Patch 2.4 Preinfos

und warum hab ich das blöde gefühl, es wird das alte 70er pvp set sein
wink.gif

und warum hab ich das blöde gefühl, es wird das alte 70er pvp set sein
wink.gif
Dann kündige ich mein Abo.
Nachdem ich mich unlängst maßlos geärgert habe, daß sie's rausgepatched haben, weil ich die Robe unbedingt haben wollte und mir nun die S3-Robe geholt hab.
angry.gif

die preise von splittern wird das mal überhaupt nicht in den keller drücken. man kann ja nur einen kristall in alle 24 stunden in 2 splitter verwandeln. das wird den markt sicher nicht überfluten.

und jede raidgilde hat nur einen verzauberer?
also bei uns schaffen wir unseren vorrat in einer woche umzuwandeln

nich nur du hast dich geärgert...
aber es würd zeigen wie "einfallslos" blizz doch is...

nich nur du hast dich geärgert...
aber es würd zeigen wie "einfallslos" blizz doch is...
Naja, ganz so einfallslos dann ja doch nicht.
Ich wette sie würden dann die Farben gaaaaanz minimal ändern, sodaß es gemixt mit Teilen des alten Sets irgendwie seeehr merkwürdig aussieht.
wink.gif

und bestimmt namen die aus REINEM den alten ähneln...
naja warten wir ab, schlimmer gehts ja bald eh nichmehr
stop.gif

keine ahnung aber das gefühl hab ich auch ;D
naja find ich besser so .. als wenn die grün eq leute direkt ins bg gehen .. da ist blau um einiges besser
biggrin.gif

Einer von uns beiden hat das definitiv falsch verstanden.
smile.gif

Am Effekt von Spellhaste wird sich nichts ändern.
Wenn man per Spellhaste die Blitzheilug in 0,75 Sekunden casten kann (100% Spellhaste), dann castet man sie auch nach 2.4 weiterhin in 0,75 Sekunden.

Das einzige das sich ändert ist der GCD. Der liegt nunmal bei 1,5 Sekunden. Ab 2.4 wirkt sich allerdings Spellhaste ebenfalls auf den GCD aus und senkt diesen - allerdings höchstens bis auf 1 Sekunde.

Der Meta wird dadurch also nicht abgeschwächt - ganz im Gegenteil.
Im Moment muß man bei einem 0,75-Sekunden-Flashheal weitere 0,75 Sekunden warten bis der GCD abgelaufen ist und man die nächste Heilung wirken kann.
Ab dem Patch muß man nur noch 0,25 Sekunden warten bis der GCD (dann von 1 Sekunde) abgelaufen ist und man die nächste Heilung casten kann...

... so jedenfalls habe ich das verstanden.
wink.gif

Also du hast da ein bissl was falsch verstanden . Soweit bekannt soll " Angeblich " der Global Cooldown mit Spellhaste bis auf ein min von 0,5 (1sec normal) gesenkt werden können . DAS wird die einzige neuerung sein . Das wir bisher schon eine Casttime verkürzung in % haben weiss ja nun jeder . heisst zb 30 Spellhaste senken das dein cast ca. 0,04 sekunden schneller gecastet wird und du vielleicht 0,04 sekunden deines Global cooldowns senkst . was für heiler meiner meinung echt fett sein kann , aber für magier welche auf Crit gehen sicher nicht soo effektiv sein wird , da man durch spellhaste equip sicher auf 5-8 % crit verzichten muesste (wenn nicht sogar noch mehr ) und ich denke ein Mage mit 30%+ Crit bringt mehr als einer der nur 20% hat und dafür 0,5 sekunden pro cast spart dafür nen komplettes spellhaste equip sammeln mus . Also ich werd mich überraschen lassen , aber ich denke mal das das wieder ein Clou von Blizzard ist und man zb in den neuen 25er nen Spellhaste Mage braucht für irgendwas .

MFG
Thorsten aka Sírion
Antonidas

juhu mehr t teile...bis jetzt bin ich 4 mal kara gewesen, 4 mal hatten wir nen shami mit der komplett t4 equipped war und 4 mal droppen beim kurator und beim prinzen, seine t4 teile, SUPER!!!=/

juhu mehr t teile...bis jetzt bin ich 4 mal kara gewesen, 4 mal hatten wir nen shami mit der komplett t4 equipped war und 4 mal droppen beim kurator und beim prinzen, seine t4 teile, SUPER!!!=/

Lesen ftw. Nur die 25er raidbosse dropen einen t Token mehr. In kara bleibt so wies aussieht alles beim alten.

der schami war ned ich xD hände schon 4mal dropt seit ich random geh .. aber kopf nie .. und meine 2h auch noch nie
biggrin.gif

auch gut gibts mehr t5 auch wenn ich das ned bekomm *g* mehr t items = weniger runs bis eq = schneller content
biggrin.gif
fehlt nur noch die zeit

aber am 2.4. find ich das mit ehre besser ;D zerg tha ehre (dir fehlen noch 100ehre .. ok 10 allis farmen gehn
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hast da ein bissl was falsch verstanden . Soweit bekannt soll " Angeblich " der Global Cooldown mit Spellhaste bis auf ein min von 0,5 (1sec normal) gesenkt werden können . DAS wird die einzige neuerung sein .
Ich bin verwirrt. Habe ich was anderes geschrieben?
Was also habe ich Deiner Ansicht nach falsch verstanden?^^

du meintest in deinen post das der GCD bei 1,5sek liegt und auf 1sek verringert werden kann er sagt der GCD liegt bei 1 sek und kann auf 0.5sek verringert werde

du meintest in deinen post das der GCD bei 1,5sek liegt und auf 1sek verringert werden kann er sagt der GCD liegt bei 1 sek und kann auf 0.5sek verringert werde
Achsooooo, dann hab ich ihn falsch verstanden. Ich dachte er meinte "um 0,5 Sekunden auf 1 Sekunde".
smile.gif

Aber anscheinend hat er da den Bluepost fehlinterpretiert.
tongue.gif

3 Settoken beim 25er Boss hat wohl nur einen Grund, dass Addon ist recht nahe und die Leute sollen noch schnell an equip rankommen.

wink.gif
hmm mal ne frage kommt jetzt eigentlich mit patch 2.4 auch season 4 arena????

ähhh bringen die mit dem neuem patch nicht t7 raus?^^ kann mich auch irren.
denke nur dass dann auch ein s4 set kommen wird.

*freu* endlich Furchtzauberschutz auch für den Shadow priest sinnvoll einsetztbar

Achsooooo, dann hab ich ihn falsch verstanden. Ich dachte er meinte "um 0,5 Sekunden auf 1 Sekunde".
smile.gif

Aber anscheinend hat er da den Bluepost fehlinterpretiert.
tongue.gif

Jetzt muss ich mich einmischen, im Bluepost steht das Spell Haste den GCD auf ein Minimum von 1s reduzieren kann. Und zur Zeit isser immernoch bei 1,5s. Freut euch auf Hexer die Shadowbolts im 1s Takt abfeuern
smile.gif

Achja, falls mich meine Englisch Skills doch nicht so prächtig sind, dann werdet ihr das hier sicher korrigieren.

Jetzt muss ich mich einmischen, im Bluepost steht das Spell Haste den GCD auf ein Minimum von 1s reduzieren kann. Und zur Zeit isser immernoch bei 1,5s. Freut euch auf Hexer die Shadowbolts im 1s Takt abfeuern
smile.gif

Achja, falls mich meine Englisch Skills doch nicht so prächtig sind, dann werdet ihr das hier sicher korrigieren.

Das mit destro-hexen ist doppelt geil als shadow. Etwas öfter der debuff drauf - dmg bis zum abwinken^^

Auch fearward endlich sinnvoll einsetzbar, ohne gleich haufen mana zu verbraten.

"
Dungeons and Raids

* All 25-player raid bosses that drop set tokens will now drop an additional token! (Source)
* Loot dropped by Doomlord Kazzak and Doomwalker has been changed to Bind on Equip. In addition, the cash dropped by these bosses has been significantly increased. (Source)"

Halte ich persönlich für stark unwarscheinlich...so lange es keinen Bluepost dazu gibt ist es für mich ein Gerücht
tongue.gif
.

das ist eine Zusammenfassung aller dbzgl. "blue posts" im US-Forum, also keine Gerüchte

Zurück