Patch 4.3

Kurze Frage,
bei mir hängt der Downloader ... zwar hat er jegliche Dateien schon runter geladen,
jedoch steht er bei mir am Ende des roten Bereiches und darunter steht "Ausführen der Updates 0%"
Hat das noch einer von euch?

Kurze Frage,
bei mir hängt der Downloader ... zwar hat er jegliche Dateien schon runter geladen,
jedoch steht er bei mir am Ende des roten Bereiches und darunter steht "Ausführen der Updates 0%"

Nein, weil ich auf Arbeit bin und erst heute Abend zum spielen komme -_-
Eher fündig, wirst wohl im offiziellen WOW-Forum, wo es schon einige solcher Einträge gibt.

First auf Seite 2!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage,

Das ist normal. "ausführen" bedeutet in dem Fall installieren. Sowas dauert immer etwas . Erst wenn es 10Minuten oder länger dauert sollte man sich sorgen machen^^

Wie kann es sein, dass der patch bei mir jetzt nur 30mb groß war, wow komplett geupdatet ist und anzeigt "World of Warcraft is up to date"
Ich habe nie einen Blizzard background downloader gesehen und vor dem patch hab ich kaum gespielt O.o
Hab nun angst, dass wenn ich aus der schule komme ich auf einmal xy GB laden muss

Das stimmt, der "Patch" ist nur 29 MB groß, zumindest der Teil den man heute runterladen MUSS.
Allerdings hast du die 700MB vergessen, die man über den Hintergrund schon seit mehreren Wochen laden kann.

Bisher bin ich begeistert vom Patch.
-Server sind früher da als gesagt
-kampfrelevante Addons gehen allesamt
-die neuen Spielfunktionen funktionieren bisher auch tadellos

Sollte der Schlachtzug keine größeren Fehler aufweisen, bin ich mehr als zufrieden mit dem Patch , gensu so wie damals bei 3.3 , wo auch der größte Teil ohne jede Probleme anlief.

Viel Spaß beim Spielen, mfG,
Kenaga.

Bisher bin ich begeistert vom Patch.
-Server sind früher da als gesagt
-kampfrelevante Addons gehen allesamt
-die neuen Spielfunktionen funktionieren bisher auch tadellos

Sollte der Schlachtzug keine größeren Fehler aufweisen, bin ich mehr als zufrieden mit dem Patch , gensu so wie damals bei 3.3 , wo auch der größte Teil ohne jede Probleme anlief.

Viel Spaß beim Spielen, mfG,
Kenaga.

Das hört sich doch mal gut an :-)

Gibts die Instanzen etwa auch auf normal? Was dropptn da?

Lt. verschiedenen Inormationen sind alle 3 Instanzen nur auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch verfügbar.
Da diese Instanzen als Vorbereitung und zum Ausrüsten für den neuen Schlachtzug ist, brauchen Nicht-Raider dort eigentlich nicht rein.
Droppen wird dort 378er Gear.

Guten Morgen. Ich bin, weil jetzt ja 4.3 rausgekommen ist, schön in die neuen Heros gegangen. Meine erste grp war ganz gut doch ich wurden einfach anch dem 1 Boss gekickt, obwohl ich nix falsch gemacht habe. Ich dachte vllt habe ich ja doch iwas falsch gemacht und sie haben mich gekickt.
Doch danach habe ich eine sehr gute grp gefunden, mit denen ich die 3 Heros amchen wollte. Alles lief gut und haben die 1 und 2 geclearet ohne viel zu wipen. Dann bei der Stunde des Zwielichts passiert es wieder. Ich wurde einfach nach dem 1 Boss wieder gekickt. Und ich nehme nicht an das es die grp war, denn ich war ja schon 2 Heros mit denen davor.

Nun wollte ich fragen ob des euch auch schon passiert ist, und ob es sich um einen Bug handelt.

Nun wollte ich fragen ob des euch auch schon passiert ist, und ob es sich um einen Bug handelt.
Tja hier gilt das, was bei WoW schon immer so war. Never play on a Patchday! Warum sollte das diesmal anders sein?^^
Sind halt immer noch kleine Bugs im Spiel.

Also ein Raid der vorher schon lief wird sicher kein Problem haben das Equip für den neuen Raid zu haben... und an dem ersten Raidabend dann halt zwei 5er Gruppen losschicken und das Problem des Zugangs ist erledigt.

Die Raidinstanz lâuft euch schon nicht weg.

Es geht eher um die Zeit. Manche kommen erst kuz vor den Raid von der Arbeit.
Aber Richtig konnte mir das noch keiner beantworten ob es so ist.

Doch, es ist so, diese 3 neuen Instanzen wird man NUR auf heroisch betreten können.
353er Gear aus ZA/ZG sollte dafür locker ausreichen.
Wobei man ja dank Feuerlande und Questreihen 365er Rücken und Schuhe bekommen kann.
Also auch für den Normalspieler oder nichtraider wird es hier über kurz oder lang möglich sein, bessere Ausrüstung zu bekommen.

Das Doofe daran ist lediglich, daß man durch diesen Bug dann für den heutigen Tag eine ID für die Instanzen hat, obwohl man sie nicht beendet hat, aber was solls, die laufen ja nicht weg.

Doch, es ist so, diese 3 neuen Instanzen wird man NUR auf heroisch betreten können.
353er Gear aus ZA/ZG sollte dafür locker ausreichen.
Wobei man ja dank Feuerlande und Questreihen 365er Rücken und Schuhe bekommen kann.
Also auch für den Normalspieler oder nichtraider wird es hier über kurz oder lang möglich sein, bessere Ausrüstung zu bekommen.

Wir sind eine Progress Gilde und haben 6/7 HC in FL gemacht. Equip ist also nicht das Problem.
Das es die Inzen nur auf hero gibt ist auch soweit klar. Die Frage ist ob man diese inis machen muss.
Ich habe bis jetzt nur Meinungen dazu in Foren gelesen aber keine Offizielle Mitteilung
(Ich weiß gibt es auf Buffed auch nicht, aber jemand, der weiß wo es steht, könnte sich hier rumtreiben).

Also wem Aussagen von Spielern nicht reichen... dem ist nicht zu helfen. 'Offiziell' bestätigen wird den Quatsch wohl niemand.

EDIT: lol, offensichtlich reichen Aussagen von Spielern doch nicht - diejenigen sollten es zumindest schon 'gesehen' haben.

Lt. verschiedener Posts von anderen Foren ist anzunehmen, daß man auch ohne das vorherige Durchlaufen der 3 neuen Instanzen in
den neuen Raid "Drachenseele" gelangt.
Das Einzige was bleibt ist, daß diese 3 neuen Instanzen nur auf heroisch gemeistert werden können.

Zurück