Patch inc

Warum soll man das nicht können?? 4 Postings. 1 Frage, zweimal Spam und eine Antwort die auch absolut gar nichts besagt.Keine Ahnung was ihr wollt.Also was stört euch an meiner Aussage?Ne Begründung wäre nett.

Warum soll man das nicht können?? 4 Postings. 1 Frage, zweimal Spam und eine Antwort die auch absolut gar nichts besagt.Keine Ahnung was ihr wollt.Also was stört euch an meiner Aussage?Ne Begründung wäre nett.
Nun, bei korrekter vorheriger Informationsbeschaffung, oder beim antesten diverser Cataclysm Talentplaner wäre dir aufgefallen, das man erst 31 Punkte in einen Baum stecken muss, bevor man Punkte in einen anderen stecken kann. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<br />Nun, bei korrekter vorheriger Informationsbeschaffung, oder beim antesten diverser Cataclysm Talentplaner wäre dir aufgefallen, das man erst 31 Punkte in einen Baum stecken muss, bevor man Punkte in einen anderen stecken kann. <br />
<br /><br /><br />

Tut mir leid, habe ich nirgends gelesen. Und als ich den Planer benutzte, habe ich automatisch Bladestorm geskillt in Arms und somit 31 Punkte verteilt.
Jetzt wo du es sagst fällt es mir ein, das erst da der andere Baum skillbar wurde.Aber wenn man das vorhe rnicht gelesen hat,beachtet man sowas nunmal nicht. Und schliesslich hatte ich ja nie das Problem, das Skills im anderen Baum nicht gingen,weil ich mich erst um den Armsbaum kümmerte.

Und als ich mich den Furobaum zuwand,dann war der freigeschaltet.

Naja, schade,dann muss ich mal überlegen was ich mache.Aber zu Spalten,Klingenstrum und HS hat auch noch keiner was gesagt.
Macht HS und Spalten Wirbelwind und MS überflüssig?Bekommt Klingensturm den 50% Schadensnerv auch ab?

Das alles wird etwas eigenartig.
Das haben Pre-Patches vor neuen Expansions so an sich...
Wirbelwind wurde kastriert. Welchen Sinn macht der Skill eigentlich noch?
Das offensichtlichste wäree AE, zum anderen kann man den Skill nutzen wenn man einen freien GCD hätte... Alleine mit BT und RB kommt man auf die Rotation BT-RB-BT-Pause. Diese Pause kann man nun entweder mit CS (langer CD), Slam (benötigt Proc) oder halt WW füllen. Dank WW ist die Wahrscheinlichkeit dass man als Furor überhaupt einen freien GCD hat extrem gering (selbst ohne Slam-Proc hat man je nach Priorisierung von CS nur alle 24 oder 14 Sekunden einen freien GCD, ohne Verwendung von WW wäre dieser Wert weitaus höher).
Spalten bekommt man mit Glyphe auf 3 Ziele und macht auch mit Patch 4.01 Waffenschaden + xy Schaden,oder?Sprich,selbst ohne Bonusschaden braucht man 6 Mobs, damit Wirbelwind effektiver ist als Spalten. Und Spalten hat keinen Timer (oder einen mit Patch bekommen??)Dasselbe mit HS.Irgendwie kommt es mir so vor, als ob MS dadurch überflüssig geworden ist. Warum soll man MS skillen ode rbenutzen,wenn bei 30 Wut kosten HS wohl effektiver sein könnte,zumal der Heilbonus ja auch kastriert wurde.Gut,betrifft jetzt nicht den Fury Krieger,aber irgendwie liest sich das alles so,als ob Arms überflüssig gemacht wurde bezüglich MS.
Spalten und HS liegen außerhalb des GCD und sind an sich nicht mit den anderen Styles vergleichbar. Spalten hat übrigens einen 6 Sekunden CD den es mit HS teilt.
Klingenstrum bekommt auch 50% Schadensnerv durch WW ab (schätze ich mal) ,so das der Skill auch eher überflüssig wird.
Klingensturm macht im Gegensatz zu WW immernoch 100% Waffenschaden...
Muss mal schaun,ob 20 Punkte in Arms, 21 in Furor für Blutdurst (glaube soviel braucht man dafür,oder?) irgendwie lohnt.Oder täusche ich mich und MS ist weiterhin ein Top Schadensskill?
Wurde schon geklärt, man kann halt erst in einen anderen Baum Punkte setzen wenn in einem die ersten 31 versenkt wurden.

Danke für die Antwort.Also teilen sich HS und Spalten einen 6sec CD.Also bis Seite 23 stand da im offiziellen Forum nichts davon :DKlingensturm bleibt bei 100% Schaden. Na Gott sei dank, der Skill ist nämlich wirklich klasse.Kurze Frage,werden die alten Glyphen irgendwie angepasst?Verschwinden welche,werden umgeändert oder kommen nur welche für die neuen Stufen dazu??

wie sehr muss man eigentlich noch mitm zaunpfahl winken?...
http://www.mmo-champion.com/content/1676-Warrior-Cataclysm

Auf der Seite steht aber vieles anders. zB Spalten und Heroic Strike mit 3sec CD. Das die zusammenhängen erkennt man nicht wirklich (ich jedenfalls). Klingensturm steht immer noch 6 Sekunden pro Sekunde eine Wirbelwind Attacke.Das da nicht die 50% Waffenschaden vom neuen Wirbelwind gelten,erkenne ich da nicht wirklich.Hoffe natürlich das die 100% Waffenschaden beibehalten bleiben, aber naja. Mal schauen.

Kann auch ein 3 Sekunden CD sein, wird sich sowieso vermutlich noch auf 1,5 Sekunden ändern damit nicht stupide durchgespammt werden kann sondern man überlegen muss wann man HS drückt...

Mal ne Frage.

Die Wutgeneration wurde ja (mal wieder) normalisiert.

Wie funktioniert die MS Primär Fähigkeit Anger Management denn nun?

Also der 2. Teil mit dem 25% Wut Bonus durch gemachten Schaden.

Ist das nun dennoch vom tatsächlich gemachten Schaden, und auch beim Styleschaden, oder wie?

hallo liebe buffed user,

um niemanden mit einem neuen thread zu nerven , stelle ich hier kurz meine frage.

aktuell bin ich tank und dies während 95 % meiner spielzeit. meine gilde braucht allerdings z zt kaum noch tanks und so wurde gestern abend beschlossen, das ich hauptsächlich auf furor wechseln werde.

meine frage bezieht sich auf den aktuellen fury und nicht auf den morgigen fury

mir ist stark aufgefallen, dass einige spieler den agi ring aus icc nehmen und andere den stärkering. bei gleichwertigem gear. was ist besser? ausserdem skillen einige verbessertes verwunden und andere wiederrum garnicht.

ist verwunden ein skill, den ein fury nutzen sollte? über die restlichen sache habe ich mich bereits so gut es kurzfristig ging informiert.

wäre nett wenn ihr mir kurz bei den 2 fragen helfen könntet

danke im voraus

Heute ist der Agiring besser, morgen der Stärkering. Weiters haben auch einige gute Krieger den Stärkering derzeit drin weil dieser in der Arena sinnvoller sein kann.
Verwunden kann man heute einsetzen, wirklich nutzen hat es jedoch nicht. Morgen hingegen wird man gar nicht mehr dazu kommen Verwunden aufzutragen.

so isses.

das man kaum noch tanks braucht war ja schon vorher klar , icc25hm cleart man ja uch mit 2 tanks , mehr brauchts da nicht

OK, die Leute sind noch da, scheint meine Frage ja doch komplizierter zu sein^^

Nein, die wurde nur übergangen weil sie so einfach ist
Anger management erhöht die Wut die du durch Schaden anrichten bekommst, was heißt dass die Wut die du durch Schaden erhalten bekommst nicht erhöht wird. Die Wutnormalisierung bleibt davon unbeeinflusst.

Den Tooltip kann ich auch lesen, und gegoogelt habe ich, war auch schon auf der verlinkten Seite, wo ich die Formel nicht gefunden habe.

Und ob mir die Formel jetzt meine Frage(n) beantwortet, weiss ich auch nicht so recht.

Edit, und jetzt gibts bereits 2 neue Antworten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du produzierst bei jedem swing 25% mehr wut , was ist daran nicht zu verstehen ?

Nein, die wurde nur übergangen weil sie so einfach ist
Anger management erhöht die Wut die du durch Schaden anrichten bekommst, was heißt dass die Wut die du durch Schaden erhalten bekommst nicht erhöht wird. Die Wutnormalisierung bleibt davon unbeeinflusst.
Ich weiss nicht wie du darauf kommst, ich hätte gefragt, ob die Wut die ich durch Schaden bekomme erhöht werden würde, aber OK.

Zurück