Sollte es nicht ein Patch sein der die Lore weit voran treibt?
+
Ich hatte gehofft, man spioniert in OG oder ähnliches.
+
Ich muss sagen, ich habe mir viel viel mehr erhofft / erwartet, als eine Weekly Quest. Wie seht ihr das ?
Ich geh nun doch noch mal auf Deinen Eingangspost ein - bzw. habe paar Anmerkungen noch dazu.
---
Der Patch treibt die Lore ja auch weit voran.
Weit vorantreiben heißt nicht, daß es mittels massig an Infos, Quests etc. geschieht.
+
Also, wenn Du erst einen Patch brauchst, um als Ally in OG zu spionieren, tut es mir leid für Dich.
Ich guck all die Jahre schon öfters mal in OG vorbei - finde das (auch wenn es mal tödlich endet) immer wieder interessant -
besonders wenn ich dann umlogge und den Chat lese, wie sie mich immer noch suchen.
+
Mehr als eine Weekly Quest habe ich mir auch erhofft.
Meine Erwartungen haben sich auch erfüllt, das es weitaus mehr wie eine Weekly Quest zu absolvieren gibt.
----------
Und Du meinst, es gibt für Dich in WoW nix mehr zu tun?
Du hast alles bis zur Vollendung geschafft?
Wenn ja ... respekt.
Denn selbst nach über 7 Jahren habe ich das bei weitem noch nicht erreicht.
----------
Und wegen negativen oder postiven Meinungen zum Patch ...
Sehr viele - auch hier bei Buffed - schreiben erst gar nix dazu.
Viele können mit evtl.en Entäuschungen besser umgehen - brauchen dazu keine Diskussion.
Andersrum gibt es auch viele, die ebenfalls eine Diskussion für unnötig halten, weil sie WoW mögen und es genießen.
Wenn mein Account aktiv wäre, würde ich mir zudem ausreichend Zeit lassen.
Damit erhöht sich deutlich die Zeit des Entdeckens, Austestens etc. und somit den Spielgenuß.
Ich muss nicht schon einen Tag nach Patchrelease alles wissen.
Ich frage mich auch, wie Du die Zeit bis zum ersten AddOn überlebt hättest, wenn es jetzt schon so enttäuschend für Dich ist,
daß Du Deinen Account einfrieren lässt.
Wie schon gesagt, der eine mag's - der andere nicht.
Es recht zu machen jedermann - eine Kunst - wer kann das schon.
Wenn ich so sehe, wie oft hier sehr viele mehrmals täglich WoW spielen - hier aber scheinbar noch nie was gepostet haben ...
Dann kann WoW zum jetzigen Punkt ja nicht so schlecht sein, wie es von so manchen einem suggeriert wird.
greetz