If your launcher states “World of Warcraft is up to date. Downloading data for the next update." please allow the Background Downloader to continue downloading the 4.3 data.
Das heisst nur das er data für 4.3 runterlädt und nichts anderes ^^
Nun, zu wünschen wärs, doch ich glaub nicht dran. Wahrscheinlich doch noch eine Woche später, eine Woche nach Ende der Arenasaison.
Dachte die Arenasaison Ende diese Woche?^^ Hmm naja hoffe mal der Patch kommt wirklich morgen dann kann ich endlich Moggen >.<.
Da wirst Du ihn wohl selbst gener(f)vt haben, denn die Saison läuft noch.und arena ende war letzte woche ...deshalb war mein bruder auch so genervt diese woche , weil er keine arena zocken konnte (sofern ich mich jetzt erinnere ^^)
Was mich wundert, ist die Zurückhaltung seitens Blizzard zu 4.3. Kein Tamtam, keine tagelange Vorankündigung und bisher auch kein Trailer. Sollte der Patch also morgen "sang- und klanglos" aufgespielt werden, fänd ich das schon irgendwie schade.
nur mal so nebenbei:
"We will be performing scheduled maintenance on Tuesday, November 29th. Maintenance will begin at 3:00 AM PST and conclude at approximately 11:00 AM PST. During this time, all realms and many web services will be unavailable. "
quelle: http://us.battle.net...opic/3595347709
also für mich sieht es danach aus, als wenn der patch diese woche nicht kommt.
Grad bei Twitter gelesen das er heute auf den US Servern live geht =)
Och, da hab ich eigentlich keine Bedenken. Schon ewig keine größeren und nennenswerten Probleme mehr an Patchtagen gehabt. Kleine Sachen hier und da, aber im Großen und Ganzen und mit Blick auf "früher" doch alles recht harmlos.Aber ja, morgen ist Patchtag, yay. Fragt sich nur noch, ob der Spruch "nerver play on patchday" passt oder nicht.
Aber ja, morgen ist Patchtag, yay. Fragt sich nur noch, ob der Spruch "nerver play on patchday" passt oder nicht.