Patch 4.0.1 Fazit

4 Seiten, 90 % Beschwerden.

Jeden angesprochenen Kritikpunkt kann ich nachvollziehen.

Jede angebotene bzw. versprochene Lösung überhört ihr jedoch mit sagenhafter Konsequenz.

Was ist euer Problem, es gibt die Alternativen, WoW ist nicht wie Politik wo man 4 Jahre die Scheisse fressen muss die meist andere gewählt haben. 

Btw : Ich kann jedem von euch gern ein gutes Buch empfehlen, aber ich würd aufpassen, auch die können Onehitten.

Zusammenlegung der ICC IDs:
ok das jetzt einzuführen findet ich nicht so pralle,da sich 10/25er im moment noch von der beute qualität unterscheidet.
aber in nahher zukunft mit cata ist es völlig ok,da tue ich mir den 25er stress nicht mehr an für mehr loots^^

Wer JETZT NOCH für Loot raiden geht, dem ist eh nichtmehr zu helfen.

Wer hat hier gesagt, daß der Dämo-Hexer weniger Schaden macht, als sein Pet? So ein Quatsch. Auf jeden Fall ist die Wache deutlich kräftiger geworden und teilt gut aus, aber an die DPS vom Hexer kommt sie nicht ran. Auf Level 80 macht die Wache bei mir etwa 2000 dps an der Bosspuppe, die Hexe selbst langt mit 5000-6000 dps hin, wenn sie nicht in Dämonenform ist. Dämo ist keine Beastmaster-Hexe.

Das einige erst schreiben/meckern bevor sie denken. Durch den Patch sind die Klassen auf Cata hin ausbalanziert worden. Also genieß die paar Wochen wo es noch einfach ist, weil es sich spätestens am 7.12 wieder normalisiert.

Schon sehr sinnvoll, die Klassen an ein zwei Monate später erscheinendes Addon anzupassen. BGs sind bis dahin für den Allerwertesten, nach ICC geht eh keiner mehr und wer jetzt twinkt, weiss wohl noch nicht, daß Cata erscheint.
Gratuliere Blizzard! 4.0.1. hat mich soweit von Wow weggebracht wie kein Patch zuvor. Aber ich vermisse wow eh nicht mehr, das Game hat sich so derb mies verändert seit classic/bc, aber darüber gibts genug Heulthreads, spätestens nächstes Jahr wenn die ganzen Kracher MMOs einschlagen, bin ich sowieso ganz weg von wow.

Gruß
Sires

.. spätestens nächstes Jahr wenn die ganzen Kracher MMOs einschlagen, bin ich sowieso ganz weg von wow.

hhmmm irgendwie wiederholt sich der spruch in ähnlicher art und weise jedes jahr... und wo sind die ganzen angeblichen kracher der letzten jahre hin... puff peng.. weg waren sie.. zerplatzt wie eine seifenblase.

im übrigen.. wenns dir so gar nicht mehr gefällt, warum zahlst du noch dafür und hörst nich schon jetzt auf? das versteh ich immer nicht. ihr meckert aber zahlt fleissig weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück