Patch 3.0.8 not going live today

ANubiZzz

Dungeon-Boss
Kommentare
81
Buffs erhalten
3
Maldadin war ja so frei..

Quelle / vermutung / Flame..

bitte open Mittwochsthread!

und nun hier, die fakten

Patch 3.0.8 not going live today
The european server message was updated a few minutes ago with the following:

Quote from Blizzard staff
Weekly Maintenance, 07/01
This Wednesday there will be a live maintenance, i.e. rolling restarts of all realms between 05:00 and 07:00 CET. Each realm will receive a 15 minute notice prior to being restarted. Thank you for your patience and understanding.

The patch is definitely not going live in Europe tomorrow, there isn't any reason to see it on US servers this week. You can go back to a normal life for one more week.

Quelle :http://www.mmo-champion.com/

Und Hier nochmal nen Link zu den Aktuelle PTR Patchnotes:http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/...patchnotes.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ... ich werde den Thread mal langsam öffnen.

First

-Schreier entfernt
wink.gif

/wink maladin

was bringt den der patch so "schlimmes" und gutes mit sich bin zur zeit nicht aktuell auf dem laufendem deshalb bringt es auch nichts patch notes zu sagen da ich so oder so keine ahnung habe wie es zur zeit ist?
dunno.gif
:-) sonder eher vergleiche ziehen

soo long Rouller

Und nun ? Die Welt ist nicht untergegangen, oder ? ;D Der Patch wird schon noch kommen ... macht Euch nicht ins Hemd

Und nun ? Die Welt ist nicht untergegangen, oder ? ;D Der Patch wird schon noch kommen ... macht Euch nicht ins Hemd

Hätte er das forum verfolgt wäre ihm aufgefallen das vorher ein thread geschlossen wurde mit der frage ,es sei ja mittwoch ob der patch nun komme.

ergo ist das ein reiner Info Fred, kein Flame fred.!

was bringt den der patch so "schlimmes" und gutes mit sich bin zur zeit nicht aktuell auf dem laufendem deshalb bringt es auch nichts patch notes zu sagen da ich so oder so keine ahnung habe wie es zur zeit ist?
dunno.gif
:-) sonder eher vergleiche ziehen

soo long Rouller

http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/...patchnotes.html

Kurz; Neue Item`s, Günstigeres Enchanting , Klassen Fix/changes, add mounts.

Ein paar sachen worüber ich mich als schami gefreut habe :
6 Sekunden Cooldown auf Kreis der Heilung und Wildwuchs ! YIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAHAAAAAAAAAAAAAAA ^^
und Gottesschild vom Pala verringert nun den verursachten Schaden um 50% anstatt das Angriffstempo um 100% zu verlangsamen , nochmal HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA xD
der Rest, joa so kleinigkeiten , gib bei google Patch 3.0.8 Notes ein und schon weisste was dann aktuell ist
wink.gif

Ich freu mich auf ihn, da man dann endlich Dks auf anderen Realms erstellen kann. Frag mich warum Blizz das unbedingt mit dem nächsten großen Patch einführt und nicht einfach eben mal so. Naja was soll man machen, werde ich wieder ne Woche warten müssen.
sad.gif

6 Sekunden Cooldown auf Kreis der Heilung und Wildwuchs ! YIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAHAAAAAAAAAAAAAAA ^^
und Gottesschild vom Pala verringert nun den verursachten Schaden um 50% anstatt das Angriffstempo um 100% zu verlangsamen , nochmal HAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA xD
der Rest, joa so kleinigkeiten , gib bei google Patch 3.0.8 Notes ein und schon weisste was dann aktuell ist
wink.gif
Oh mann, da ist jemand nicht sonderlich mit Intelligenz gesegnet...

Lass mich raten: Du spielst Dudu, Priest oder Pala? Oder alles?
smile.gif

Dafür macht der Vergelter wieder mehr Schaden... HA!

Aber.... Tauren auf nem Troll-Raptor? Naja....

Tauren konnten doch schon immer auf nem Raptor reiten?! oO

Tauren konnten doch schon immer auf nem Raptor reiten?! oO

Jein, wenn ich mich recht erinnere konnten sie garkeine anderen "Rassen"-Mounts reiten.

Das wodrauf man die Tauren immer rumeiern sieht sind PvP-Mounts bzw. der Falkenschreiter aus TdM Hero.

Und dann können sie, falls es die Ruf-Beschränkung noch gibt diese natürlich vorrausgesetzt, sich die ganz normalen, ungepanzerten und farbigen Mounts kaufen.

PvP-Mounts dagegen sind schwarz.

Ach wie schön, noch son Schamie der sich über Klassen Nerfs seiner Kollegen freut anstatt für sich selbst nen buff zu vordern.

schade dass der patch nicht kommt.
ich hatte mich schon so gefreut drüber das der minushit bei TitanGrip endlich wegfällt.
jetz muss erst recht wieder gucken wie ich auf 11% hit komm, gestern wo ich hero zeugs gegen t7 ausgetauscht hatte sind mir satte 5 % hit verloreren gegagen -.-

schade??

der patch ist mist was priester angeht das einzige gute an dem patch sind die doppel skillung wen die auch wirklich schon kommen

und das mit den mounts ist doch auch lächerlich sry
dunno.gif

schade??

der patch ist mist was priester angeht das einzige gute an dem patch sind die doppel skillung wen die auch wirklich schon kommen

und das mit den mounts ist doch auch lächerlich sry
dunno.gif

hab ich irgendetwas überlesen in den patchnotes?
die doppel skillung soll ja erst mit einen großen content patch kommen, oder hab ich was falsch verstanden?

Zurück