Patch 4.3 - Die Diskussion zum Erscheinungsdatum

Meine Güte, habe so das Gefühl das manche eine Thread aufmachen nur um mal einen zu starten.

Der Patch kommt raus wenn er fertig ist, wann ist völlig egal, da man in der Zwischenzeit genug andere Dinge machen kann. Da ich sowieso nur Monatsweise zahle, ich weis ist teurer, kann den Account aber schnell auslaufen lassen und schau dann mal wieder rein, wenn es was neues gibt.

werden die marken dann auch wieder umgetauscht?

hab schon wieder tapferkeitsmarken, mit denen ich nix mehr anfangen kann

werden die marken dann auch wieder umgetauscht?

hab schon wieder tapferkeitsmarken, mit denen ich nix mehr anfangen kann

Nein die schicken dir diesmal nen Pokal für deine Vitrine

P.S. Kauf das BoE Zeug und verticks im AH.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird mit 4.3 wieder so sein wie zu 4.2:
Tapferkeitspunkte werden zu Gerechtigkeitspunkten, Cap bei 4000.

Deswegen möglichst vorher Armschienen kaufen und diese zu Gold machen

Hallo Leute

Ich finde diese Diskussion sehr gut, da mir bei der Angelegenheit auch ein paar Sachen auf dem Herzen liegen.

Es wäre schön, wenn 4.3 so früh wie möglich kommt weil:
Ich mit meinen Twinks die normalen Heros und Zul's nicht mehr sehen kann. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber aktiv FL Raiden mit Hardmodes kann ich aus Zeittechnischen Gründen nur mit einem Char machen. Somit bringe ich meine anderen Chars über den DF auf den "soweit als möglich" aktuellen stand. Nur nach dem 2ten Tank hat man keine Lust mehr die Zuls zu machen für die Punkte. Also um es auf einen Nenner zu bringen, wünsche ich mir neue Hero instanzen so schnell wie möglich.
Der Mogger kommt. Wie lange habe ich auf das gewartet. So schnell wie möglich her damit, am besten mit nem Hotfix und nicht in 4.3

Es wäre schön, wenn 4.3 erst zum Januar kommt weil:
Ich wahrscheinlich die berechtigte Angst habe, dass der aktuelle Content wieder generft wird. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber die Zeit wo 4.2 online ist bis September oder Oktober war für mich einfach zu kurz um den gesammten Content zu sehen. Dabei würde ich behaupten das wir nicht schlecht drin Sinn aber natürlich keine Hardcore Raider. Ich denke es müsste so geregelt sein, dass auch normale Gilden wenigstens noch 4/7 HC durchbekommen. Es wird natürlich einige Geben, welchen FL jetzt schon langweilig ist, das ist mir klar. Denke aber der gros wird noch im Normalen Content sein.

Es hat also beides etwas für sich. Ich hoffe trotzdem das die neuen Raids später kommen, aber ev. schon paar neue Heros vorher.

LG

Ich vertrete den Standpunkt, das Punkte oder ein Wochencap nicht der ausschlaggebende Grund sein sollten, warum man Dinge tut, die man nicht mag.

Der Patch kommt, wenn SWTOR kommt. Blizzard hat immer schon den Konkurenten auf die Nase gehauen, erinnert euch nur mal was beim Erscheinen von AoC und WAR passierte.

Hei dafür bin ich einer von einer glücklichen Minderheit, der sich über solche, in meinen Augen extrem unwichtigen Sachen keinen Kopf macht *smiley mit matschauge und schiefen Mund*

Wann kommt Patch 4.32.007 raus, wie heisst das nächste Addon, wann kommen die ersten Zäpfchen mit Minzearoma . Hei und wann kommt der Wayntrain endlich mal pünktlich? Fragen über Fragen.

Wie währe es, wenn Ihr solche Fragen mal dem SMS-Guru stellt rofl*fg*

So long

Ford

PS was heist der Statz eigentlich:" Dann wirst DU aber sicherlich die Minderheit mit sein"??? willst Du mir damit sagen das ich eine Minderheit bin, oder das ich damit zu einer Minderheit gehöre? ach weischt, i hob mol hi im Forrum mol a Satz g´bracht der da heßt:

Nur wer gegen den Strom schwimmt, wird an die Quelle gelangen

mit diesen Worten enden meine Beiträge zu diesem Thread

Ich meine damit, dass du zu der Minderheit der WoW Spieler zählst, die noch nicht 85 sind und noch kein Cata haben

Das soll natürlich keine Diskriminierung sein ^^

Zurück