Patch = Ende von RoM

der threat kann eigentlich beendet werden..
der ersteller hat sich nichtmehr gemeldet und der rest der post ist alles in allem einheitlich.

dwarf.gif
 
nur weil ein patch vielleicht das balancing ein bischen verschlechtert hat, heißt es doch lange noch nicht das, dass spiel jetzt aussterben wird. Das wird bestimmt auch wieder verbessert werden.
Ausser dem ist das Spiel noch Beta und es kann sich noch vieles ändern.
rolleyes.gif

und mir gefällt das spiel echt gut für ein f2p spiel.


Mit freundlichen Grüßen

Pudelmuetze48
 
Nur mal einen Tip. Als ich mich gestern eingelogt habe, war ich auch sehr verwundert, warum ich plötzlich so wenig Schaden mache. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass alle TP auf null gesetzt waren. Ich musste also alles neu skillen. Vielleicht habt ihr das nur noch nicht mitbekommen. Wie gesagt, bei mir war es so. Soll nur ein Hinweis sein. Ansonsten ist mir keine Veränderung aufgefallen.
 
Das ist die Einstellung eines typischen WoWlers. Es ist doch im Sinn des Spiels, dass die schwersten Inis nur mit viel tüfteln zu schaffen sind. Wenn du Casual spielen willst, such dir ne Flashgame Site.

WAAAAAS SCHWERE INNIS? Sowas gibts? Also ich würde glatt meinen, alle stützen sich nur an den MMO Titanen,der mit Eiserner Faust seine Instanzen für alle ohne Können zugänglich macht!...Also ne...schwere Instanzen....unausgereiftes Balancing in der Beta....SAchen gibts auf der Welt die sollte man verbieten...


(Wer die Ironie erkennt darf sie essen
biggrin.gif
)
 
Nur mal einen Tip. Als ich mich gestern eingelogt habe, war ich auch sehr verwundert, warum ich plötzlich
so wenig Schaden mache. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass alle TP auf null gesetzt waren. Ich
musste also alles neu skillen. Vielleicht habt ihr das nur noch nicht mitbekommen. Wie gesagt, bei mir war
es so. Soll nur ein Hinweis sein. Ansonsten ist mir keine Veränderung aufgefallen.

War bei jedem so, was auch in den Patchnotes stand, genauso wie die anderen Änderungen auch.

Was mit in diesem Thread aufgefallen ist:


Eine Menge Leuten scheinend das Spiel noch nie gespielt zu haben, wenn ich mir einige Aussagen so durchlesen.

Es gibt Leute die behaupten, dass Casual-Gamer in einem MMORPG nichts zu suchen haben
-> "Wenn du Casual spielen willst, such dir ne Flashgame Site."

Leute, die entweder ihren Sarkasmus schlecht rüber bringen oder einfach uninformiert irgendwas Posten:
" Die server werden jetzt gelöcht und jeder fängt wider bei null an so ist das nach einer beta"
-> Nein, nach der Beta werden dir Chars NICHT wieder auf Null gesetzt.

Der Vergleich mit PacMan war der reinste Schwachsinn, aber doch sehr unterhaltsam.

Es werden einige Dinge bewusst falsch aufgefasst, damit man kräftig flamen kann.


Mein Schwachsinn zu diesem Thema:

Meine Klassenkombo (Priest/Rogue) ist jetzt viel schwerer spielbar (weniger Defense, für den "alten Schaden"
muss ich mich grob in der Waffewahl umstellen, ...), aber ich seh mir das ganze einfach mal an.
Und nein, ich konnte auch vorher keine 30 Mobs durchDoTen und zusehen wie sie verrecken... Nur kann es nicht
sein, dass ich jetzt für Mobs die 5 Lvl unter mir sind, länger brauche, als früher für Mobs die 5 Lvl über mir waren
(etwas überspitzt dargestellt, aber ihr wisst, was ich meine)

Es ist nicht abzustreiten, da könnte ihr noch so flamen, dass der Heal der Priester stark geschwächt wurde (ja,
inwischen wieder etwas angehoben), aber auf die Leistung von früher kommt der Priest nicht mehr ran, sodass
man quasi fast gezwungen war, eine andere Waffe zu benutzen. Logischerweise wird ja der Heal von der
Angriffskraft der Waffe beeinflusst...

Die Aussage von wegen Instanzen zu schwer führt darauf zurück, dass für die meisten Klassen
(bis auf Ritter und Krieger) die Defense gesenkt wurde, aber im Gegenzug der Schaden und die Lebenspunkte
der Gegner erhöht wurde.


Aber was solls, ich werd einfach mal warten, zum Release gibts wieder einen TP Reset, also mach ich mir darum
keine Sorgen.
 
real-exito Dazu muss ich mal sagen Liest du die Patch Notes..? wenn du die Lesen würdest..würdest du Lesen können das Der Zyklopen Dmg Wieder runter gescharubt wird aber sowas fällt leuten ja nie auf .. oder sie wollen es nicht sehen
meeting.gif

Lg Loru
victory.gif
 
Das Spiel ist noch nichtmal released!
DAS SPIEL IST TOT!!!!11elf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He He spiel war bis heute in der Beta , im spiel laufen laute 50-er beide klassen , fragen seid locker 2 Mon. ganz nervös wann kann man denn lev. 70-100 werden das ist einfach geil Leute.
Wenn es weiter so geht , wird Rom der absolute rakord-halter sein mit seinen Chars. lev. 250-400 max
nach grade mal 2 Jahren Jubilaum. Macht mal halblang beruhigt Euch bitte.
U. Du Master of the Univers bist auch viel zu schnell vorgelaufen , die ganze Gilde wollte unbedingt den Hintern von letzten Boss aus der nähe sehen , bald kommt langeweile u. ihr werdet alle nach neuen Kontinenten u. so im spiel schreien he he^^
 
keks?
hast jemals wow gezockt? pvp dort? das ist schlimm... n guter DK macht 3 warris gleichzeitig tot...
Die härtesten instanzen SOLL auch NICHT JEDER sofort ohne jegliches equip schaffen... wär doch langweilig
 
Zurück