Patch frage

Dypress

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo ich habe heute aoc bekommen und bin schon den ganzen tag am patchen ich bin grad bei einem 1,24gb patch und ich wollte fragen wie viel noch kommen und wie groß die sind. Ich habe leider nur dsl lite also ist das patchen einfach nur eine qual und ich wollt halt gern wissen wie viel noch kommen und wie groß die sind damit ich weiß wann ich dann mal endlich anfangen kann mit aoc
smile.gif

Die 1,24GB sollte das letzte große sein. Danach wird er wohl noch 2-3 kleine Patches laden. War bei mir auch so.

Die 1,24GB sollte das letzte große sein. Danach wird er wohl noch 2-3 kleine Patches laden. War bei mir auch so.

Aber danach kommt nix mehr so mit 1gb oder so ? bin echt angefressen wills endlich spielen aber kanns nicht weil der patch so groß is und meine leitung so schlecht -.-

Empfehlung:
Mitra -> PvE
Aries -> PvP
Asgard -> RP-PvP

Auf Aries haste zB schonma Dave und mich als "Bekanntschaft".
tongue.gif

Hatte keine Probleme. In PvP Kämpfe wirste sicher öfters mal verwickelt werden. Aber wenn dir jemand auf die Nerven geht, kann sich auch jede Klasse tarnen (Standardtaste H). Die Fähigkeit kriegst du im Laufe des Levelns, glaube mit 5 oder 6. Spieler sehen dich dann zwar nicht mehr, Mobs aber schon. Der Stealth gegenüber Mobs und NPCs funktioniert da gänzlich anders als wie in WoW. Also aufpassen mußte da trotzdem.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte keine Probleme. In PvP Kämpfe wirste sicher öfters mal verwickelt werden. Aber wenn dir jemand auf die Nerven geht, kann sich auch jede Klasse tarnen (Standardtaste H). Die Fähigkeit kriegst du im Laufe des Levelns, glaube mit 5 oder 6. Spieler sehen dich dann zwar nicht mehr, Mobs aber schon. Der Stealth gegenüber Mobs und NPCs funktioniert da gänzlich anders als wie in WoW. Also aufpassen mußte da trotzdem.
wink.gif
Naja habja nochden stelth vom assa den ich mir machen wollte
biggrin.gif

Fein.
biggrin.gif
Aber wie schon gesagt, der Stealth funktioniert in AoC völlig anders als in WoW. Dort spielen Einwirkungen von Licht und schattenwerfenden Objekten eine große Rolle. Auch Tag und Nachtwechsel. Tiere entdecken dich schneller als Humanoide, Bosse auch. Hast da so'n Diamanten an der Minimap. Wenn der Hell ist, ist der Stealth nutzlos. Umso dunkler, umso besser. Ist bisschen Tricky, aber wenn man's mal gepeilt hat, macht's viel Spaß.
Auf Spieler wirkt das aber anders, die sehen dich ohne spezielle Fähigkeiten nicht, selbst wenn der Diamant weiss ist.

Wenn du auf Aries gehst, nimm mal Umki und Kharrtak in deine FL (Shift F) auf, das sind meine Chars. Oder Apokh für Dave. Quatsch uns einfach mal an.
wink.gif

dann nutz ich die chance und pack euch auch auf die friendlist
tongue.gif

Auf dem Testserver hat mein Client vorgestern 2 Giga gezogen. Die beiden neuen Instanzen und DX10 Unterstützung.

Liege ich da richtig oder war das ein Fehler bei meinem Client ? Von der Menge her meine ich ? Aoc hat ja die Eigeneheit manchmal zu viel zu ziehen.

Zurück