Dann kündige ich mein Abo.und warum hab ich das blöde gefühl, es wird das alte 70er pvp set sein![]()
die preise von splittern wird das mal überhaupt nicht in den keller drücken. man kann ja nur einen kristall in alle 24 stunden in 2 splitter verwandeln. das wird den markt sicher nicht überfluten.
Naja, ganz so einfallslos dann ja doch nicht.nich nur du hast dich geärgert...
aber es würd zeigen wie "einfallslos" blizz doch is...
Einer von uns beiden hat das definitiv falsch verstanden.![]()
Am Effekt von Spellhaste wird sich nichts ändern.
Wenn man per Spellhaste die Blitzheilug in 0,75 Sekunden casten kann (100% Spellhaste), dann castet man sie auch nach 2.4 weiterhin in 0,75 Sekunden.
Das einzige das sich ändert ist der GCD. Der liegt nunmal bei 1,5 Sekunden. Ab 2.4 wirkt sich allerdings Spellhaste ebenfalls auf den GCD aus und senkt diesen - allerdings höchstens bis auf 1 Sekunde.
Der Meta wird dadurch also nicht abgeschwächt - ganz im Gegenteil.
Im Moment muß man bei einem 0,75-Sekunden-Flashheal weitere 0,75 Sekunden warten bis der GCD abgelaufen ist und man die nächste Heilung wirken kann.
Ab dem Patch muß man nur noch 0,25 Sekunden warten bis der GCD (dann von 1 Sekunde) abgelaufen ist und man die nächste Heilung casten kann...
... so jedenfalls habe ich das verstanden.![]()
juhu mehr t teile...bis jetzt bin ich 4 mal kara gewesen, 4 mal hatten wir nen shami mit der komplett t4 equipped war und 4 mal droppen beim kurator und beim prinzen, seine t4 teile, SUPER!!!=/
Ich bin verwirrt. Habe ich was anderes geschrieben?Also du hast da ein bissl was falsch verstanden . Soweit bekannt soll " Angeblich " der Global Cooldown mit Spellhaste bis auf ein min von 0,5 (1sec normal) gesenkt werden können . DAS wird die einzige neuerung sein .
Achsooooo, dann hab ich ihn falsch verstanden. Ich dachte er meinte "um 0,5 Sekunden auf 1 Sekunde".du meintest in deinen post das der GCD bei 1,5sek liegt und auf 1sek verringert werden kann er sagt der GCD liegt bei 1 sek und kann auf 0.5sek verringert werde
Achsooooo, dann hab ich ihn falsch verstanden. Ich dachte er meinte "um 0,5 Sekunden auf 1 Sekunde".![]()
Aber anscheinend hat er da den Bluepost fehlinterpretiert.![]()
Jetzt muss ich mich einmischen, im Bluepost steht das Spell Haste den GCD auf ein Minimum von 1s reduzieren kann. Und zur Zeit isser immernoch bei 1,5s. Freut euch auf Hexer die Shadowbolts im 1s Takt abfeuern![]()
Achja, falls mich meine Englisch Skills doch nicht so prächtig sind, dann werdet ihr das hier sicher korrigieren.
"
Dungeons and Raids
* All 25-player raid bosses that drop set tokens will now drop an additional token! (Source)
* Loot dropped by Doomlord Kazzak and Doomwalker has been changed to Bind on Equip. In addition, the cash dropped by these bosses has been significantly increased. (Source)"
Halte ich persönlich für stark unwarscheinlich...so lange es keinen Bluepost dazu gibt ist es für mich ein Gerücht.![]()