Patch 3.1.0

Nicht nur du..
unsure.gif

Ich hoffe echt das es endlich mal ein Push ist und nicht ein weiterer nerf mit stettiger Ignorierung danach.

Denn wie sagte hier im Forum einer so schön.. Blizz scheint momentan nur an die armen armen Schurken, Palas und Dk's zu denken. Alle anderen Klassen.. Wayne... wer braucht die schon.

das schurken gebufft werden ist schon richtig...... meiner meinung nach sollten reine dd klassen (hexer, schurke, mage) von grund auf schonmal 10 - 15% hoheren schaden verursachen als ein hybrid..... denn was bringt dir ein reiner dd wenn ein hybride einen höheren dmg-output hat? das ist das erste was geändert werden muss!

als hexer ist es zwar möglich sehr hohen schaden auszuteilen...jedoch steht der aufwand dafür in keinem verhältnis zu anderen klassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so langsam könnte bliz damit aufhören das spiel zu vereinfachen, jetzt soll der munitionsbeutel und die munition so gut wie abgeschafft werden, bin selber jäger, man braucht ja bald an nichts mehr denken, frage mich wen das gestört hat, dann können sie das ja mit dem mana und der heilung auch so machen und wir schlagen uns rund um die uhr die birne ein ohne zu sterben, also so ein schwachsinn, die haltbarkeit der rüstung kann dann auch weg, oder bäume dann brauchen wir nicht drumrum laufen, ich verliere die lust, hätte nie gedacht das es mal so kommt!!!ehrlich ständig änderungen, hat man sich eingestellt kommt ne änderung. spieler die grad nen halbes jahr spielen oder so, die freuen sich, aber ich kann es nicht verstehen!!

dafür gibt es auch keine 200er stacks splitter
Ja wozu auch :o
Gibt ja sogar eine Glyphe zum einfacheren Farmen.
Und du kannst im Gegensatz zum Jäger bei jedem Mob deinen Vorrat auffrischen
happy.gif

Mein Jägerchen freut sich über den Buff :B

meiner meinung nach sollten reine dd klassen (hexer, schurke, mage) von grund auf schonmal 10 - 15% hoheren schaden verursachen als ein hybrid..... denn was bringt dir ein reiner dd wenn ein hybride einen höheren dmg-output hat? das ist das erste was geändert werden muss!

als hexer ist es zwar möglich sehr hohen schaden auszuteilen...jedoch steht der aufwand dafür in keinem verhältnis zu anderen klassen....

Es stimmt die reinen DDs sollten gebufft werden

das schurken gebufft werden ist schon richtig...... meiner meinung nach sollten reine dd klassen (hexer, schurke, mage) von grund auf schonmal 10 - 15% hoheren schaden verursachen als ein hybrid..... denn was bringt dir ein reiner dd wenn ein hybride einen höheren dmg-output hat? das ist das erste was geändert werden muss!

Nochmal zum mitmeißeln: Es gibt keine Hybridklassen !

Warum sollte also eine Damageskillung(wie es Feralcat,Retri oder Moonkin ja sind) nicht vergönnt sein den annähernd selben Schaden zu fahren wie ein Mage im Feuerspecc oder ein Destrolock ? Mir fällt keiner ein...

Nicht nur du..
unsure.gif

Ich hoffe echt das es endlich mal ein Push ist und nicht ein weiterer nerf mit stettiger Ignorierung danach.

Denn wie sagte hier im Forum einer so schön.. Blizz scheint momentan nur an die armen armen Schurken, Palas und Dk's zu denken. Alle anderen Klassen.. Wayne... wer braucht die schon.

So ist es ... die armen Paladinracker - die so ziemlich jeden mit 2- 3 Schlägen derzeit umboxen ... ich sehe in den Patchnotes nicht, dass hier wirklich etwas abgeschwächt wurde ... oder lese ich das falsch?

recht hat er schon. ich sehe, die "hybridklassen", auch als reinen dd (bei dd skillung)
ich bin als eule, ein ziemlich schlechter tank, wenn der tank stirbt, und ein ziemlich schlechter heiler, wenn der heiler stirbt
ich überlebe keinen schlag und ich bekomme niemanden wirklich geheilt
nur weil ich es theoretisch kann, heißt es nicht, dass das praktisch auch so ist
also warum sollten wir nicht, den selben schaden machen dürfen, wie andere dds auch
denn trotz der fähigkeiten, sind wir kein ersatz, für skillungen wie tank und heiler
beides überlebt die gruppe, in der regel, nicht

Zu allen die wollen das reine ddler mehr schaden machen als hyprid klassen:

Für was bräuchte man Hyprid klassen die dd geskillt sind wenn die "richtigen" dds doch eh mehr schaden machen?

in 25er könnte man ja 3 oder 4 wegen suppport mitnehmen,aber in 10er oder hero wo es auf jeden einzelnen ankommt, wiso sollte man dann ein "low ddler" dann mitnehmen?

ps:

Ich höre in euren post nur geweine weil ihr jetzt nicht mehr die Überroxxer seid
jester.gif

recht hat er schon. ich sehe, die "hybridklassen", auch als reinen dd (bei dd skillung)
Es sind aber trotz allem Hybridklassen.
Niemand sprach von Hybridskillungen.
wink.gif

Zu allen die wollen das reine ddler mehr schaden machen als hyprid klassen:
[...]
Ich höre in euren post nur geweine weil ihr jetzt nicht mehr die Überroxxer seid
jester.gif
Gib meiner Magierin einen Talentbaum zum tanken und einen zum heilen und ich höre sofort auf zu meckern.
wink.gif

Gib meiner Magierin einen Talentbaum zum tanken und einen zum heilen und ich höre sofort auf zu meckern.
wink.gif

Tja, da hast du die falsche klasse. Oder hast du in irgendein mmo oder rpg spiel ein magier gesehen der heilt oder tankt? .....

ps: wir können gerne über eine heal skillung mit magier reden wenn ihr dafür kein arkanbaum und frostbaum habt
smile.gif

nochmal ps: Dafür reisen die meisten hyprid klassen nichts im pve (siehe Schamane) und als Mage muss man nur auf arkan umskillen, kopf über tastatur rollen und sich über 2k+ wertung freuen

wink.gif
so ein Blödsinn
stop.gif
Du würdest die beiden anderen Bäume trotzdem niemals nutzen, weil Du lieber Schaden machen willst als Magier oder würdest Du gerne in Stoff tanken?
w00t.gif

Du kannst Dich als Mage halt nur entscheiden, mache ich Schaden mit Eis, mit Arkan oder mit Feuer, beim Pala zB gibts nur eine Möglichkeit Schaden zu machen, mit brachialer Nahkampfkraft
happy.gif
dafür KÖNNTE er halt AUCH tanken (aber nur mit anderer Skillung und Rüssi, ohne dies halte ich weder als Heiler noch als Vergelter wesentlich länger aus als ein Stoffi).

Ich habe den Pala schon von Anfang an gerne gespielt, weil ich in erster Linie kämpfen aber eben AUCH zaubern wollte, sonst hätte ich auch Krieger spielen können, wenn ich NUR Nahkampf oder Mage spielen wenn ich NUR Fernzauber machen wollte ...

Jetzt wurde der Pala gerade mal ein bissel stärker gemacht und schon schreien wieder alle nach Nerf: SPIELT DOCH EINFACH MAL WIEDER BESSER und wacht aus eurem Dauertrott auf
ugly.gif

EDIT: gegen eine Miniselbstheilung für jede Klasse hätte ich nix einzuwenden ... anderseits, die gibts ja schon, nett sich Verbände
biggrin.gif

mann soll besser spielen weil andere klassen wie bescheuert gebufft wurden / werden? ist natürlich sehr logisch xD

so ein Blödsinn
stop.gif
Du würdest die beiden anderen Bäume trotzdem niemals nutzen, weil Du lieber Schaden machen willst als Magier oder würdest Du gerne in Stoff tanken?
w00t.gif
Jahahaha, was für ein Blödsinn. Ist ja noch besser als in Leder zu tanken... Auf die Idee käme ja auch niemand.
w00t.gif

Oh, verdammt, Druiden machen sowas, gell? Oo
Ui, und auch Magier dürfen den ein oder anderen Boss tanken - in Stoff. Dreck.

ganz klar: ich find sie ganz ok für priest,
ABER: dks werden gebuffed omg?
schurken sind immer noch erste wahl im pvp, im ve ebenfalls sehr hoher burst schaden (farmen)
hoher dps in bissfights, und werdne imba gebuffed!

im großen und ganzen:
blizz spielt nur schurken und dks.
finde patch nicht so toll

Warum sollte also eine Damageskillung(wie es Feralcat,Retri oder Moonkin ja sind) nicht vergönnt sein den annähernd selben Schaden zu fahren wie ein Mage im Feuerspecc oder ein Destrolock ? Mir fällt keiner ein...

Mir schon: denn diese Hybridklassen können sich zumindest selbst heilen, trotz Damageskillung. Und das verschafft ihnen beim Farmen und im PvP einen Vorteil, der durch weniger dps ausgeglichen werden muß.

Statt Verbrennen spammst du halt Schattenblitz..

Äm wohl eher nicht.

Wozu solte ien HExer Schattenblitze Spamen -_-

für 5% Crit ich bitte dich, da nimmt man lieebr die 15% mehr DMG aber nei nEHxer sind ja so imba schwachsinn ist das Dks bekommen DMG DMG und nochmals DMG und Hexer werden langsam kaputt gepatcht die versprochenden 8k mehr hp hat mei nPet bis heute nicht.

ich bin als eule, ein ziemlich schlechter tank, wenn der tank stirbt, und ein ziemlich schlechter heiler, wenn der heiler stirbt
ich überlebe keinen schlag und ich bekomme niemanden wirklich geheilt
nur weil ich es theoretisch kann, heißt es nicht, dass das praktisch auch so ist
also warum sollten wir nicht, den selben schaden machen dürfen, wie andere dds auch
denn trotz der fähigkeiten, sind wir kein ersatz, für skillungen wie tank und heiler
beides überlebt die gruppe, in der regel, nicht

Eben darum warum sollst du genausoviel DMG machen dürfen als nen REINER DD?
Kannst nur wenig Tanken und wneig Heilen aber warum vollen DMG machen.

Dann stelle ich dich mal vor die Wahl, wenn du Raidleiter einer, sagen wir mal, Randomgruppe für Archavon Hero bist:

Du: "Suchen noch 4 DD'ler und 1 Heiler dann Go!"
Ich: "Hi, bin Katze."
Schurke: "Hi bin DD'ler."

Du schaust auf deine bisherige Gruppe ... und bemerkst, du hast zwar bereits 3 Schurken drin, aber auch einen Feraltank. Die Aura "Rudelführer" ist somit vorhanden, ein MDW ebenfalls ...

Du: "Sorry, aber Katzen machen zu wenig Schaden und wir haben schon einen Feral."

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du nicht so reagieren würdest, wenn du nicht gerade selbst einen Schurken spielst, der heiß auf einen bestimmten Drop ist.
Das Problem an der Sache ist, man kann dir nicht mal einen Vorwurf machen, denn bei einer Randomgruppe für Archavon ist jeder gewonnene DPS womöglich Gold wert. Und wir Katzen schauen in die Röhre, so wie wir Pre-Wotlk zu Tanks verdammt waren.

Du musst zugeben, dass ich nicht unrecht habe. Wer seine Klasse beherrscht, soll für seine Skillung nicht bestraft werden ... und die vollwertigen DD'ler sind, richtig gespielt, immer noch vorne.

Zurück