Patch 4.3

Guten Morgen. Ich bin, weil jetzt ja 4.3 rausgekommen ist, schön in die neuen Heros gegangen. Meine erste grp war ganz gut doch ich wurden einfach anch dem 1 Boss gekickt, obwohl ich nix falsch gemacht habe. Ich dachte vllt habe ich ja doch iwas falsch gemacht und sie haben mich gekickt.
Doch danach habe ich eine sehr gute grp gefunden, mit denen ich die 3 Heros amchen wollte. Alles lief gut und haben die 1 und 2 geclearet ohne viel zu wipen. Dann bei der Stunde des Zwielichts passiert es wieder. Ich wurde einfach nach dem 1 Boss wieder gekickt. Und ich nehme nicht an das es die grp war, denn ich war ja schon 2 Heros mit denen davor.

Nun wollte ich fragen ob des euch auch schon passiert ist, und ob es sich um einen Bug handelt.

Kam die Meldung "Eure Gruppe wurde aufgelöst"? Wenn ja ... das hatten wir heute früh in der 3. Hero auch. Keine Ahnung, war wohl ein Bug. Hast also nix falsch gemacht ;-)

Gibt gerade auch noch ein anderer Bug mit der 3. Ini ... Thrall ist manchmal nicht vorhanden und somit kann man die Instanz nicht starten. Ist aber bei Blizz (zumindest laut Ticket) bekannt...

Anscheinend hat es die Priester-Glyphe für die Schattenform nicht auf die Live-Server geschafft
Hat jemand andere Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Ja, DAS würde mich auch sehr interessieren.. leider kann mit der ShadowForm (egal wie gut sie ausschaut) nichts von der Kleidung sehen
ich hatte schwer auf die Glyphe gebaut.. jemand etwas gefunden?

Edit: okay hat sich erledigt. es gibt doch eine Glyphe *Schatten* welche die Schattenform verändert so dass man wenigstens die Farben erkennen kann
nicht schlecht. scheint wohl wieder Glück mit der Inschriftenforschung zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
sollte noch wer einen Download zum Patch suchen ->
http://ul.to/ojck0mmg/wow-4.2.2.14545-to-4.3.0.15005-dede.zip
Die vollen ca 800 MB im Zip - File
gefunden auf der offiziell verlinkten Seite vom Blizzard Support -http://www.wowpedia.org/Patch_mirrors#4.3.0

Zurück