Patch 4.3 - Die Diskussion zum Erscheinungsdatum

Hmm das glaube ich weniger.
Das passt dann imo eher zu 'ner evtl. kommenden Erweiterung zum Smaragdgrünen Traum.

Hmm das glaube ich weniger.
Das passt dann imo eher zu 'ner evtl. kommenden Erweiterung zum Smaragdgrünen Traum.

Der vermutlich nicht kommen wird, da bereits vor Cataclysm der smaragdgrüne Alptraum besiegt wurde (nachzulesen im Buch "Sturmgrimm"), im Zuge der Rückkehr von Malfurion, der heute zweifellos in Darnassus rumsteht, was er nicht tun würde, wäre er noch im Alptraum gefungen, würde der Alptraum noch existieren

Da bis heute noch nix von blizz kommt zu patch 4.3 denk ich sie werden es auf der blizzcon bekannt geben wäre ja im Okt. sprich 4 monate denk solang wird blizz den spielern zeit geben um die neue raid ini zu clearen etc. dann schätz ich mal das im Nov. was kommt.

Ich vermute 4.3 wird im September erscheinen und ich hoffe das die Geschichte um die Trolle weitergeht.

Mit 4.4 wird dann der nächste Raid kommen.

Da bis heute noch nix von blizz kommt zu patch 4.3 denk ich sie werden es auf der blizzcon bekannt geben wäre ja im Okt. sprich 4 monate denk solang wird blizz den spielern zeit geben um die neue raid ini zu clearen etc. dann schätz ich mal das im Nov. was kommt.

Ich denke eher, dass bei der BlizzCon, das nächste Addon bekannt gegeben wird...

Der nächste größere Raidpatch wird dann wohl Oktober/November/Dezember am Start sein

Ich denke eher, dass bei der BlizzCon, das nächste Addon bekannt gegeben wird...

Der nächste größere Raidpatch wird dann wohl Oktober/November/Dezember am Start sein

Ach dieses Jahr schon Addon Ankündigung?...Ah, hast Recht, ist ja wieder soweit. Bin mal gespannt was bei raus kommt, ich tippe mal auf Smaragdgrünen Traum.

btt: Ansonten glaub ich eigentlich nicht an eine 5er Ini und das der Trend nun so ist --> Raid --> 5er Ini.
Ich denke mal, das war einmalig mit ZG und ZA.

Und an diejenigen, die glauben das HdZ:Krieg der Ahnen noch nicht kommt, lest euch doch nochmal mein geposteten Link durch, da steht es doch deutlich genug.

PS: Wer die Diskussion "sinnlos" findet, der brauch ja hier nicht mitzumachen. Denke es gibt genug Leute, denen das auch interesiert.

Isst du eine Pizza, bevor sie fertig ist..?! Ich denke nicht...

Ich bin mir ziemlich sicher das der TE die Feuerlande noch nicht durch hat, mal abgesehen davon, dass der HC-Mode noch nichtmal verfügbar ist... es gibt doch zur Zeit jede Menge Content, also spiel ihn durch... mach dir Gedanken, wenn du fertig bist damit!

Die meisten sollten erstmal ÜBERHAUPT mal T11 durch machen bevor sie mit dem nächsten anfangen -.-'

Der nächste Inhaltspatch wird sicher erst im Herbst kommen, bevor etwas grösseres kurz vor Weihnachten nochmal kommt.

Regt euch mal ab, man darf wohl hier nicht mal über die Zukunft reden, was?

Ist wohl verboten bei euch, oder?

Und nein, ich hab noch nicht die Feuerlande durch

Aber das erlaubt ja wohl dennoch mir über sowas zu reden oder darf man das dann automatisch nicht?

PS: Außerdem ist es auch schon wieder der nächste Patch ! Wenn es 4.4 wäre ok, aber es ist ja schon der nächste Da kann man ruhig schon drüber sprechen.

Mir fehlt in der Abstimmung der Zeitpunkt "Wenn SWTOR rauskommt". So ein Manöver hat bei Blizz nämlich Tradition...

Stimmt, Fingerspitzengefühl im Marketing hat bei Blizz Tradition.

Da die Assuagen zu den Patchplanungen nun ja über den Haufen geworfen wurden, ist die Umfrage sowieso hinfällig und ich frage mich wozu man sie wieder rauskramt.

Stimmt, Fingerspitzengefühl im Marketing hat bei Blizz Tradition.

Da die Assuagen zu den Patchplanungen nun ja über den Haufen geworfen wurden, ist die Umfrage sowieso hinfällig und ich frage mich wozu man sie wieder rauskramt.

Vielelicht will jemand seine 15 Minuten Ruhm (der gute alte Warhol) wiederholen?

Mir fehlt in der Abstimmung der Zeitpunkt "Wenn SWTOR rauskommt". So ein Manöver hat bei Blizz nämlich Tradition...

Naja, das ist jetzt wirklich kein "Blizzard"-Phänomen

Der grobe Patch-Rhytmus ist sowieso fix, von daher ist es logisch, dass man den wenigen Spielraum ausnutzt um den Release eines Konkurrenten oder irgendwelche Feiertage um die Weihnachtszeit anzupeilen.
Es gehört nicht viel Orakelei dazu um zu wissen, dass 4.3 in den Weihnachtsferien online sein wird.
Spannend wird wohl, ob man vielleicht die 5er Instanzen wieder vorzieht wenn SWTOR schon im Oktober released wird...

Da der Umfrage ein neuer Zeitpunkt hinzu gefügt wurde, versuch ich mal die Sinnlosigkeit der Umfrage zu erklären.

Die Umfage wurde erstellt, als aktuell war, daß Inhaltspatchs in kürzeren Abständen als zuvor kommen, dafür sich Inhalte nach folgendem Konzept abwechseln. Nicht-Raidcontent - Raidcontent - Nicht-Raidcontent - usw.

Unter berücksichtigung dieser Aussage, wurde damals heir abgestimmt.

Jetzt wurde o.g. Konzept über den Haufen geworfen. Es kommen mit 4.3 ja Inhalte für 4.3 UND 4.4. Also würde jeder normal denkende Mensch unter diesen Umständen jetzt völlig anders abstimmen als vor dieser Bekanntmachung.

Eigentlich kann man hier nur noch zu machen, da die Umfrage jeglichen Sinn verloren hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitte November, in meiner "Geburtstags-Woche", in der ich JEDES Mal Urlaub nehme und die mir auch nun damit das dritte Mal in Folge versaut wird, da der Patch ausgerechnet da irgendwie was falsch macht (für Probleme sorgt). Naja...schlimmer als letztes Jahr kann es nicht werden. Da kam ich gerade aus dem Krankenhaus und "konnte" nicht vernünftig sprechen und nichts essen.

Hmmm wann kommt der Patch 4.3 raus??? Ich würde sagen, wenn er raus kommt^^

Aber wie schon ein großer (groß auch nur im Volumen und Länge) Mann der Geschichte sagte:

"Wichtig ist, was nachher hinten dabei rauskommt" Thehehe

Unsere Damen und Herren Politiker haben ja auch, wie vor fast jeden Wahlen, versprochen, dass wir mehr netto vom brutto haben werden.... 5Eus Steuererleichterung 8Eus mehr Krankenkassenbeitreäge = -3Eus mehr netto vom brutto^^. Mir persönlich ist es meeeeeehr als Wurst, wann der Patch kommt, da ich mir ersteinmal Cata zulegen muss xD.

so long

Ford

Hei dafür bin ich einer von einer glücklichen Minderheit, der sich über solche, in meinen Augen extrem unwichtigen Sachen keinen Kopf macht *smiley mit matschauge und schiefen Mund*

Wann kommt Patch 4.32.007 raus, wie heisst das nächste Addon, wann kommen die ersten Zäpfchen mit Minzearoma . Hei und wann kommt der Wayntrain endlich mal pünktlich? Fragen über Fragen.

Wie währe es, wenn Ihr solche Fragen mal dem SMS-Guru stellt rofl*fg*

So long

Ford

PS was heist der Statz eigentlich:" Dann wirst DU aber sicherlich die Minderheit mit sein"??? willst Du mir damit sagen das ich eine Minderheit bin, oder das ich damit zu einer Minderheit gehöre? ach weischt, i hob mol hi im Forrum mol a Satz g´bracht der da heßt:

Nur wer gegen den Strom schwimmt, wird an die Quelle gelangen

mit diesen Worten enden meine Beiträge zu diesem Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück