Patch 4.3

Mozek

Quest-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
14
Wie kann es sein, dass der patch bei mir jetzt nur 30mb groß war, wow komplett geupdatet ist und anzeigt "World of Warcraft is up to date"
Ich habe nie einen Blizzard background downloader gesehen und vor dem patch hab ich kaum gespielt O.o
Hab nun angst, dass wenn ich aus der schule komme ich auf einmal xy GB laden muss

Bei mir ähnlich. Hab zwar des öfteren gesehen das sich der BackgroundDownloader gestartet hat, ist aber recht schnell auch wieder aus der Leiste verschwunden. Hab dann am Wochenende mal den BackgroundDownloader per Hand gestartet und da stand dann (weiss die genauen Zahlen nicht mehr) 1.5GB von 1.5GB geladen. Nur wann er das gemacht haben soll ist mir ein Rätsel. Nun gut, einfach mal überraschen lassen und gucken wie es heute abend aussieht :-)

Dann click dich doch mal durch bis zum Einloggbildschirm.
Wenn unten links : Version 4.3.0 (15005) (Release) Nov 15 2011
steht, dann ist alles Wölkchen

soweit so gut, wollte schauen ob ich reinkomme was auch funktionierte.

dann eben vergessen veraltete addons zu laden, hacken gesetzt und siehe da, wow bleibt im ladebildschirm (ohne rückmeldung) hängen. werde wohl am abend erst alle addons aktualisieren müssen.

soweit so gut, wollte schauen ob ich reinkomme was auch funktionierte.

dann eben vergessen veraltete addons zu laden, hacken gesetzt und siehe da, wow bleibt im ladebildschirm (ohne rückmeldung) hängen. werde wohl am abend erst alle addons aktualisieren müssen.

Ja, anscheinend vermiesen da einige alte Addons noch den Spielspass , ich bin auch ohne die alten drin!

Ich hab ne 768er DSL Leitung, 1 Gigabyte = 15-16 Stunden runterladen...

Ich frage mich gerade, ob ich die neuen Instanzen ohne Vorinformation heute Abend betreten sollte Oo

Heute Abend ? Bist Du "verrückt" ? Wenn Du heute Abend nicht alles auswendig kannst bekommst Du sofort einen Kick weil "noob"

Na toll... und ich muss arbeiten bis 18 Uhr und danach ins Theater Training. Das heisst, ich komme nicht gross wenn überhaupt zum Spielen heute.
Wie soll ich denn da noch Anschluss finden, wenn alle den Content schon durch haben und sich auf HC langweilen ab morgen? :>

Nicht zu vergessen, Dunkelmondjahrmarkt auf Exalted...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Frage ist erstmal wie kommt man in die neusten Inis rein ?
"Ihr habt nicht den erforderlichen Erfolg"

Ich ergänze "clear achievement" und "Full t13"...

Du hast 8/8 HC vergessen.
Naja, der Hintergrunddownloader lädt auch, während man spielt. Zwar nicht allzu schnell, aber er tut es. Da die Vorpatches seit Wochen aufgespeilt und verteilt werden, sollte fast jeder, der hin und wieder mal gespielt hat, den kompletten Patch bereits auf der Festplatte haben.

Hab grad mal bei WoW Progress reingeguckt und 50 US Gilden haben nach einem Tag schon 8/8 down.

Ich hoffe wirklich das Blizzard sich nicht mit dem Schwierigkeitsgrad verschätzt hat und wir alle noch einem Monat den Content clear haben

Ich hoffe wirklich das Blizzard sich nicht mit dem Schwierigkeitsgrad verschätzt hat und wir alle noch einem Monat den Content clear haben
Ach ja, geht das wieder los? Wie bei jedem Patch? Gut, dann leier ich auch den alten Sermon dazu runter: Nur weil einige Hardcore-Gilden, die in den letzten Wochen mehr Zeit auf den PTRs als im Live-Spiel verbracht haben, schon alles auswendig kennen heißt das nicht, dass Du und ich automatisch ebenfalls den Content clear haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ganz ruig^^
Ich wollte nur meine Bedenken äußern, weil ich auch schon von mehrer Seiten gehört habe das es auf dem PTR wohl lächerlich einfach gewesen ist.
Ich kann auch nicht abschätzen ob 50 Gilden viel oder wenig ist, ich wollts halt einfach mal in den Raum werfen.

Ganz ruig^^
Ich wollte nur meine Bedenken äußern, weil ich auch schon von mehrer Seiten gehört habe das es auf dem PTR wohl lächerlich einfach gewesen ist.
Ich kann auch nicht abschätzen ob 50 Gilden viel oder wenig ist, ich wollts halt einfach mal in den Raum werfen.

Wie oft hast du alleine aus dem deutschen Foren gelesen, das man schon seit Wochen auf dem PTR raidet?

Irgendwie vergessen einige Spieler einige Dinge.
1. Haben viele viele Personen schon Erfahrung auf dem PTR gesammelt, sodass die Bosse längst nicht mehr neu sind.
2. Besitzen viele Raider heute HC Equipment aus FL. Und das so ein Raid weniger spannend ist, wenn man eh schon das beste Equipment hat, darüber müssen wir nicht reden.

Ich schätze, die Mindestanforderung für den Raid liegt bei 365-372 (wie beim RRF). Ergo ist man mit 390er Equipment dann LEICHT unterfordert.

Naja, bis Ottonormalspieler den neuen Content clear hat, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Es ist natürlich von Vorteil, wenn man sich alles schon einmal auf dem PTR angeguckt hat, wobei dort einige Bosse auf heroisch kaum schaffbar waren,
weshalb sie wahrscheinlich auch noch generft werden.
Vor allem, viele schimpfen auf Spieler, die sich das auf dem PTR schon mal angeschaut und deshalb einen Vorteil haben, aber dass sich JEDER
auf den PTR einloggen kann, entfällt denjenigen dann immer ^^

Zurück