Patch 3.3 der Shadow und Haste

Abno

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Der Patch 3.3 ist nun schon ein wenig auf den PTR´s unterwegs. Die Hasteskalierung ist sehr nett, aber wie wichtig wird Haste für den Shadow ?

( Wenn ich vom Hastecap rede meine ich das Softcap )

Nun sind die erste PP Werte für 3.3 da und man sieht sogar, das Haste besser ist als SpellDmg.
20 Haste (gelb) = 26,2 PP
12 Zaubermacht/10 haste (orange) = 25,1
23 Zaubermacht (rot) = 23 PP
12 Zaubermacht/10 crit (orange) = 20,4 PP
10 haste 10 Spirit (grün) = 18,7 PP
12 Zaubermacht 10 Spirit (lila) = 17,6 PP


Bei mir selbst habe ich das durchgerechnet und festgestellt, das ich nur alleine mit der Max Umsockelung auf Hast + Kampfrausch lockers an Hastecap komme ( Liegt bei ca. 1600 Haste, der GCD ist nur noch 1 Sek ) Alle Cast sind dann nur noch 1 Sek lang und Gedankenschinden 2 Sek. Mit dem T10 4er Bonus wäre das dann nur noch 1,5 Sek auf Gedankenschinden.

Das ganze hört sich schon ziemlich stressig an und ist es auch, den das zwanghafte verlangen 2 Gedankenschinden ziwschen 2 Gedaankenschläge zu packen hat damit locker ausgedient. Vom Gefühl her sollte man nicht versuchen
3 Gedankenschinden da rein zu packen, da das nachsetzten der Dots in diesem Hastebereich hektisch wird. ( Und das ganz ohne Kampfrausch )

Alles in allem denke ich das die Shadows die dann richtig guten Dmg machen wollen wohl oder übel mit so hohen Hastewerten sich vertragen müssen.
Damit sollte der Shadow sogar noch Lagabhängiger und etwas schwiriger zu spielen sein.

Also ich habe bei mir mal drüber geschaut, ich verliere durch Sockel 395 Spell und gewinne 362 Haste zusammen mit meinem Haste komme ich dann auch 759 Haste.
Wenn dann der Raidsupport dazu und dann mal Kampfrausch bin ich schon ohne den Raidsupport über dem "Hastecap" wenn man dann noch auf das Trinket von Thorim 25 anspielt sind das Hastewerte die meines Erachtens nicht sooo gut sind.

Also zuviel, wenn alleine die Umsocklung + KR übers Hastcap schießt.

Naja vielleicht nimmt man besser 12 Zm und 10 Tempo ab einem gewissen Euipstand. Das scheint mir sinnvoller zu sein.

Wie seht ihr das ?

so long...
Wraíth
 
Zurück