Patch 3.3.5 - Rubinsanktum - Reicht das Gear?

moddok

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
52
Hi Leute,

ich habe sehr lange meinen eigentlichen Main nicht mehr gespielt und würde mir jetzt gern mal die neue Raid-Ini anschauen!
Als ich aufhörte mit dem Main zu spielen war der doch ziemlich gut equippt und ich musste mir wegen solchen Fragen nie einen Kopf machen...

Aber reicht das Gear noch?

Armory Link: http://eu.wowarmory....=Taerar&cn=Wern

Gruß

€dit: falsches Forum sehe ich gerade... Bitte moven ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auf jeden Fall, dass das Gear reicht...So schwer ist die Inni nicht :-)

Sollte reichen.....allerdings wäre die beste Variante, einfach rein zu gehen und selber zu schauen!

Mfg

Als Tank glaube ich eigentlich eher nicht, wenn die Heiler wirklich gut sind und du wirklich gut spielen kannst könnte es gehen.

Das Equip reicht locker!

Ich war gestern mit meiner Schamanin drin (itemlevel 235er Schnitt) einfach um's mir mal anzuschauen.
Der Trash haut teilweise zwar bööööse zu, der Boss selbst ist aber vergleichsweise harmlos (also vom Tankschaden her).

Probleme hatte meine Gruppe nur weil 2/3 permanent beim Movement gefailed haben, der Strahl ist ja auch soooo schön, da muss man bestimmt reinrennen -.-

Ok vielen dank! dann muss ich mich mal wieder ein wenig einspielen und dann kann es ja theoretisch losgehen...
smile.gif

Gibt es dort noch irgendwelche vorquests zu erledigen, oder kann man da einfach so rein?

Reingehen uns Spass haben ^^

Jo für den normal Modus passt es, aber denk nicht dran es auf heroisch zu versuchen. Die Schwierigkeitssteigerung von Ruby Sanctum nhc -> hc ist vergleichbar mit Luftschiff nhc -> Lich König

Im Ernst oder bildlich gesprochen?

Was ich auf den Vids gesehen hab scheint der Unterschied zu sein das die Voidzones sich aus beiden Phasen überschneiden und 2 Strahlen kommen statt einem. Von etwas mehr Schaden und HP die ja Standard sind ging ich eh aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen für den 10er HC reichts, für 25 HC würde ich evtl. noch das ein oder andere Teil austauschen... weil mehr laufen für die Heiler = weniger Heilung für den Tank = der Tank muss länger als 2 sek ohne Heilung auskommen.

25er HC:

physische Phase:

die voidzone stackt nen dot hoch und wir viel schneller größer/ladung
meteor erzeugt 1 flammenlord und 10 mini elementare, flammenlord hat ne 7k aoe feueraura/ 2 sec, die kleine elementare +30% hp & dmg hochstackt

zwielicht Phase:

4 strahlen aka 16k/sec
voidzone wächst und dot, etc
aura tickt für 6k

boss hittet für ~ 40k an nem guten tank

Joar, ich wäre durchaus bereit den Flammenlord als ordentliches Update zu bezeichnen ^^

Aber auch Hits von 40k klingen schon sehr unschön *aua*

25er HC:

physische Phase:

die voidzone stackt nen dot hoch und wir viel schneller größer/ladung
meteor erzeugt 1 flammenlord und 10 mini elementare, flammenlord hat ne 7k aoe feueraura/ 2 sec, die kleine elementare +30% hp & dmg hochstackt

zwielicht Phase:

4 strahlen aka 16k/sec
voidzone wächst und dot, etc
aura tickt für 6k

boss hittet für ~ 40k an nem guten tank

schwachsinn. "unten", im zwielicht ist die voidezone immer gleich groß, lediglich der schaden den man (ae-) loslässt, wenn man gedispellt wird verändert sich mit anzahl der stacks

Im Ernst oder bildlich gesprochen?

Was ich auf den Vids gesehen hab scheint der Unterschied zu sein das die Voidzones sich aus beiden Phasen überschneiden und 2 Strahlen kommen statt einem. Von etwas mehr Schaden und HP die ja Standard sind ging ich eh aus.

wir haben ihn gestern noch hc gelegt und es ist wirklich schwer zu koordinieren wie man die voids ablegt 2-3 mal wars so das das camp unten aufeinmal inner void von oben stand und umgekehrt ... sehr hilfreich dabei ist ein holy priest mit seinem speed-schild
smile.gif

Zurück