht oft damit arbeite) durchgelesen und finde es gut (ich meine wer braucht fluch der schatten, wenn fluch der elemente nun auch schatten abdeckt z.b. und was spricht gegen langsamere mounts auf stufe 30? (ich würde sogar so weite gehen, die mounts (so eine art 30% mount) ab lvl 20 her zu geben (60% gibst ja ab 40 und die 100% ab 60, wie gehabt) ich frage mich, was hier dagegen sprechen sollte, ausser das ihr (und auch ich) mit ihren jetzigen mains (und hochstufigen twinks) nicht in diesen genuss (der uns viel zeit, frust etc. erspaart hätte) gekommen sind? sorry, das ist kein ablehnungsgrund (schlimmer währe es, wenn sie eine sache - z.B. netherdrache - auf einmal für alle raus geben würden, für die man wirklich was tun musste bzw. muss)
also freut euch drüber und blast net trübsal wo es nicht angebracht ist (seht es mal so: welcher 30er chara hat soviel gold, ausser: TWINKS und bei denen ist es für euch gut, wenn die das mount haben
mal meine 2 cent dazu, zum rest müsste ich nochmal nachlesen ob ich was finde was mich stört (oder im gegenteil, was ich gut finde) was ich aber in anbetracht der uhrzeit (1:13 am morgen) nicht machen werde.
mfg LAX
ps: zu dem typen der sagt: fangt AOC an, sage ich nur: wenn ich AOC zocken will, kaufe ich es (die anderen hier sicher auch) ansonsten, halt bitte die klappe (solche posts bringen uns nicht weiter) denn AOC passt nicht ins WOW forum (denn wer AOC spielen will, der macht das auch, und die die WOW spielen tun es meist, weil es ihnen gefällt (was AOC in meinem fall nicht tut, da ich den background nicht mag))