Nicht Blizzard sagt, die Fähigkeiten sind JETZT schon für Lvl 85 gebalanced (das haben sie übrigens auch nicht für WotLk gesagt) sondern die Spieler MEINEN, dass Blizzard das sagt oder gesagt hätte. Das was die Jungs von Blizzard wirklich sagen und so kann man den Bluepost auch verstehen ist, dass zuallerst auf 85 an der Balance gearbeitet wird (wie gesagt in einer Beta mit relativ wenigen Testern ist das nicht wirklich möglich, da stimmt sie nur relativ grob, wie man bei paladinen und Dks am Anfang von WotLk sehen konnte) und zwar sobald genug Werte von 85ern auf den Liveservern vorliegen (so wurde es schon bei WotLk gemacht und auch davor schon 2x) und wenn das dann halbwegs akzeptabel ist, DANN wird nach unten hin geschaut, was gebuffed und generft werden muss
mag doof sein, ist aber so, schon seit Classic...und echte und totale Balance wird es mit 10 verschiedenen Klassen auch nie geben, dafür sind es zu viele Klassen und Styles
Gut dann haben wir aneinander vorbei geredet sorry dafür aber ich mag einfach solche leute nicht die meinen alles sei schon für 85 Balanced und da giebts leider hier viel zu viele die meinen es wäre schon so
also nochmal sorry für die Missverständnis