Patch 2.4.3

LOL na sicher... Course of Shadows been Removed..... ganz sicher woher stammen die Fakenotes?

"Curse of Shadows: This spell has been removed.

Curse of Elements: This spell now applies to Arcane and Shadow damage, as well as Frost and Fire."

Das heißt, dass Fluch der Schatten zwar entfernt wurde, aber Fluch der Elemente jetzt für Arkan-, Schatten-, Frost- und Feuerschaden gilt.

Also bitte an alle, die sich aufregen, erstmal weiter lesen.

Liebe Grüße
Mellody

och verdammt, wie fies ist denn das? Mein Schami Twink ist gerade gestern 40 geworden und hat seinen braunen Elephanten bekommen.
Nun lese ich da, dass das schon mit 30 ab 2.4.3 möglich ist- irgendwie ärgert mich das grad volle.
Aber so wie viele geschrieben haben, einerseits ungewohnt, möglicherweise auch unfair aber falls wir noch einen 3., 4. oder 5. twink raufspielen wollen, da geht dann die Post ab!
dwarf.gif

Falls es einen Patch 2.4.4 geben solle, kann ich euch schon verraten was drin steht: das fliegen geht ab 65 und kostet nur noch halb so viel ^^

ich hoffe auch das das nicht auf die live server übertragen wird, sonst kommt ja jeder an das erste mount -.-

...

das war jetzt sarkasmus, oder? XDDDD

ich hab überhaupt kein problem mit den änderungen. es ist vollkommen ok, dass neuanfängern der start leichter gemacht wird, da sie dafür viel von dem inhalt, den die alten hasen gesehen haben, höchstwahrscheinlich nicht sehen werden. die goldinflation ist eh kaum noch aufzuhalten (warum wurden wohl die ganzen marken eingeführt... hmm
rolleyes.gif
dunno.gif
) keine ahnung, warum immer alle so auf änderungen rumhacken... naja, vllt beruhigt meckern das ego oder so ^^

die leute, die da jetzt immernoch nicht erkannt haben, dass der cos ab jetzt quasi im doe mit drinsteckt, sind doch auch die, für die es gemacht wird:
"ah, wir haben in der gruppe 107 feuermages, einen shadowpriest und mich, den hexer imbaroXXOr. hmm, welchen fluch sollte ich wohl am besten setzen? klar, cos, sonst critte ich ja nicht so geil!"

Revenge: Ranks 1-5 of this ability now have damage ranges instead of fixed damage values

Na endlich mal wieder was für die Tanks ... ich freu mich :-))

What the fuck das sind mal notes!!!

krass
biggrin.gif

klar es sind für den testrealm die notes aber meißtens kommen sie so oder so ähnlich raus!!!

und da jetzt buffed sie offiziell mit aufgenommen hat in news geh ich mal davon aus das diese orignal notes von blizz sind ...

crazy
biggrin.gif

^^ 30 reiten

und der hexer verliert den fluch ...

was die sich wieder dabei denken
biggrin.gif

ab 30 reiten is echt nice ...

gerade für twinker
biggrin.gif

aber das der hexer mal weng runtergestuft wird
biggrin.gif
gute idee ^^ daumen hoch

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, genau das hat er geschrieben! Bis dato musste er eben immer FdE setzen und hatte nix davon, mit dem Patch wird er aber
was haben!!! Bevor hier irgendeine Sch... gepostet wird sollten manche Leute wirklich mal überlegen WAS sie schreiben, erst recht wenn sie vorher schon mehrere Beiträge im selben Thema haben und sie genau dasselbe bemängeln!
Er sprach von wir bei den Hexern und in Kara, da geh ich davon aus das es mindestens 2 Hexer sind und das auch der Schattenfluch drauf ist. Und dann ist seine Schreibweise in der Zukunft, er schreibt ich darf, woraus sich ableiten lässt, er spricht von dem neuen Fluch. Hätte er es in der Vergangenheit geschrieben(ich durfte bisher), wär es logischer zu erkennen gewesen. Ich habe ihn auch nur freundlich gefragt ob ich ihn missverstanden habe, oder er die Notes, und ihn keinesfalls geflamet oder sonst wie angefahren, er hat ja mittlerweile darauf reagiert (noch vor Deinem Text) und das Missverständnis ausgeräumt, also war Dein Text total überflüssig.

Aber als Tip für Dich:

Das was ich in Deinem Zitat mal Groß unterstrichen hab, solltest Du Dir wirklich zu Herzen nehmen. Erst lesen, dann verstehen, dann eventuell posten. Grad wenn man andere Zitiert wirkt das manchmal Wunder wenn man erst versucht zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loool Reiten mit 30 und dann nur noch 35 Gold warum nicht gleich lvl 12 Reiten lernen ?!? xDD
Mal abwarten

und demnäst kannst dann auch ab lvl 30 schon berufe bis 375 skillen...manman

wer gibt den frischen lv 40zigern sein gold back das sie noch zuviel gezahlt haben?

Ist mir eig Jacke wie Hose was die verändern. auf 70 ises mir dann auch egal ob ich mit 30 reiten kann
smile.gif

Also mal ganz ehrlich wieso heult ihr rum?
1. Das mit den Mounts auf 30 is ne tolle Sache endlich könn ma uns das ganze rumgerenne sparen... (wird sicher kein 100% Mount oder so sein)

2. Das mit der Warsong Gulch is ja mal die beste Patchnote seit ich WoW spiele endlich hört dieses gecampe auf und Warsong dauert keine Stunde mehr...

3. Cheat Death zu ändern find ich ganz sinnvoll da der Effekt teilweise wirklich übertrieben ist ich meine von der Schadensreduzierung her... und andererseits zu lasch von den Killing Blows...

4. Die Änderung des Flugmeisters war schon lange nötig! Was zur Hölle haben Fledermäuse mit Blutelfen zu tun? Find diese Viecher besser sind ja auch auf der Insel schon implementiert

5. Das mit dem Schami Totem is auch ne gute Sache einfach der Fairness halber

6. Und an alle Hexer ich kenne mich nicht wirklich mit dem Spell aus aber nachdem was ich so gehört hab is das auch ne gute Änderung da sie euch das Spiel erleichtert und eine Leistenplatz erspart außerdem könnt ihr euren komischen Hund jez schon ab lvl 30 (hoffe das stimmt so)

7. Normaler Mondstoff hat keine CD mehr. Is doch toll hoffe das diese Taschen dann auch endlich billiger werden

8. Wenn ich das richtig verstanden hab bekämpfen sich diese Raktenbots endlich wieder is doch auch ein nettes Gimmick ich seh schon die Battles in OG^^

Das waren die wichtigsten Sachen (naja fast) und ich sehe da nirgendwo etwas schlechtes.
Freu mich schon drauf das es auf die Liveserver kommt

Warlocks

Curse of Shadows: This spell has been removed.

Curse of Elements: This spell now applies to Arcane and Shadow damage, as well as Frost and Fire.

wer lesen kann ist klar im vorteil

Ich finde es zb gerade bei Kara sehr gut. Als Hexer darf ich dauerhaft Fluch der Elemente auf die Bosse hauen. Tolle Sache nur bringt das meinem DMG 0 Bonus. So aber kriegen wir Hexer endlich mal was von dem Effekt.

naja andererseits seit ihr hexer eh schon DMG imba (keine klasse holt einen gut gespielten destro lock beim schaden ein. kein mage (muss es ja wissen: main ist mage), kein jäger, kein schurke, kein schami....) wenn der lock jetzt noch mehr schaden macht -.- naja ich muss es nicht gut finden (aber das tue ich ja auch nicht ^^)

mag sein das es wie whine klingt, und das ist ja auch einer. denn den hexer wird's iwi nur noch hinten rein geblasen (keine andere klasse - ausser vll BM-Hunter - überlebt so lange solo und macht nebenbei noch so nen haufen DMG und ist auch noch gut im PVP zu spielen. Magier der im Raid schaden machen will, ist für PVP (ohne umskillen) nur opfer (gehe von ner feuer/arcane skillung aus, die im raid am effektivsten ist, da a) viel schaden und b) gutes durchhaltevermögen (mana geht net zu schnell alle)) weil er sich nicht schützen kann, hexer hat pet, fear, todesmantel etc....naja ich finde: ein wenig sollte man ihn schon nerfen
smile.gif

mfg LAX
ps: genug gewhined für heute ^^ (sorry das da oben musste raus, vor allem da ich oft im PVP (mit meinem BM - das einzige das wohl einen Affliction lock/ soullink lock mal einfach umbrezen (ausser schurke der den lock als stoffie mal so aus den socken schmeißt) kann) oft hexern begegne die die mages etc. meiner schlachtgruppe mal einfach so auseinander nehmen

Ich verstehe nicht was an dem Patch so schlimm sein soll o_O

Wer 70 ist dem kann es scheiß egal sein was die 30er machen und sich hhöchstens für seine Twinks freuen.

Der CoS der entfernt wird, wird durch eine andere Neuerung BESSER ersetzt.

Warum jammern also alle über diese Patch-Notes? Sie tun keinem wirklich weh.

Mit dem Mount will Blizzard das voran kommen in der alten Welt beschleunigen. Das macht im Sinne dessen das bald das zweite AddOn vor der Tür steht Sinn. Was glaubt ihr wie es mit den Flugmount-Kosten im dritten oder vierten AddOn aussehen wird?

Blizzard muss zusehen das ALLE Spieler hinterher kommen, und das sind in erster Linie nicht die Casual Gamer sondern die Neueinsteiger die mit WoW gerade erst anfangen. Ich für meinen Teil würde nicht mit einem Spiel anfangen wollen bei dem ich von vorn herein weiss das es so groß und komplex ist das ich NIE an den End-Content komme weils Leveln zu lange dauert.

Ich würde alle die hier ständig rumflennen gerne mal für 36 Monate in der WoW-Etage von Blizzard sehen - mit voller Entscheidungsgewalt. DANN wäre WoW schneller tot als ihr es euch vorstellen würdet, wenn überhaupt noch etwas getan wird. Blizzard muss mit WoW Geld verdienen, sonst könnten sie das Spiel gleich einstampfen. Und Blizzard hat nichts davon neue AddOns rauszubringen die sich sowieso keiner kauft weil sie den Content als Neueinsteiger oder Casual nicht erreichen können.

Ist das SO schwer? Manchen Leuten hat man echt ins Hirn gek**** und vergessen umzurühren <_<

mag sein das es wie whine klingt, und das ist ja auch einer. denn den hexer wird's iwi nur noch hinten rein geblasen (keine andere klasse - ausser vll BM-Hunter - überlebt so lange solo und macht nebenbei noch so nen haufen DMG und ist auch noch gut im PVP zu spielen. Magier der im Raid schaden machen will, ist für PVP (ohne umskillen) nur opfer (gehe von ner feuer/arcane skillung aus, die im raid am effektivsten ist, da a) viel schaden und b) gutes durchhaltevermögen (mana geht net zu schnell alle)) weil er sich nicht schützen kann, hexer hat pet, fear, todesmantel etc....naja ich finde: ein wenig sollte man ihn schon nerfen
smile.gif
Magier hat Sheep, Frostnova, Blinzeln, Eisblock, CoC, CS usw... also mir fällt spontan keine Klasse mit mehr CC ein...nur weil Du im PvP mit dem Mage nix kannst, heisst das doch nicht das die Klasse schlecht ist. Und auch ein Destro/Opfer Raid WL ist im PvP keine große Leuchte btw.

Du willst eine Klasse also generft sehen, die im Raid enorm DMG macht, weil auf dem Schwanzvergleichsmeter ähm ich meine Omen Dein Magier immer hinter den WL steht. So so, selten so einen ignoranten Scheiss gelesen. Statt froh zu sein, das es so eine starke Klasse gibt, die dem GESAMTEN Raid zugute kommt willst Du ihn also nerfen. Ich könnt noch ne Stunde schreiben bei so einem Unsinn, aber ich belasse es hier dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen:recht hast du!
Ausserdem macht das twinken auch mehr Spass wenn man mit lvl.30 reiten kann!

Und an alle andern Nörglern und Jammerlapen: Wenn es euch nicht passt oder gefällt dann sucht euch ein anderes Spiel!
Allen andern wünsche ich viel Spass beim Spielen
rolleyes.gif

Lesen mögt ihr ja noch können aber der Großteil verstehts leider net.

Ist eine gute Sache der komplette Patch und das etwas billiger wird ist wie im richtigen Leben, ausser dem Sprit xD, auch das Voraussetzungen und Levelanforderungen sinken ist völlig ok.

Ich freu mich drauf un Leute lesen und evrstehen!!!

mount mit 30 is mir egal
gut für die die twinks haben oder neu anfangen weil das laufen nun wirklich nervt

da ich auch nen hexer spiele
nun noch für alle nicht hexer und hexer

fluch der schatten wird entfernt
dafür kommt schattenschaden und arkanschaden mit zu fluch der elemente

damit is es kein nerf sondern eher nen vorteil weil nun klatsch ich nur noch ein fluch rauf und alle caster haben was davon
gut für hexer mages etc. dadurch wird der hexer eigentlich noch wieder nen stück besser^^

Zurück