Patch = Ende von RoM

Davon mal abgesehen hat es heute ja wieder einen Patch gegeben, worin u. a. das Problem mit dem Zyklopen bearbeitet wurde.
Des weiteren hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass Schurken nix reißen (auch wenn meiner jetzt nur lvl 7 ist), man muß eben halt nur etwas aufpassen, aber das muß man mit anderen Klassen ja auch. Und anders gesehen dadurch lernt man auch seinen Char zu spielen. Was nützt es einem, wenn man sich überall durchrocken kann? Ist auf Dauer auch langweilig. Eine gewisse Herausforderung sollte schon vorhanden sein, sonst schläft man irgendwann vor der Tastatur ein.

Wenn jedes MMO tot wäre, nur weil dies ein daher gelaufener Kasper in irgendein Forum schreibt, gäbe es keine MMOs mehr.

Mehr gibts zum Thema eigentlich nicht zu schreiben.

/sign !

Ich sach ma ganz klar : Da seht ihr RoM spiele was wir WAR spieler uns anhören müssen
rolleyes.gif

RoM liegt nicht im sterben genau wie War, Lotro , AoC oder sonstwas

naja, AoC könnte eng werden
wink.gif

na zum glück ist das jetzt nicht mehr so... ein spiel wo jeder jeden töten kann ist mist...

bin immer noch für das system=>
schurke vs mage = schurke gewinnt leicht (mage zieht schurke max. 10% ab)
schurke vs krieger = krieger gewinnt leicht (schurke zieht krieger max 10% ab)
da spricht der wow-schurke, der 24/7/52 in verstohlenheit bei hogger newbs campt ^^

ne, mal ehrliche jetzt:

das spiel ist klasse ! jeder, der mich fragt bekommt eine empfehlung !

änderungen an systemen / skills / contents gehören nunmal dazu und ob das vorher oder nachher kommuniziert wird wayned die entwickler meistens hart, aber, wie mittlerweile alle verstanden haben müssten, ist das spiel noch in der beta und da testet man sowas halt mal durch... daher auch der name :
beta-TEST.

jester.gif

"accept challenge"
"ich muss weiter..."

und die Leute, die bei einem MMO mit verschiedensten Klassen über das Balancing heulen...naja!

Bisher hat noch kein MMO DAS PERFEKTE Balancing hinbekommen...

Oh mein Gott

Was soll das geweine hier wieder.

Das Spiel ist immer noch in der Beta.
Und auch wenn es Releasd ist,wir der Entwickler immer noch an den Charakterklassen herumfeilen.
Bestet Beispiel ist da ja wohl Wow.
Das gibs seit 4 Jahren,und Blizzard bastelt immer noch an den Klassen herum.

Also last erst mal das Panik schieben hier.

Vote vor Closed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reisende soll man nicht aufhalten, lasst ihn ziehen xD

Hallo,

ich bin seit Anfang der Beta dabei. Das Spiel funktionierte 90% der Betaphase! Es machte Spass und und war im großen und ganzen Balanced. Krieger und Magier waren im Nachteil beim Pvp.

Trotz dessen war es nicht einfach einen gut Ausgestattenen Krieger oder Magier zu töten. Es war meistens Fair und nur die Schurken und Kundschafter waren ein wenig im Vorteil.
Es gab trotzdem sehr viele Neueinsteiger und das Game wurde langsam richtig Spassig.

Aber dieser Patch ist der Tot von Runes of Magic. Ein Schurke (DamageDealer) macht mit Vorbedacht(100%Kritchance) Toter Winkel(450% Waffenschaden) gerade mal 800dmg. Gut das ein Ritter oder Krieger mit 5000-12000 Leben rumläuft! Man beachte dabei das ich den besten Dolch der momentan existiert benutze, welcher auf Tier8 gebracht wurde.
Das ist einfach lächerlich.
Genauso geht es aber auch anderen Klassen! Krieger und Kundschafter kann man mit der falschen Sek. Klasse in die Tonne kloppen.

Mal ganz davon abgesehen das sehr viele Ihre Euro`s in Ihr Equipment gesteckt haben kann man viele Items einfach wegwerfen.

Das schöne ist, dass in der ganzen Betaphase 90% der Leute spass hatten und jeder fast jeden töten konnte. Das ist nun vorbei...
Sowas wird 1 Woche vor dem Release gemacht.
Meine Gilde gehört zu den Besten auf den Servern und schafft gerade eben die Zyklopen Ini(Momentan Schwerste Instanz). Wir sind schon sehr gut mit den Sets ausgestattet, aber wie soll jemand ohne die Items diese Instanz bewältigen? Es geht nicht....

Mit diesem Patch rate ich jedem von diesen Game ab - Ihr könnt gerne eure eigenen Erfahrungen sammeln aber viele werden ein neues MMORPG suchen, wenn sich nicht schnellstmöglich etwas ändert.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße

Hallo,

Vieleicht sollte man ein Spiel nicht immer beurteilen wieviel man töten kann.
Man sollte auch nicht immer der beste und Unbesiegbare sein.

Dieses Spiel macht Freude und Spaß.
Man kann auch am Farmen Spaß haben.
Ich kann nur von mir sagen, kenne wow seit Beginn, nach dem 30ten Cha wird es etwas öde.

Dieses gute Spiel ist rechtzeitig gekommen um Wow Müde aufzufangen.

Viel Erfolg
meeting.gif

Meine Gilde gehört zu den Besten auf den Servern und schafft gerade eben die Zyklopen Ini(Momentan Schwerste Instanz). Wir sind schon sehr gut mit den Sets ausgestattet, aber wie soll jemand ohne die Items diese Instanz bewältigen? Es geht nicht....

Grüße

Das ist die Einstellung eines typischen WoWlers. Es ist doch im Sinn des Spiels, dass die schwersten Inis nur mit viel tüfteln zu schaffen sind. Wenn du Casual spielen willst, such dir ne Flashgame Site.

da kommen schon die ersten whine treads weil ihre klasse genervt wurde... is ja rührend

Hallo,

ich bin seit Anfang der Beta dabei. Das Spiel funktionierte 90% der Betaphase! Es machte Spass und und war im großen und ganzen Balanced. Krieger und Magier waren im Nachteil beim Pvp.

Trotz dessen war es nicht einfach einen gut Ausgestattenen Krieger oder Magier zu töten. Es war meistens Fair und nur die Schurken und Kundschafter waren ein wenig im Vorteil.
Es gab trotzdem sehr viele Neueinsteiger und das Game wurde langsam richtig Spassig.

Aber dieser Patch ist der Tot von Runes of Magic. Ein Schurke (DamageDealer) macht mit Vorbedacht(100%Kritchance) Toter Winkel(450% Waffenschaden) gerade mal 800dmg. Gut das ein Ritter oder Krieger mit 5000-12000 Leben rumläuft! Man beachte dabei das ich den besten Dolch der momentan existiert benutze, welcher auf Tier8 gebracht wurde.
Das ist einfach lächerlich.
Genauso geht es aber auch anderen Klassen! Krieger und Kundschafter kann man mit der falschen Sek. Klasse in die Tonne kloppen.

Mal ganz davon abgesehen das sehr viele Ihre Euro`s in Ihr Equipment gesteckt haben kann man viele Items einfach wegwerfen.

Das schöne ist, dass in der ganzen Betaphase 90% der Leute spass hatten und jeder fast jeden töten konnte. Das ist nun vorbei...
Sowas wird 1 Woche vor dem Release gemacht.

Mit diesem Patch rate ich jedem von diesen Game ab - Ihr könnt gerne eure eigenen Erfahrungen sammeln aber viele werden ein neues MMORPG suchen, wenn sich nicht schnellstmöglich etwas ändert.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße

Es ist eine Beta? Was hast du gedacht?????? Die server werden jetzt gelöcht und jeder fängt wider bei null an so ist das nach einer beta
wink.gif

ich habe den Titel evtl. falsch gewählt... es soll auch eher als Fragestellung dienen. Dies verstehen wieder nicht alle und es wird als flame abgestempelt. sich dieser thematik mal anzunehmen das geschriebene zu lesen und dann sachlich darauf zu antworten fällt den meisten anscheinend schwer...
...

grüße

Dann gestalte auch deinen Beitrag so das er nicht als Jammer oder Flame tread verstanden wird . Sehr aggressiv geschrieben und ein großer Batzen Mimmimimimi . Sowas kann man nicht sonderlich ernst nehmen . Schreibe es objektiver und verwende weniger Algemeinplätze dann wirds auch was mit ner ordentlichen Diskussion.

Also ich spiele jetzt seit anfang Februar und das neue Schadenssystem war absolut notwendig! Das alte System war wirklich nur eine light-Variante eines vernünftigen Schadenssystems, wo ich mir schon kurz nach dem Einstieg dachte "wow, da müssen die aber noch dran arbeiten".

Wenn ihr alle ach so viel Geld in euer Equipment gesteckt habt, kann ich euch echt nur mein Beileid aussprechen, denn jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Eigenverantwortung und sollte in der Lage sein, sich selber klare Grenzen zu stecken, wenn es um das ausgeben von Geld geht. Eigentlich könnt ihr euch noch Glücklich schätzen, dass die Chars auch nach Release bestehen bleiben und eure Perma-Mounts nicht auch noch einfach gelöscht werden.

Und wer sich in einer Beta-Phase über fehlende Balance im vorläufigen! Endcontent beschwert, wo doch eigentlich überhaupt noch an der generellen Spielbarkeit gearbeitet wird und manche Features noch komplett fehlen, tja da halt ich mich hier jetzt mal lieber zurück...

Ich wünsche jedem, der jetzt in RoM einsteigt und sich unbefangen mit dem Schadenssystem auseinander setzen kann auf jeden Fall viel Spass am Spiel!!

Servus,

also ich kam vor nem Monat von WAR zu ROM (wobei ich hinzufügen möchte das
ich nahezu jeden Gottverdammten Asiagrinder zumindest angezockt habe) und
hab mich mit meinem Mage/Priest jetzt auf 45/30 hochgelevelt (ohne 1 cent Echtgeld).
Da ich nicht 24/7 zocken kann (Alter, Leben, Arbeit, Frau) habe ich solange benötigt.

Der Patch hat MEINE Charauswahl extrem gepusht. Habe ich drauf spekuliert? - sicher
nicht - freue ich mich darüber? Na Logo. Sollte dies aber beim release oder später
(was sinnvoll wäre) wieder "repariert" werden schau ich mir das an: ist es noch spielbar?
bleibe ich meinem Char treu ansonsten fang ich nen neuen an - wo ist das Problem?
VOR einem release Echtgeld (auch wenn die Funktion implementiert ist und die Pimp
dein Char Woche sicher nicht zeitlich schlau gelegt war) zu investieren halte ich allerdings
gelinde gesagt für nicht durchdacht. Es werden jetzt und in Zukunft immer Änderungen
vorgenommen werden und sollte ich im Endcontent (wovon ich ausgehe) NACH dem release
Geld ausgeben so werde ich mir überlegen ob ich diese bei einem evtl Twink weiterverwenden
kann (also priest main andere sec o.ä.).

Von der eigenen IMBA Situation vor dem Patch als beste|schönste|geilste zu sprechen und
danach zu heulen halte ich für peinlich...

Gruss

Reisende soll man nicht aufhalten, lasst ihn ziehen xD

Der war gut
biggrin.gif

Jetzt mal im ernst, also ich bin seit Start der OB dabei, habe jeden
Patch, jeden Hotfix und jede Neuerung miterlebt.
Es ist doch immer dasselbe, zuerst die Whine-Threads "Es wird nix gemacht"...
Dann wird was gemacht, nun die Whine-Threads "Es ist nicht richtig so"...
Jedesmal, beim Spielstart, steht doch als allererstes, sogar in ROT das es
noch Änderungen am Balancing und Spielinhalten geben wird. Es ist,
auch wenn ich es selbst langsam schon nicht mehr lesen kann, eine BETA!
Sei doch bitte froh darüber, das was getan wird. Im Forum haben die
Community-Manager auch geschrieben dass es noch weitere Änderungen
und Anpassungen geben wird.
Warte doch einfach ab, das Spiel jetzt mies zu machen, und jedem hier
zu empfehlen die Finger davon zu lassen, halte ich echt für das letzte!

Ich sage es jedem: Runes of Magic lohnt sich für jedermann, der gerne
MMORPG's spielt und auf eine große Vielfalt an Content Wert legt!

Pacman existiert seit 29 Jahren. Warum ist Pacman so unbalanced? Warum können mich die Geister immer fressen und ich die Geister nur, wenn ich vorher die Kraftpille gefressen habe? Das ist sowas von unfair!!!!

Wenn Pacman balanced wäre, wäre das Spielprinzip dahin.

ich war auch in der CB dabei...
hab damals nen rogue gespielt und das war seeehr einfach.... hab ca 10 mobs gepullt und jeden mit 1 angriff down gehabt... hab deshalb etwas weiter getestet und jetzt wieder angefangen und finde jetzt ist es echt geil... naja paar balancing sachen fehlen noch das is klar aber das game is noch nichma released...

Der OP hat keine Ahnung was BETA bedeutet...

Sinnfreier Fred...

/delete ktxbai

Also ich spiel WoW und RoM jetzt seit zwei Wochen parallel und bin eigentlich ganz angetan von RoM.
Zum TE schreib ich nicht mehr viel, weil jemand schon genau die gleichen Gedanken wie ich hatte.
Ausser die Kombi: Die ist bei mir Priester/Ritter

Der Patch hat MEINE Charauswahl extrem gepusht. Habe ich drauf spekuliert? - sicher
nicht - freue ich mich darüber? Na Logo. Sollte dies aber beim release oder später
(was sinnvoll wäre) wieder "repariert" werden schau ich mir das an: ist es noch spielbar?
bleibe ich meinem Char treu ansonsten fang ich nen neuen an - wo ist das Problem?
VOR einem release Echtgeld (auch wenn die Funktion implementiert ist und die Pimp
dein Char Woche sicher nicht zeitlich schlau gelegt war) zu investieren halte ich allerdings
gelinde gesagt für nicht durchdacht.
[...]
Von der eigenen IMBA Situation vor dem Patch als beste|schönste|geilste zu sprechen und
danach zu heulen halte ich für peinlich...

Schönen Tag noch

Zurück