Patchday-Fragethread

...
Irgendwann allerdings hört er auf und ich bekomme die Fehlermeldung das zu wenig Platz auf meiner Festplatte wäre. Dabei habe ich aber noch 11,6GB frei. Das ganze hab ich jetzt 3x hinter mir.
...

Du brauchst mehr freien Speicherplatz. Lt. einem Bluepost den ich heute gelesen habe (Thread find ich aber grad nimmer auf die schnelle) benötigt der Patchvorgang heute insgesamt ca. 40-50GB freien Speicherplatz.

Letztendlich belegt zwar WoW nicht soviel wenn alles fertig ist, aber temporär beim "umschreiben" der Dateien wird soviel Platz benötigt. Nach erfolgreichem Patchen werden automatisch etliche GB "alte Daten" wieder gelöscht.

Ich bin mir sicher, das ich den Thread eröffnet hab, wo is der 1. TE post?

Oha, hab heute um 1 Uhr Mittags angefangen zu downloaden, bis jetzt is mein PC vielleicht 2 mal abgekackt und der download is bei 42%...

Hilfe...

Hi,

download und Patch Probleme könen auch entstehen wen sich so nette ANtivirus Programme dazwischen schalten. Vorallem Kaspersky macht hier gerne dicht. Das ist so scharf das schmeißt dich sogar aus dem Inet wenn Blizz anfängt deinen Arbeitsspeicher zu durchsuchen. ^^

Also alles aus machen.

Es ist alles aus, aber anscheinend ändert sich nichts an der geschwindigkeit :/

Kanns vielleicht an meinem Arbeitsspeicher liegen?

Würd ich jetzt anfangen den Patch zu downloaden , bin ich in 3 Wochen fertig :<
Naja musste nur 100MB downloaden und das in 3 Stunden. Nun installiert es...bei 28%

so jetzt bin ich mal dran... ^^
hab normal gepatcht, kann das spiel starten, alles kein problem!

nur leider ist das spielen unmöglich... ich hab grafik-bugs der feinsten art ( komplette texturen weg oder mit symbolen ausgestattet und,und,und)...
bewegen des charakters auch nicht möglich -.-
hat jemand ähnliche probleme? oder sogar irgendwer lösungen? bin leicht am verzweifeln

btw meine grafikkarte: geforce 8600 GTS (schon was älter, aber lief bis jetzt ohne probleme) kanns daran liegen?

Nabend erstmal,
so ich habe das selbe Problem wie Aquison (Einloggen meistens Problemlos, alles ruckelt, ich kann nichts steuern oder sonstiges sowie sind alle Grafiken verschwommen),
habe eine gute Grafikkarte, daran dürfte es eigentlich nicht liegen.
Ich hoffe es liegt an Wow und morgen geht es wieder

es dauert soo ewig langeee wenn ich glück habe dann kann ich morgen villt spielen (glaube ich aber auch nicht^^)
das liegt bei keinem am arbeitsspeicher oder an der internetverbindung es ist ganz einfach so das so verdammt
viele den patch gerade laden wollen das die download server bischen überlastet sind (natürlich dauern 5,29gb lange)
es liegt ganz einfach da dran (wenn ihr bei anderern patches auch keine probleme hattet) das die download server
bischen überlastet sind.....sonst ladet euch die patches von ner seite ich würds auch machen aber ich hab keine
ahnung wie das genau geht und schiss habe das ich nachher irgndwas falsche mache daher würde ich doch empfehlen auf den
guten alten blizzard downloader zurückzugreifen...so wie ich auch

MFG eisjoghurt!

@ toraso:
dann wollen wir mal bis morgen oder übermorgen abwarten... hab auch schon repair.exe laufen lassen, die hat auch nix gefunden
vielleicht liegts einfach an der überlastung der server oder in ein paar tagen werden die bugs behoben (hoffe ich zumindest xD)

nicht nur keine lust sondern auch kein bestreben mir extra dafür eine neue zu kaufen xD
aber ich denk mal blizzard wird das schon schaukeln, da wird zu 100% noch was passieren!

Sers leute ich nochmal

Ich habs endlich fertig jez scheppert er mir weitere 9GB Files um die Ohren.

Hab aber nichts angeklickt das er mir CAta gleich vor installiert, Ein kumpel hat 30 min nach mir patch installiert und hat den launcher mittlerweile auch fertig zum kotzen

PLS help MFG D4rkwalker

Ich habe auch ein tolles problem...

Habe den 5,29GB Patch gesaugt und installiert, habe den launcher geöffnet und es wurde mir ein blauer balken angezeigt der sich langsam gefüllt hat, danach wurde das programm geschlossen und nun wenn ich den hübschen neuen launcher öffne (auf als administrateor) ist der "Spielen" button ausgegraut und der balken daneben verschwunden. Wenn ich WOW direkt öffne, bestätige ich die Nutzungsbestimmungen und gebe mein passwort ein. Jetzt kommt eine anzeige "Das Update wird heruntergeladen 0%" und zu 100% folgt darauf ein:

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00B52DE4

Repair gestartet: Hängt sich beim ersten Schritt bei 260,1 MB auf ...

WTF

war irgendwie klar, dass da viel noch ncht richtig läuft bei einem solch großen patch.
ich wünsch allen viel glück mit ihren problemen und spiel so lang etwas anderes und hoffe das noch irgendwas gemacht wird

alle die dieses problem haben starten jetzt bitte den rechner neu bzw schalten ihn aus und starten den pc neu

das hat bei mir geholfen und ging dann ratzfatz ^^

mfg vandyce

Danke für die hilfe aber ich hab den übel täter gefunden mein kaspersky war schuld hab es komplet ausgeschalten und dann ging es ab wie schmitz katze und wie schon Kerástin erwäht hat :

Tja is leider so das Kaspersky den Patch als PDM.keylogger erkennt, man muss "muss" Kaspersky für diesen Zeitraum ausschalten. Kleiner Tip am Rande akltualisiert nach dem Patch vorgang Kaspersky auf den neuesten Stand. Kasperle is a bisserl dumm gemacht, gibt nur Probs damit...

jaja wow und kaspersky sind die liebsten freunde den wenn man solche freunde hat braucht man keine feinde mehr

hm.. auch wenn ich jetzt mit virtuellen tomaten beschmissen werde... warum kann man die patches nicht in kleineren größen vornehmen ..sondern direkt in diesen dimensionen... so daß die server überlastet sind?

hoi, hab auch nen prob, bei mir bricht jedes mal die framerate von ca 60 Fps auf 5-6 zusammen wenn ich mit dem Cursor über ein Item fahre, ideen anyone?

Zurück