Patch inc

DerBogo

Rare-Mob
Kommentare
67
Buffs erhalten
12
Hallo liebe Kriegerfreunde,
habe eben mal probiert ne "vernünftige" skillung zu bauen, da uns ja mit dem patch am mittwoch wohl auch die neuen Talentbäume bevorstehen,

sehe ich das richtig dass es keine "Präzision" mehr gibt und wir somit übers eq auf die 8% kommen müssen?

Das ist mein erster versuch, da ich leider keinen verlinkbaren calculator gefunden habe, hier das bild

Klick mich hart

Konstruktive Kritik wird gerne angenommen

tipp: edit button, heute im sonderangebot
http://wowtal.com/#k=..warrior
precision is inner mastery drin
http://www.mmo-champion.com/content/1676-Warrior-Cataclysm

Quietsch, gief mal plx ne gescheite Arms Skillung @ Cata ^^

Keine Ahnung, bisher bockt das alles nicht so, ich mag keine Beta-Sülze....hinzu kommt das bisher alle rumheulen wie scheisse denn Krieger wird, naja bisher hab ich da noch keinerlei Infos gesammelt. Zur Not Re-roll auf Hunter-Pet

Jibbet ne gute Seite wo man sich brauchbar über den neuen Warri Informieren kann?! So mit richtigen Erkenntnissen?!

http://cata.wowhead.com/talent#LhbcfRMRurk0bZh

Oder Statt "Incite" "Battle Trance" nehmen.

Viele Optionen hat man ja nun eigentlich auch nicht.

Mh joa, was Incite und Battle-Trance angeht bin ich mir auch noch unschlüssig. HS soll ja nun ein Instant werden, deshalb müsste man das wohl mal durchrechnen, da bin ich ja kein Fan von <.<

Bin gespannt ob Arms spielbar sein wird oder mal wieder Fury-Faceroll angesagt ist

für cata, oder für 4.0?
abgesehen davon is noch immer nichts so richtig final & ich hab atm 0 bock, da irgendwie rumzuspielen/ej durchzuarbeiten, von daher kann ich auch nur grob raten & auf was ähnliches wie krendel kommen
/e battle trance & incite dürfte sich atm... wenig nehmen, rage sollte man eh genug haben und incite ist halt auch irgendwo inner wertigkeit runtergesetzt, wenn man eh schon mit 60+% crit rumläuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leutz

hab da mal ne frage: kennt wer ne gute tankskillung für die neuen bäume?
meine gilde und ich wollen auch nach dem patch weiterhin icc raiden - hab mich bis jetzt aber kaum mit tankenden warri aufm ptr befasst.

bitte und danke

mfg

du hast vorher aber auch schon getankt oder ?

talente durchlesen , verstehen , selbermachen

*kopfschüttel

du hast vorher aber auch schon getankt oder ?

talente durchlesen , verstehen , selbermachen

*kopfschüttel

Haha made my day!

Also ich hab mir mal Folgendes zusammen gebastelt. Die letzten 2 Punkte hab ich nicht verteilt, weil ich mir unschlüssig bin wohin damit. Vermutlich Incite. Bei den Glyphen hab ich das Gefühl, dass da noch nicht alle da sind, weil für Fury gibt's ja kaum Auswahl.
http://cata.wowhead....kMfbo:zmkcwa0kc

Man, ich freu mich wie n Kullerkeks auf single-minded Fury.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind aber alle glyphen.

soll doch mehr individualität & fun talents geben!!11

Das alles wird etwas eigenartig.Wirbelwind wurde kastriert. Welchen Sinn macht der Skill eigentlich noch?Spalten bekommt man mit Glyphe auf 3 Ziele und macht auch mit Patch 4.01 Waffenschaden + xy Schaden,oder?Sprich,selbst ohne Bonusschaden braucht man 6 Mobs, damit Wirbelwind effektiver ist als Spalten. Und Spalten hat keinen Timer (oder einen mit Patch bekommen??)Dasselbe mit HS.Irgendwie kommt es mir so vor, als ob MS dadurch überflüssig geworden ist. Warum soll man MS skillen ode rbenutzen,wenn bei 30 Wut kosten HS wohl effektiver sein könnte,zumal der Heilbonus ja auch kastriert wurde.Gut,betrifft jetzt nicht den Fury Krieger,aber irgendwie liest sich das alles so,als ob Arms überflüssig gemacht wurde bezüglich MS.Klingenstrum bekommt auch 50% Schadensnerv durch WW ab (schätze ich mal) ,so das der Skill auch eher überflüssig wird.Muss mal schaun,ob 20 Punkte in Arms, 21 in Furor für Blutdurst (glaube soviel braucht man dafür,oder?) irgendwie lohnt.Oder täusche ich mich und MS ist weiterhin ein Top Schadensskill?

da hat jemand mal wieder absolut keinen plan & ist zu doof mmo zu lesen.

Zurück