DruDru
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 8
Mit Patch 3.1.2 wird Anregen auf das Basismana ausgelegt das würde bedeuten:
Druid 3496 (nachgeprüft andere Klassen gebe ich ohne Gewähr an
)
Hunter 5046
Mage 3268
Paladin 4394
Priest 3863
Shaman 4396
Warlock 3856
Quelle http://www.wowwiki.com/Base_mana (Danke Bratel)
Dann schauen wir mal nach wieviel Mana Anregen bei den verschiedenen Klassen reggt (laut Patchinfo):
Druid 3496 -> 15732 mit Glyphe -> 18878
[Bearbeitet]
Jede andere Klasse -> 15732
(Danke Sch1llman)
Jetzt stellen wir uns einen PvP Druiden vor S7 ? Sorry ich weiß nicht welche wir haben dreht es bitte so wie es richtig wäre ;D :
Dieser freut sich wegen den geringen Wille Werten auf der PVP rüsi unheilmich und auch seine PvP Kumpanen.
Der PvE Druide wird sich aber mit gutem EQ etwas benachteiligt fühlen weil Anregen nicht mehr mit der Willenskraft skalliert und mit Ulduar-eq weniger Mana bekommt.
Jetzt meine Disskusionsfragen: Habe ich es richtig verstanden? Wie sinnvoll findet ihr es?
Druid 3496 (nachgeprüft andere Klassen gebe ich ohne Gewähr an

Hunter 5046
Mage 3268
Paladin 4394
Priest 3863
Shaman 4396
Warlock 3856
Quelle http://www.wowwiki.com/Base_mana (Danke Bratel)
Dann schauen wir mal nach wieviel Mana Anregen bei den verschiedenen Klassen reggt (laut Patchinfo):
Druid 3496 -> 15732 mit Glyphe -> 18878
[Bearbeitet]
Jede andere Klasse -> 15732
(Danke Sch1llman)
Jetzt stellen wir uns einen PvP Druiden vor S7 ? Sorry ich weiß nicht welche wir haben dreht es bitte so wie es richtig wäre ;D :
Dieser freut sich wegen den geringen Wille Werten auf der PVP rüsi unheilmich und auch seine PvP Kumpanen.
Der PvE Druide wird sich aber mit gutem EQ etwas benachteiligt fühlen weil Anregen nicht mehr mit der Willenskraft skalliert und mit Ulduar-eq weniger Mana bekommt.
Jetzt meine Disskusionsfragen: Habe ich es richtig verstanden? Wie sinnvoll findet ihr es?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: