ForThePwn
Rare-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 8
Nen wunderschönen guten Morgen wünsch ich. Ich bräucht da mal eure Hilfe:
Da heute ja der Patch 3.2 rauskam, wollte ich ihn natürlich sofort herunterladen.
Da ich ja den Vorabdownload genutzt habe, ging der Downloader recht fix auf seine 70%.
Doch dann kommt die folgende Meldung:
"Dieser Patch erfordert die Version 3.1.3.9947 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 0.2.0.10147 ist veraltet."
--> Der Patch wollte sich also in das Testserver-verzeichnis installieren.
Ich hab den Testserver deinstalliert, habe es nochmal probiert.
Folgende Meldung (gekürzt):
"Die Datei "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft Public Test\WoW.exe" konnte nicht gelesen werden. (...) verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm."
So. Also habe Ich auch das Repair Programm genutzt.
--> wieder kommt dieselbe Meldung beim Runterladen.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wäre WoW neu zu installieren, doch befor ich dies tue, möchte ich mich doch noch mal
schlau machen, ob dies nicht auch einfacher ginge.
Danke im Vorraus für die Hilfe:
ForThePwn
Da heute ja der Patch 3.2 rauskam, wollte ich ihn natürlich sofort herunterladen.
Da ich ja den Vorabdownload genutzt habe, ging der Downloader recht fix auf seine 70%.
Doch dann kommt die folgende Meldung:
"Dieser Patch erfordert die Version 3.1.3.9947 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 0.2.0.10147 ist veraltet."
--> Der Patch wollte sich also in das Testserver-verzeichnis installieren.
Ich hab den Testserver deinstalliert, habe es nochmal probiert.
Folgende Meldung (gekürzt):
"Die Datei "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft Public Test\WoW.exe" konnte nicht gelesen werden. (...) verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm."
So. Also habe Ich auch das Repair Programm genutzt.
--> wieder kommt dieselbe Meldung beim Runterladen.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wäre WoW neu zu installieren, doch befor ich dies tue, möchte ich mich doch noch mal
schlau machen, ob dies nicht auch einfacher ginge.
Danke im Vorraus für die Hilfe:
ForThePwn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: