Patch macht meine Tankskillung unmöglich

Mafiosis

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
6
Heulende Böe: Hat im Talentbaum den Platz mit 'Zehrende Kälte' getauscht ('Heulende Böe' ist jetzt ein 51er- und 'Zehrende Kälte' ein 31er-Talent). Darüber hinaus beträgt der Schadensbonus unter dem Effekt von Frostfieber nun nur 20%.

Heulenede Böe ist für mich der Grund im Frostbaum bis dorhin zu skillen als Tank. Ansonsten bedien ich mich den anderen beiden Bäumen. Da es nun das 51er-Talent wird UND noch generft wird es wohl vielen die Skillung versauen.

Ich werde wohl jetzt im Fostbaum nur noch bis Eisige Schreckensplatte skillen und mehr punkte in den anderen Bäumen investieren.

Wie seht ihr die Änderung. Durch die Heulende Böe konnte ich als Tank die Aggro auch von großen gruppen sehr leicht halten.

Ich sehs geanu so wie du weil ich kann meine blut frost skillung auch vergessen

Bei jedem Patch kommt jede Klasse angerannt und heult rum.
Akzeptiert es , oder wechselt die Klasse. Währe gut, rennen eh zu viele dks rum.

Bei jedem Patch kommt jede Klasse angerannt und heult rum.
Akzeptiert es , oder wechselt die Klasse. Währe gut, rennen eh zu viele dks rum.

DANKE für Deine konstruktive Meinung zu meinem Beitrag. Ich habe nicht 'rumgeheult', sondern nur klar gestellt das sich wohl für viele ihre Skillung und somit wohl die komplette Spielweise ändert.

Habe sogar geschrieben, das ich dann jetzt auf den Frostbaum größtenteils Verzichte. Wenn du das als rumheulen bezeichnest gehörst du nicht in ein Forum mit schreibrechten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch ohne HB sehr gut Trash tanken !

Rotation: Tod und Verfall, Todesgriff auf Totenkopf, danach Seuchenstoss, Eisige Berührung, Pestilenz, Siedentes Blut!

Gruss Gollum.

Warum Todesgriff??? Völlig unnötig nach Seuchenstoß, Eisige Berührung und Pestilenz hast du genug aggro im normalfall. Also bei mir ist es so.

Todesgriff kann man in der regel in die Tonne schmeissen, da die meisten mobs eh immun sind. (In raids zumindest)

Derweile könnt ich mir trashtanken ohne HB oder wenigstens das Unholytalent mit dem man schaden auf alle anderen macht (ka wie das heißt), nicht wirklich vorstellen. Mal sehen wie das mit dem geänderten Siedenden Blut sein wird.

also ich kann mit den Änderungen des Patches gut leben. Da einige Talente von 5 auf 3 Punkte reduziert wurden, kommt man problemlos zum 51er Talent HB, kann aber auch Klingenbarriere im Blutbaum skillen, sowie bei unholy bis Epidemie.
Es bleibt sogar auch noch ein Punkt für "Zehrende Kälte" übrig, welche wesentlich mehr Sinn mach, wenn Pestilenz keinen Schaden mehr verursacht, sondern nur die Krankheiten verteilt. Ist der Raid bei schwierigen Mobgruppen diszipliniert (keine AoE), dann ist "Zehrende Kälte" ein tolles Talent, da die Gegner nicht nur für 10s eingefroren sind, sondern auch zum schweigen gebracht werden.

Sicher muß man die Art und Weise anpassen, wie die Fähigkeiten eingesetzt werden. Da der DK aber sowieso recht komplex und schwierig zu spielen ist, sollte die Umstellung für die meisten kein Problem sein. Wollt ihr nicht bis HB skillen, nehmt einfach "Siedendes Blut". Dieses wurde aufgewertet, macht mehr Schaden, auch auf nicht erkrankte Ziele, und zusammen mit der Glyphe ein toller AoE
wink.gif

Was mich nur nervt daran, wenn ich immer noch auf HB skillen will, ist dass ich einiges mitskillen muss dass ich gar nicht wirklich brauche :( Das hätte man sinnvoller anlegen können.
Hoffe der Baum wird noch bissl angepasst.

Zurück