Patch 4.3 diesen Mittwoch online?

Hufenbart

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Wie auf wow.gamona.de zu lesen ist, werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit den Patch am Mittwoch auf den Live-Servern haben! Deathwing, wir kommen!

steht auch auf mmo-champion.com! Allerdings ist immer noch ne Chance, dass blizz verschieben muss, wenn was schief gehen sollte.....aber endlich! ist halt perfekt. SwTor Wochenendbeta läuft dienstagmorgen aus und Mittwoch komme der Patch!

Nun, zu wünschen wärs, doch ich glaub nicht dran. Wahrscheinlich doch noch eine Woche später, eine Woche nach Ende der Arenasaison.

ich hoffe jedenfalls dass er mittwoch kommt ... die monotonie is schon laengst da und ich will endlich mein heal equip fuer den pala mit den gerechtigkeitspunkten

werden wir morgen wissen, die amies sind ja nen tag früher dran^^ aber mir is es egal, bin gut beschäftigt mit skyrim und bf3 ;D

Mal schauen. Eigentlich war es die letzten male erst eine Woche nach Ende der Arena Saison. Könnte dieses mal durchaus anders sein, aufgrund des neuen Dunkelmondjahrmarkt ab ersten Sonntag eines Monats.

Von mir aus kann der Patch aber auch noch eine Woche auf sich warten lassen. Hab diese Woche eh kaum Zeit. Denke aber auch, dass er kommenden Mittwoch kommt. Bei den angegebenen Websites handelt es sich um recht zuverlässige Quellen.

Denke auch das der Patch am 3o. Kommt .. ich hoffe es jedenfalls :-)

Es wurde doch über Twitter bestätigt das der diese Woche kommt. Wenn Zarhym (der war es glaube ich) unter der Überschrift "inofficialPatchReleasedate" schreibt das die Arenasaison am 29.11 endet würde ich schon denken, dass der Patch diese Woche kommt.

Ich fände es schon ganz schick, wenn der Patch jetzt live geht. Mal wieder paar neue Inis rennen, neuer Raid und der neue Dunkelmondjahrmarkt. Das sind schon mal wieder einige Beschäftigungsmöglichkeiten.

Noch ein Thread zum möglichen Release? NEIN!

@ TE
Nutze doch mal die bereits bestehenden Spekulationsthreads dazu!
Ist das so schwer?!

ps.
Und behalten doch Eurer Bildschlagzeilen-Niveau bei Gamono oder MMO Champion!

bye

Zuletzt bearbeitet:
ps.
Und behalten doch Eurer Bildschlagzeilen-Niveau bei Gamono oder MMO Champion!

Wer MMO Champion mit der Bildzeitung zu vergleichen, verliert jegliche Glaubwürdigkeit für alle Zeit

MMO Champion ist die mit Abstand seriöseste WoW-Homepage im ganzen Netz. Aber ich kenne eine deutsche Homepage, die im offiziellen Forum von vielen mit der Bild-Zeitung verglichen wird

Nun, zu wünschen wärs, doch ich glaub nicht dran. Wahrscheinlich doch noch eine Woche später, eine Woche nach Ende der Arenasaison.

Weißt du wann der Jahrmarkt kommt? Richtig, erste Woche des neuen Monats. Wann kommt dann der Patch? 2te Woche des Monats? Ähm? Nee, natürlich jetzt am Mi, damit man direkt den Jahrmarkt testen kann..

Irgendwie unpassend.

Es ist doch noch ein DM JM im Kalender eingetragen, wobei doch feststeht, das jetzt wohl vorraussichtlich für immer DMJM ist. Meine Theorie war eher, das der Patch in der Woche nach Ablauf des letzten normalen Jahrmarktes dann erscheint. Das hätte dann auch zu der Variante gepasst, den Patch erst nach Ablauf der PvP-Saison aufzuspielen.

Sobald ne News auf der WoW Page kommt wisst ihr wann der Patch kommt, alles andere ist nur das Federvieh verrückt machen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke auch das der patch am Mi kommt und am kommenden So beginnt ja dann shcon d Jahrmarkt. die werden kaum ne hlabe woche offener Jahmarkt draufpatchen

Wenn der Termin für 4.3 am Dunkelmondjahrmarkt festgemacht werden sollte, hat Blizzard ja immer noch die Möglichkeit diesen nach hinten zu verschieben.

Alá: Den Dunkelmondbetreibern tut es sehr leid, aber da wir durch öffentliche Stellen angewiesen wurden uns in Zukunft NICHT mehr vor Donnerfels, Sturmwind oder Dalaran blicken zu lassen, ergaben sich größere Logistische Probleme. Alle sind aber herzlich eingeladen sich eine Woche später auf der Dunkelmondinsel von unserem Angebot bezaubern zu lassen.

Der Patch kommt halt wenn er kommt. Solange es von Blizzard nichts offizielles zu dem Thema gibt, steht alles in den Sternen.

Da Blizzard bis auf EINE (?) Ausnahme mindestens eine Woche nach Abschluß der Arenasaison gewartet hat ist mein Tip halt: Abschluß AS + 1Woche.

Ist es nicht eigentlich egal, wann der Patch kommt? Ob nun diese Woche, nächste oder übernächste, das ändert ja nicht viel. Je eher der Patch kommt, desto eher hat man dann auch wieder genug von dem neuen Content. Sicherlich ist es aktuell doch recht langweilig im Spiel und dieser Patch ist wohl so lang herbeigesehnt, wie kaum ein anderer. Aber das wird mit 4.3 sicherlich wieder genauso sein. Dementsprechend darf es ruhig gern auch noch eine Woche dauern. Wir werden dann sowieso bis Herbst das "Vergnügen" mit ihm haben...

Ich war etwas überrascht als ich die News gestern auf MMO-Champion gelesen habe. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass der Patch Anfang bis Mitte Dezember - nach dem Dunkelmondjahrmarkt - erscheint. Sollte er allerdings diesen Mittwoch kommen - was seitens Blizzard noch nicht offiziell bestätigt wurde - freue ich mich dennoch sehr.

Für mich wäre es auch nicht schlimm, wenn der Patch erst später erscheinen sollte. Ich kann mich bis zum Release von Patch 4.3 noch gedulden, auch wenn ich In-Game nicht mehr so wahnsinnig viel zu tun habe.

MMO Champion ist die mit Abstand seriöseste WoW-Homepage im ganzen Netz.
Aber absolut. Und sie hatten mit 95% ihrer Vorhersagen recht.

Aber ich kenne eine deutsche Homepage, die im offiziellen Forum von vielen mit der Bild-Zeitung verglichen wird

Na, wer selsbt die trivialsten Meldungen an die große Sensationglocke hängt, hat sich diesen Ruf ja auch redlich verdient.

Zurück