Patch 2.4 Preinfos

Das kann nicht sein, das wäre sowas von extremstens imbalanced für alle caster klassen!

Mages und hexer könnten ihre instants nur so spammen und extremsten schaden anrichten

ich denke nicht, dass die patchnotes stimmen

Der GLOBAL-COOLDOWN hat rein garnix mit dem Cooldown von einzelnen Spells zu tun ;-)

interessant wird auch endlich mal pvp ehre abrechnung gefixed???? .. kotz langsam an 2k ehre gemacht 600 bekommen.. wtf

wink.gif
hmm mal ne frage kommt jetzt eigentlich mit patch 2.4 auch season 4 arena????

Steht das nicht da drin? Habe ich aber schon gelesen. In der neuen 25er Instanz droppt T7, es kommt S4 und
die S2-Sachen bekommt man für Ehre, S1 wird es gar nicht mehr geben.

interessant wird auch endlich mal pvp ehre abrechnung gefixed???? .. kotz langsam an 2k ehre gemacht 600 bekommen.. wtf

vielleicht solltest Du mal ganz genau hinschauen, wieviel Ehre Du am Vortag hattest und dann nach der
nächsten Abrechnung. Die 439 Ehre von der Tagesquest z.B. werden zwar angerechnet, tauchen aber
sonst nirgendwo auf. Oder wenn Du nach 0:00 BG's machst, bekommst Du die Ehre erst am nächsten Tag,
nicht mit der nächsten Abrechnung zwischen 2 und 3:00. Es gibt übrigens auch Add On's die das genauer
anzeigen, aber auch nicht zu 100% korrekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn s4 wirklich schon im nächsten "größeren" Patch kommt, wann wird der herauskommen???

Wir haben erst kürzlich einen Content-Arena-Patch (S3) gehabt.
Wir haben 2.4, einen neuen Content-Patch darstellt.
Wir haben WotLK, dass wohl noch dieses Jahr erscheinen wird.

Was zur Hölle ist da los? Entweder sehen wir Northrend erst im Winter wieder, oder Blizzard haut einen Patch raus, der wenn er raus kommt nicht wirklich lange sinn macht, da ja eh das Lvlcap auf 80 gepusht wird. So ganz kann ich die Damen und Herren im Schneegestöber Hauptquartier nicht verstehen.

Ist 2.4 nur ein "hinhalte-patch" um uns hinzuhalten?

Wenn nich, vergesst es. Dann is alles cool
biggrin.gif

Sollten diese "Ideen" für den Patch wirklich umgesetzt werden, dann steht wohl Blizzard etwas unter Druck.

Keine Verschlehterungen oder Änderungen. Alles nur gute Patchnotes, mehr Gold, mehr Tier-Teile, leichtere Mats für Verzauberungen, mehr Ehre, mehr Tagesquests, weniger CDs, mehr dps, mehr leben, mehr mehr mehr.....

Klingt als ob denen noch zu wenig Illidan gesehen haben und sie wollen, dass wenigstens noch ein paar Leute das Kerlchen vor Erscheinen des Addons sehen.

kann das vielleicht mal wer du n übersetzer jagen? ich bin leider des englisch nich gaanz so mächtig...^^
danke

Ich glaube, dass WotLK doch um einiges länger dauert, als es sich Blizz vorgenommen hatte. Sie haben ja auch offiziell von Ihrer Vorgabe, jedes Jahr ein neues Addon rauszubringen, Abstand genommen. Patch 2.4 sollte ja noch vor Weihnachten 2007 auf die PTRs kommen, auch das hat wie man sieht nicht geklappt. Darum denke ich, dass sie in Patch 2.4 noch ein paar schöne Sachen reinpacken wollen, damit die Zeit bis zum Addon nicht zu lang wird. Wir hören zur Zeit ja nur extrem wenig vom Addon. Wenn es in den nächsten Monaten rauskommen würde, hätte die Propagandamaschine längst angefangen zu rollen und wir würden mit neuen Infos bombadiert. Darum wird das Interesse derzeit auf Patch 2.4 gelenkt.

@Fruchtgummi: Der GCD verkürzt aber die Wartezeit zwischen den Instants. Das war es, was Nanubis meinte.

Steht das nicht da drin? Habe ich aber schon gelesen. In der neuen 25er Instanz droppt T7, es kommt S4 und
die S2-Sachen bekommt man für Ehre, S1 wird es gar nicht mehr geben.
Gibts dann auch nicht mehr dne 35 resi für 2 teile vom s1?

Ähm, aus einem Kristall der Leere 2 große Prismasplitter??

Also, auf meinem Server: 1 Kristall der Leere: 20-24g 1 großer Prismasplitter: 24-30g

Gibts dann auch nicht mehr dne 35 resi für 2 teile vom s1?
Die Setboni sind bei allen Arenasets die gleichen afaik.
wink.gif

Ähm, aus einem Kristall der Leere 2 große Prismasplitter??

Also, auf meinem Server: 1 Kristall der Leere: 20-24g 1 großer Prismasplitter: 24-30g
Tja, bei uns liegen die Kristalle unter 10G.
Die Splitter liegen bei uns glaub ich auch in der Preisklasse wie bei Euch.

Hallo zusammmen!

In den letzten Tagen wurde oft über das 2.4er gesprochen. Nur, leider konnte ich noch kein Datum zum Patchday finden? Hat jemand eine Idee? Wann soll der Tag 2.4 kommen
smile.gif

Und: Kommt mit 2.4 auch die neue Arena Saison?

Danke und Gruss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammmen!

In den letzten Tagen wurde oft über das 2.4er gesprochen. Nur, leider konnte ich noch kein Datum zum Patchday finden? Hat jemand eine Idee? Wann soll der Tag 2.4 kommen
smile.gif

Und: Kommt mit 2.4 auch die neue Arena Saison?

Danke und Gruss.
Bei beiden fragen können wir alle nur in unsere Kristallkugeln schauen. Das weiß leider noch keiner.
smile.gif

Für Hunter gibts dann ja gar nix neues laut diesem schreiben
sad.gif

Die Setboni sind bei allen Arenasets die gleichen afaik.
wink.gif

Tja, bei uns liegen die Kristalle unter 10G.
Die Splitter liegen bei uns glaub ich auch in der Preisklasse wie bei Euch.
Das heißt das s1 wird es noch dazu gezählt zum set aber man kann es nicht mehr kaufen?

Zurück