Nur mal einen Tip. Als ich mich gestern eingelogt habe, war ich auch sehr verwundert, warum ich plötzlich
so wenig Schaden mache. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass alle TP auf null gesetzt waren. Ich
musste also alles neu skillen. Vielleicht habt ihr das nur noch nicht mitbekommen. Wie gesagt, bei mir war
es so. Soll nur ein Hinweis sein. Ansonsten ist mir keine Veränderung aufgefallen.
War bei jedem so, was auch in den Patchnotes stand, genauso wie die anderen Änderungen auch.
Was mit in diesem Thread aufgefallen ist:
Eine Menge Leuten scheinend das Spiel noch nie gespielt zu haben, wenn ich mir einige Aussagen so durchlesen.
Es gibt Leute die behaupten, dass Casual-Gamer in einem MMORPG nichts zu suchen haben
-> "Wenn du Casual spielen willst, such dir ne Flashgame Site."
Leute, die entweder ihren Sarkasmus schlecht rüber bringen oder einfach uninformiert irgendwas Posten:
" Die server werden jetzt gelöcht und jeder fängt wider bei null an so ist das nach einer beta"
-> Nein, nach der Beta werden dir Chars NICHT wieder auf Null gesetzt.
Der Vergleich mit PacMan war der reinste Schwachsinn, aber doch sehr unterhaltsam.
Es werden einige Dinge bewusst falsch aufgefasst, damit man kräftig flamen kann.
Mein Schwachsinn zu diesem Thema:
Meine Klassenkombo (Priest/Rogue) ist jetzt viel schwerer spielbar (weniger Defense, für den "alten Schaden"
muss ich mich grob in der Waffewahl umstellen, ...), aber ich seh mir das ganze einfach mal an.
Und nein, ich konnte auch vorher keine 30 Mobs durchDoTen und zusehen wie sie verrecken... Nur kann es nicht
sein, dass ich jetzt für Mobs die 5 Lvl unter mir sind, länger brauche, als früher für Mobs die 5 Lvl über mir waren
(etwas überspitzt dargestellt, aber ihr wisst, was ich meine)
Es ist nicht abzustreiten, da könnte ihr noch so flamen, dass der Heal der Priester stark geschwächt wurde (ja,
inwischen wieder etwas angehoben), aber auf die Leistung von früher kommt der Priest nicht mehr ran, sodass
man quasi fast gezwungen war, eine andere Waffe zu benutzen. Logischerweise wird ja der Heal von der
Angriffskraft der Waffe beeinflusst...
Die Aussage von wegen Instanzen zu schwer führt darauf zurück, dass für die meisten Klassen
(bis auf Ritter und Krieger) die Defense gesenkt wurde, aber im Gegenzug der Schaden und die Lebenspunkte
der Gegner erhöht wurde.
Aber was solls, ich werd einfach mal warten, zum Release gibts wieder einen TP Reset, also mach ich mir darum
keine Sorgen.