Patch 4.0.6... Die Schurken feiern ihr Comeback!

Ja genau, die beiden Leder Items meinte ich. Es bekommen aber generell alle craftbaren Epic-Items einen Sockel welche zuvor noch keinen hatten (siehe den Link oben

Professions
  • Find Herbs, Fish, and Minerals are no longer canceled upon entering an Arena or rated Battleground.
  • A socket has been added to all crafted epic armor pieces that did not already have one.

@ Waldmann:

Doch! Alle Metas mit dem Namen "Chaotisch" und "Unerbittlich" werden geändert zu 3 roten Steinen und zusätzlich gibt es noch 3 neue Metas, welche auch die Voraussetzung 3 rote Steine haben...
 
Ja genau, die beiden Leder Items meinte ich. Es bekommen aber generell alle craftbaren Epic-Items einen Sockel welche zuvor noch keinen hatten (siehe den Link oben


Muss ich mir Sorgen machen? Auf mmo ist heute folgendes zu lesen:

  • Chestguard of Nature's Fury now has 321 Intellect (-20) and 221 Mastery Rating (-20). Now has a Red Socket (+10 Haste Rating socket bonus)
  • Lightning Lash now has 233 Intellect (-20), 149 Spirit (-3) and 169 Haste Rating (-10). Now has a Red Socket (+10 Intellect socket bonus)
  • Stormleather Sash now has 233 Intellect (-20) and 116 Mastery Rating (-20). Now has a Red Socket (+10 Intellect socket bonus)
  • Twilight Scale Chestguard now has 321 Intellect (-20) and 214 Critical strike rating (-20). Now has a Red Socket (+10 Haste Rating socket bonus)
  • Shifting Cloak no longer requires Skin of Shadow to be crafted.

Die Assassinenbrust und der Schurkengürtel werden hier gar nicht aufgeführt. Sind die von den Änderungen nicht betroffen?

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso comeback wenn niemals weg waren??
 
Naja weg waren wir nicht wirklich, aber meines Erachtens nicht wirklich konkurrenzfährig.

Ich hatte meinen Schurken bis diese ID mit Combat gespielt, entsprechend auch das Equip ausgelegt auf Waffenkunde und Haste, Meisterschaft so gut vermieden wie es nur geht. Im Recount fand ich mich bei uns im 25er immer auf Platz 5-8 wieder was für meinen Anspruch immer sehr enttäuschend war.

Diese ID habe ich einfach mal umgeskillt, mein Equip umgeschmiedet und einen Dolch in die MH genommen. Da hatte ich nur nen 333er im Gegensatz zu meiner 346er Combat-MH und was war das Ergbenis? Das Recount auf Platz 1 dominiert, sogar die imba DKs und Hunter in die Schranken verwiesen und im Vergleich zur vor-ID im Schnitt pro Boss 2 - 3k DPS mehr gemacht. Und das mit ner schlechteren MH und einem eigtl. auf Combat ausgelegten Gear.

Jetzt schau dir mal das an, http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/News/WoW-Raid-Statistiken-zu-DPS-und-gewirkter-Heilung-so-schneiden-die-einzelnen-Klassen-derzeit-im-Endgame-ab-807817/

und vergleiche nur Muti (21,9k) mit Combat (17k).
 
Combat war seit dem 07.12.2010 nicht konkurrenzfähig zu Muti und wird es mit 4.0.6 auch nicht werden, der Masterybuff reisst es auch nicht raus, da es immer noch ein RNG ist, statt einem flat bonus wie bei Muti.




...auch nicht in 5er hcs btw. dank der neuesten Schrauberei an dem (eigentlich ziemlich genialem) neuen Bladeflurry:






Blade Flurry now reduces energy regeneration by 30%, up from 20%.




>Quelle MMOChamp
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir Sorgen machen? Auf mmo ist heute folgendes zu lesen:



Die Assassinenbrust und der Schurkengürtel werden hier gar nicht aufgeführt. Sind die von den Änderungen nicht betroffen?

Quelle

Weiß jemand Informationen, wieso so einige Items keine Sockelplätze erhalten haben? Patchnotes waren doch eindeutig:

Berufe - Patchnotes zu WoW Patch 4.0.6 (deutsch)
  • Allen hergestellten epischen Rüstungsgegenständen, die noch keinen Sockel besaßen, wurde ein Sockel hinzugefügt.

lg
 
Wurde es vergessen, war es Absicht? Bug, Feature? Die Wege von Blizz sind unergründlich
 
Laut GM ists nen Bug bei den Leder Items... sollten eigentlich nen Sockel haben

Alle



MFG
Pala
 
wenns ein bug bei den leder items ist, würde mich mal interessieren warum die agi kette auch keine sockel haben ;-)
soweit ich das im ah überprüfen konnte haben alle 359er mit agi keinen sockel bekommen, also die beiden leder teile und die beiden ketten teile, es ist also eher ein agi-bug, wie der "bug" dass es bis gestern keine ringe mit agi für punkte gab.
wenn ich paranoid wäre, würde ich denken dass blizzard was gegen klassen hat die agi brauchen
 
genau wie es zB kein Archäologie-Item für 85 mit Agi gibt :X
Was haben die Illuminaten damit zu tun?
 
Zurück