Patchday-Fragethread

Sagt mal, die, die im Spiel sind, bebt bei euch auch die Erde manchmal?^^

kanns sein dass nur ich in der Phase festhänge die man hat, wenn man an der Undercity Belagerung teilnimmt?

Die Quest habe ich zu 100% schon vor Urzeiten abgeschlossen...aber hier laufen Dämonen rum

Ich weiß nicht weiter -.-

Ich häng noch an den 5.29gigabyte. ich hab 5.29 / 5.29 runtergeladen das sind komischerweise 99%.

Ich bin nun seid 3( !! ) stunde dabei den patchvorgang anzumachen und abzubrechen da nach ein paar sekunden einfach nichts mehr gedownloaded wird.

ich habe auch versucht es einfach stehen zu lassen aber das ergebniss nach 2 stunden waren 500kb und das mein Speicher voll sei.
Das kann net sein hab noch 379gb auf der Festplatte frei.

Kann mir da jmd weiterhelfen?. Peer to Peer ist aus - teilweise auch manchmal wieder ein umzugucken ob es dann funzt - was net der fall war.
- Firewall is off
- avira is off
- port is offen
- hab nen 02 stick mit full hsdpa empfang die Downloadgrenze davon ist noch lange nicht erreicht : (
- als admin gestartet

P.s. entschuldigt meine Rechtschreibung aber ich bin hier kurz vor der größten NerdRage meines Lebens - ich hasse es wenn man kurz vor etwas ist und es dann einfach net klappen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zwar keine Antworten parat, allerdings auch eine kleine harmlose Frage.

Kann ich den Inhalt des Updates-Ordners nach dem Patchen wieder löschen?
Mein, ich habe zwar noch massig Platz.
Doch wenn was weg kann, weg damit (nach vorigem Sichern natürlich) ...

greetz

Moin

Nach einer langen Nacht hab ichs nun rausgefunden wies funktioniert.

Wenn ihr die selben Probs habt wie ich ( 2 posts weiter oben) dann geht so vor:

- als admin den launcher starten
- sofort auf spielen drücken wenn launcher auftaucht
-ganz normal euer pw eingeben
- nun müsstet ihr in den charauswahlschirm kommen(eigentlich) aber ihr ladet nun automatisch den patch runter nach kurzer zeit landet ihr wieder beim Blizz Donwloader.
- kurz warten und tada : ) geschafft
- nun schreibt der noch die dateien oder so kA

P.S. Peer to Peer war eingeschaltet.

hallo ,

auch ich habe beim patchen ein ein problem:

wenn ich auf 4.0.0 patche habe ich bei 82% folgebde fehlermeldung:

die datei sound\creature\elementalearth\elementarearthloop.wav könnte
nicht gelesen werden

ich habe schon den patch mehrmals von verschiedenen quellen runtergeladen
aber es ist IMMER das gleich prob. mein kaspersky habe ich ausgeschaltet
sowie den patch als admin gestartet und auch sonst sämtliche
kombinationen ausprobiert.
dieses habe ich auf 2 rechnern gemacht und auf beiden ist IMMER das
gleiche problem!!!!!

hat zufällig jemand eine lösung für mich parat?

thx im voraus,

varek

@Grushdak

Soweit ich weiß, speichert WoW alle aktuellen Daten, auf die auch zugegriffen wird, im Data-Ordner. Die Dateien im Update-Verzeichnis dienen nur zum updaten, wie der Name schon sagt^^

Ich hab die Dateileichen da drin auch alle gelöscht, WoW lief problemlos weiter

Ich gib bald auf!! Ich habe jtz die 97% fertig und jtz kommt die meldung der tracker antwortet nicht -.- ich habe schon alles versucht aber es bringt nix..

Huhu,

ich hoffe ihr könnt mir hier fix helfen. Ich habe 4006 Gerechtigkeitspunkte, also das cap quasi. Nun waren wir gestern fix Ulduar komplett clearen um die neuen Skillungen zu testen, dabei habe ich mir ja theoretisch einiges an Punkten über Cap erfarmt, verfallen diese jetzt einfach oder bekomme ich dafür Gold?

Hab noch eine zweite Frage gibt es ein vergleichbares Addon zu InlineAura?

MfG

Evolo

Zurück