Patch 4.3

Also wem Aussagen von Spielern nicht reichen... dem ist nicht zu helfen. 'Offiziell' bestätigen wird den Quatsch wohl niemand.
Sorry wenn ich nicht leichtgläubig durchs Leben schreite, aber wer alles glaubt was andere Leute erzählen dem ist nicht zu helfen.

Nö Menschenkenntnis

Nach durchsuchen mehrerer Foren in denen die meisten dazu tendieren, dass man die Instanzen nicht machen muss, halte ich das auch für Wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hat es die Priester-Glyphe für die Schattenform nicht auf die Live-Server geschafft
Hat jemand andere Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Hat jemand für mich eine Übersicht zur Hand, auf der ich die neuen VZ sehen kann und die Herkunftorte der entsprechende Rezepte?

und ich frage mich gerade, was eine herkunf-torte ist Oo

eine spaßkatze versuchs mal mit herkunft-orte ^^

und was die drei inis betrifft sollte man die evtl gemacht haben um überhaupt zu wissen warum man in dem raid plötzlich die dämonenseele aka drachenseele hat und damit dem schwarzdrachen einheizt? nur so eine vermutung
zumindest wenn man sich noch halbwegs für die geschichte die uns blizz da vorsetzt interessiert

Nö Menschenkenntnis

Nach durchsuchen mehrerer Foren in denen die meisten dazu tendieren, dass man die Instanzen nicht machen muss, halte ich das auch für Wahrscheinlich.
Meine Güte, was machst Du Dich deswegen so heiß? Musste man in letzter Zeit schon mal eine 5er Instanz besuchen um einen Raid freizuschalten? Na also.

Zudem, selbst wenn es in einer Parallelwelt so sein sollte dass man die 5er machen müsste: Wenn ihr wirklich 6/7 hc habt und dementsprechend ausgerüstet sein solltet, dann würde es ja ohnehin wohl nicht das Ding sein mal eben zu Beginn der offiziellen Raidzeit fix die 3 Inis abzulaufen. Man kann sich das Leben aber auch wirklich selbst schwer machen.

Na toll... und ich muss arbeiten bis 18 Uhr und danach ins Theater Training. Das heisst, ich komme nicht gross wenn überhaupt zum Spielen heute.
Wie soll ich denn da noch Anschluss finden, wenn alle den Content schon durch haben und sich auf HC langweilen ab morgen? :>

Nicht zu vergessen, Dunkelmondjahrmarkt auf Exalted...

Ja die Angst hatte ich auch doch mein Chef zeigte sich gnädig und lies mich jetzt schon nach Hause damit ich nicht allzusehr hinter den Pro herhinke. =/

Ja die Angst hatte ich auch doch mein Chef zeigte sich gnädig und lies mich jetzt schon nach Hause damit ich nicht allzusehr hinter den Pro herhinke. =/
Du hast wirklich mit der Begründung um frühen Feierabend ersucht? Junge Junge. Wenn ich mir vorstelle wie ich jetzt zu meiner Chefin gehe, ihr sage "Muss gehen, 4.3 ist da"... weiß nicht ob ich mich da morgen noch blicken lassen könnt. Zu 99,999999% nicht. <.<

Du hast wirklich mit der Begründung um frühen Feierabend ersucht? Junge Junge. Wenn ich mir vorstelle wie ich jetzt zu meiner Chefin gehe, ihr sage "Muss gehen, 4.3 ist da"... weiß nicht ob ich mich da morgen noch blicken lassen könnt. Zu 99,999999% nicht. <.<

Hm, kommt auf die Chefin an... Vielleicht denkt sie Du numerierst Deine Kinder durch.

PS Bin auch noch bei der Arbeit und komme nicht weg...

Das war eigentlich ironisch gemeint aber hey ist okay ;D

Machs wie ich und geh einfach dann wenn es dir passt.

Zurück