Camô
Welt-Boss
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 32
Ich habe kein Problem damit, dass WL im Schaden über mir sind und richtig gespielt sollte das auch der Fall sein. Aber wie ich eine Seite vorher bereits anprangerte, sollte man nie das PvP als Klassenvergleich hinzuziehen.genau so geht es doch jedem....... du erinnerst dich noch an den wl zu pre-bc zeiten oder? ....die klasse war absolut schlecht...ich habe ihn trotzdem gespielt.....danach wurde er übertrieben stark (zu stark)...... jetzt wird er langsam wieder zerstört...... noch ist es möglich mit dem wl guten schaden auszuteilen...und es ist auch möglich im pvp gut dazustehen..... das ist jedoch mit einem aufwand verbunden der in keinem verhältnis zu jeder anderen klasse steht
das motto von blizz lautet im moment: stärkt die starken....schwächt die schwachen
viele sind ja der meinug dass wir warlocks kein recht haben beschwerde einzulegen..... klar, auf 70 war diese klasse absolut op....wärend dem raid konnte man essen, fernsehen u mit der freundin rummachen u war trotzdem nr1 im dmg-meter.....man legte sich mit 3 gegnerischen spielern gleichzeitig an u kam mit vollem life aus dem kampf..... aber ich spielte den wl als er auf dem tiefpunkt war und spielte ihn zu hochzeiten..... es ist ja wohl verständlich dass ich dieses tief nicht wieder möchte.....
Im PvE seid ihr WL doch immer noch ganz oben und nur das zählt. Und ich will auch nicht wieder in das Katzentief geraten, da sind solch Forderungen wie "Nerft Hybriden im Schaden um 15%" auch wie Salz in der offenen Wunde und entlocken mir nur ein unverständliches Kopfschütteln.