Patchday-Fragethread

moinsen ich hab da noch mal ne frage da mir der patch über den blizzard downloader
zu lange dauert würde ich mir den gerne von ner seite runterziehen habe aber keine
ahnung wie und wo ich das ganze dann hinspeichern soll könnte mir das villt noch mal
jemand genau schritt für schritt erklären könnte was ich da genau machen muss??

MFG eisjoghurt

und danke im vorraus!

Hat sonst wer das problem sobald man über ein item fährt das das ganze Spiel ruckelt?

Ich hab jz die anderen Kommentare nicht gelesen ,aber kann mir wer sagen wie groß der patch is? (GB)
Dieser Blizzard Updater ist bei mir jetzt bei 16% und hat schon 4 GB verbraucht .
Da ich nichtmehr ganz soviel Platz habe würd es sehr helfen wenn ich wissen würde wie groß dieser ist

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß ist der Patch denn insgesamt? Bei mir sagt er nämlich auch das nit genug Platz sei......-_-

Kann bitte mal einer nen Link posten, bei dem man alle 3 teile des patchs downloaden kann?

Hallo liebe Buffies,

habe 2 Probleme.

Wenn ich den Launcher starte fängt er an irgendwas zu downloaden (unten, blauer Balken). Ab einen bestimmten Punkt läd er nicht weiter und gibt mir nach kurzer Zeit die Meldung "Timeout der Verbindung".

Wenn ich WoW jetzt über wow.exe starte und mich einlogge will er auch hier ein Update downloaden. Während er bei 0% steht stürzt WoW aber immer mit folgender Fehlermeldung ab:

"This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\Games\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00EE2DE4

The instruction at "0x00EE2DE4" referenced memory at "0x0000012D".
The memory could not be "read"."

Was ist das? Habe schon den Start als Admin probiert. Was kann ich machen?

MFG

also repair exe sagte common MPQ Datei fehlt muss neu installieren sagt er

meine frage jetzt reicht wenn ich lich king installiere oder muss ich alle cds installieren

Hallo ich habe jetzt alles runtergeladen und sobald ich wow starte steht da Aktualisierte tools werden heruntergalden, dass problem bei mir ist das kurz nachdem es angefangen hat zu laden kommt eine nachricht in der steht :"Timeout der Updater-Verbindung" das kommt jedes mal und ich weiß ich nicht woran es liegen könnte kann mir vll jemand helfen!! PLS

So hiho LEute,

ich hab mir die PArts gestern runtergeladen, sie in den Update ordner gepackt und launcher gestartet. Kurz überprüft allerdings dann hat er angefangen alles nochma zu installieren PLS HELP

Also ich bekomme ganzezeit einen wow error nachdem ich im Charakterfenster bin. Weiß wer was zu tun ist?

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\Games\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00EE2DE4

The instruction at "0x00EE2DE4" referenced memory at "0x0000012D".
The memory could not be "read"."

Was ist das? Habe schon den Start als Admin probiert. Was kann ich machen?

MFG

Moin,
hatte exakt das gleiche Problem. Habe dann den Interface-Ordner nicht gelöscht, sondern umbenannt - zur Sicherung alter Addons. Seitdem funzt es wieder.

Grüße

hi
ich lade gerade den 5,29gb goßen patch herrunter das soll bei mir über 40 std dauern (da angeblich der pc hinter ner firewall steht)
jetzt die frage: ich hab schon 35% geladen kann ich jetzt von einer 3anbieter-seite ihn nochmal laden und einfügen so ,dass er den angefangenen
überschreibt?

ich hab mir die PArts gestern runtergeladen, sie in den Update ordner gepackt und launcher gestartet. Kurz überprüft allerdings dann hat er angefangen alles nochma zu installieren PLS HELP

Natürlich müssen die runtergeladenen Patchdaten installiert werden, d.h die alten Daten werden mit diesen überschrieben. Was dachtest du denn?

Hi,ich wollte mal wissen ob das normal ist das der Patch solange zum runterladen brauch. Bin jtz schon so ca 2Stunden am Downloaden und er is erst bei 37% und die Dauer beträgt noch so ca zwischen 20-50 Stunden..

Normalerweise solltest du den download auch mit Firewall fortsetzen können..

Hab mein Problem gelösrt bekommen ;-)

Alle die "Time-out der Updateverbindung" als Fehlermeldung bekommen...einfach Antivirensoftware ausmachen

So ich hab jetzt alle Seiten und Threads durch, aber bin immer noch nich schlauer -.-
Ich habe per Launcher.exe den Patch (5,irgendwas GB) die drei Partien sind auch da im Update Ordner.
Nachdem der Downlaod fertig war startete sich der Updater und fing an Sachen zu schreiben. Irgendwann allerdings hört er auf und ich bekomme die Fehlermeldung das zu wenig Platz auf meiner Festplatte wäre. Dabei habe ich aber noch 11,6GB frei. Das ganze hab ich jetzt 3x hinter mir.

Meine Frage wäre wo schreibt der Updater die Dateien hin? Auf C? dann würde es Sinn machen da is nimmer soviel Platz. Wenn ja wie kann ich das ändern?
Und wenn nicht...HELP?! Wie komm ich dann weiter? Starte ich WOW sagt er mir nämlich ich soll erst den Patch installieren. (Scherzkeks)

Hey, wieviel macht den so Peer2Peer aus an der Downloadrate?

Wie umgehe ich den blockierten Port für P2P im Router? Hab da irgendwas mit Tunnel oder Ghost oder so im Kopf?

Zurück