G
Grushdak
Guest
Hmm das glaube ich weniger.
Das passt dann imo eher zu 'ner evtl. kommenden Erweiterung zum Smaragdgrünen Traum.
Das passt dann imo eher zu 'ner evtl. kommenden Erweiterung zum Smaragdgrünen Traum.
Hmm das glaube ich weniger.
Da bis heute noch nix von blizz kommt zu patch 4.3 denk ich sie werden es auf der blizzcon bekannt geben wäre ja im Okt. sprich 4 monate denk solang wird blizz den spielern zeit geben um die neue raid ini zu clearen etc. dann schätz ich mal das im Nov. was kommt.
Ich denke eher, dass bei der BlizzCon, das nächste Addon bekannt gegeben wird...
Der nächste größere Raidpatch wird dann wohl Oktober/November/Dezember am Start sein
Stimmt, Fingerspitzengefühl im Marketing hat bei Blizz Tradition.
Da die Assuagen zu den Patchplanungen nun ja über den Haufen geworfen wurden, ist die Umfrage sowieso hinfällig und ich frage mich wozu man sie wieder rauskramt.
Mir fehlt in der Abstimmung der Zeitpunkt "Wenn SWTOR rauskommt". So ein Manöver hat bei Blizz nämlich Tradition...
Mir persönlich ist es meeeeeehr als Wurst, wann der Patch kommt, da ich mir ersteinmal Cata zulegen muss xD.