Patch 2.4 Preinfos

endlich mehr t6 chest !!!! danke schneesturm ich liebe dich

leute ich will ja hier niemanden an die wand stellen aber diese gefakeden patchnotes von 2.4 gehen überall durch die foren und sind vermutlich keylogger =) also immer vorsichtig was man anklickt
victory.gif

Nein. Die Seite mmo-champion ist bekannt dafür, dass sie oft als erstes Neuigkeiten verbreitet. Ich habe die Original-Seite auch noch mal überprüft, und dort sind die Infos zu finden: http://www.mmo-champion.com/

Diese Patch-Vorab-Infos findest du auch auf www.inwow.de, einer bekannten einschlägigen deutschen WoW-Seite.

Einige Details davon sind ja schon seit längerem angekündigt worden wie z. B. dass Hexer auch in Instanzen hinein porten können sollen.

Die Info, die ich in diesen Infos am entscheidesten finde, ist dass zumindest T-Bosse ein Teil mehr droppen. In den 10er Instanzen wie Karazhan droppen die Bosse öfter 2 Items, die Bosse in den 25er Raid-Instanzen nur 3 Teile, obwohl 25 Leute anwesend sind, was ich persönlich für ungerecht halte.

Schön finde ich auch, dass die auf Heroisch gedropten Edelsteine nicht mehr einzigartig anlegbar sein sollen.

Schlecht hingegen finde ich, dass man nur noch 80 herbeigezauberte Manakekse tragen kann, da es öfter geschieht, dass man sich für eine Gruppe die keinen Magier dabei hat, Kekse herstellen lässt oder der Magier im Raid nicht alle Nase lang nen Tisch beschwören muss, da er noch 200 Kekse in seinen Taschen hat, wenn ein Spieler ausgewechselt wird oder seine Kekse verbraucht hat.

leute ich will ja hier niemanden an die wand stellen aber diese gefakeden patchnotes von 2.4 gehen überall durch die foren und sind vermutlich keylogger =) also immer vorsichtig was man anklickt
victory.gif

Klaaaar...
glare.gif

Sind weder Fakes, noch Keylogger, noch sonstwas *g*
Paranoider Typ
tongue.gif

victory.gif

lool^^ xD

durchanklicken passiert dir überhaupt nichts.. sowas von beitragspushing xD

@ topic:

wie schon gesagt, ich freue mich und hoffe, dass das mit den tokens implementiert wird!

Juhuu endlich kein Talent neukaufen beim Umskillen

* Spell Haste: Spell haste now reduces the global cooldown on spells, down to a minimum of 1 second. This change does not apply to melee and ranged abilities. (Source)
Dat war so klar... da spielste deinen Mage nichtmehr und dann kommt sowas....

Update auf mmo-champion.com
World

* Summoning restrictions in Netherstorm have been lifted. (Source - Elitistjerks)

Interface

* GM messages now appear with a Blizzard icon near their name. (Source)
* The profession UI search field has been improved and now allows for searching of more types of things. For instance you can search for items by socket color, by effect ("Critical Strike" for instance) or search gems by their effect ("Strength" for instance). In addition, the searching of items by level has been made more intuitive. You can now search for items by level with "15-20" to search for items that you can make that have a minimum level required of 15 to 20. (Source)

Da war ich ja baff, daß als Quelle das Elitejerks-Forum angegeben wird... Wußte nicht daß Tigole auch da postet.
smile.gif

* Players can now only carry 80 Conjured Manna Biscuits at a time. (Source)
Endlich wirdt der tisch nicht mehr von irgendwelchen schurken etc leergesaugt.

* Players can now only carry 80 Conjured Manna Biscuits at a time. (Source)
Endlich wirdt der tisch nicht mehr von irgendwelchen schurken etc leergesaugt.
Was ist nochmal healing grace?
Kann mir wer mal das erklären?
We've reached a point where we're now confident that applying diminishing returns to honor is no longer necessary, and we're currently planning to remove it with the 2.4 patch.
Werd daraus net schlau
* Spell Haste: Spell haste now reduces the global cooldown on spells, down to a minimum of 1 second. This change does not apply to melee and ranged abilities. (Source)
YEAH!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We've reached a point where we're now confident that applying diminishing returns to honor is no longer necessary, and we're currently planning to remove it with the 2.4 patch.
Werd daraus net schlau
Naja, wenn man den gleichen Gegner im PvP mehrmals tötet, dann bekommt man beim ersten mal die volle Ehre und danach nimmt die erhaltene Ehre ab.
Wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt man ab 2.4 jedesmal die volle Ehre...

ja du hast es richtig verstanden und man kann die Ehre auch gleich ausgeben.

Aber was soll das bei Druiden heißen? Mein Englisch ist noch nicht gut genug
biggrin.gif

Aber was soll das bei Druiden heißen? Mein Englisch ist noch nicht gut genug
biggrin.gif

tja das heisst nur das der skill "lacerate" (welcher auch immer das is.. bin zufaul bei thottbot.com nachzuschauen
blush.gif
) skaliert nun mit der angriffskraft (ka mit was er vorher skalierte oder ob garnicht)

...

an die zweifler

pk1. diese "patchnotes" sind nichts anderes als verlautbarungen von Blizzard Mitarbeitern im Englischen Forum.. also offizielle Blue Posts... desshalb Richtigkeit zu 95% würd ich sagen

pkt2. wie man sieht versuchen sie ganz klar und eindeutig alles dafür zu tun nochmehr casuals an das spiel zu binden oder diese zu ködern

andererseits gibts nen paar schöne dinge für alle... z.b. das man die sehr guten heroic juwelen endlich sooft tragen kann wie man will... führt zu einem run auf die heroic instanzen.. wie nach dem letzten patch durch die neuen badges-items

solange die badges aber irgentwann in massen auf der bank verroten und sie dafür keine lösung finden... wird das nur ein kurzer sturm

EDIT: korrekt Dalmus... hab ich zuschnell überfolgen...

d.h. im umkehrschluss aber...

das spellhast beinahe doppelt so effektiv is wie heute... weil es senkt dann ja die castspeed + globalcooldown... ergo 2x senkung statt 1x

pkt3. ist etwas ungenau beschrieben mit der zaubergeschwindigkeit... es heisst natürlich NICHT das sobald man 1 item mit castspeed trägt ... alle skills auf 1 sec castzeit fallen... (sry aber wer sowas denkt is auch nicht ganz klar
tongue.gif
)...

es heisst vielmehr NUR das egal wieviel castspeed man trägt, kein skill unter 1 sec fallen kann...

(beispiel... man trägt den meta der die castgeschwindigkeit halbbiert... bislang wurde dadurch z.b. ein flashheal von 1,5 sec auf 0,75 sec gesenkt und führte dazu, dass man den heal mit keiner combo verbinden konnte, da ja der global cooldown noch lief... ergo bei heilintensiven kämpfen führte das zu einem aussetzen der heilung für min. 0,5 sec was oft schon zuviel is
unsure.gif
)

im grunde schwächt das vor allem den metagem... andererseits erhöht es die spielbarkeit
Einer von uns beiden hat das definitiv falsch verstanden.
smile.gif

Am Effekt von Spellhaste wird sich nichts ändern.
Wenn man per Spellhaste die Blitzheilug in 0,75 Sekunden casten kann (100% Spellhaste), dann castet man sie auch nach 2.4 weiterhin in 0,75 Sekunden.

Das einzige das sich ändert ist der GCD. Der liegt nunmal bei 1,5 Sekunden. Ab 2.4 wirkt sich allerdings Spellhaste ebenfalls auf den GCD aus und senkt diesen - allerdings höchstens bis auf 1 Sekunde.

Der Meta wird dadurch also nicht abgeschwächt - ganz im Gegenteil.
Im Moment muß man bei einem 0,75-Sekunden-Flashheal weitere 0,75 Sekunden warten bis der GCD abgelaufen ist und man die nächste Heilung wirken kann.
Ab dem Patch muß man nur noch 0,25 Sekunden warten bis der GCD (dann von 1 Sekunde) abgelaufen ist und man die nächste Heilung casten kann...

... so jedenfalls habe ich das verstanden.
wink.gif

"We've reached a point where we're now confident that applying diminishing returns to honor is no longer necessary, and we're currently planning to remove it with the 2.4 patch. (Source)"

JUHU endlich wieder die Sofortehreberechnung
biggrin.gif

was ich nich wirklich versteh...

Players will now be able to purchase level 70 Superior quality (blue) PvP items from reputation vendors in Outland. (Source)

kann mir das einer kurz erklären?

blaues pvp set zum kaufen oder was?
tongue.gif

die preise von splittern wird das mal überhaupt nicht in den keller drücken. man kann ja nur einen kristall in alle 24 stunden in 2 splitter verwandeln. das wird den markt sicher nicht überfluten.

Der Globalcd bleibt und wenn du richtig liest, wird der CD auf nicht weniger als 1 Sekunde runtergesetzt.
Vorher gabs sonst probleme, wenn der cast in unter 1 Sekunde durch war, konnte man nicht sofort weitermachen. Globalcd ist meines Wissens nach 1,5Sek. Und welche Instants soll man bitte spammen? Mal abgesehen davon, dass man nach maximal 2 Minuten oom sein dürfte, wenns soweit kommt
wink.gif

Amen! Und Hexer haben ja eh nur maximal 2 (nützliche) Instants sofern geskillt...

was ich nich wirklich versteh...

Players will now be able to purchase level 70 Superior quality (blue) PvP items from reputation vendors in Outland. (Source)

kann mir das einer kurz erklären?

blaues pvp set zum kaufen oder was?
tongue.gif

Japp, PVP Items für Ruf bei den verschiedenen Fraktionen.

Zurück