Patchen - Dauert das immer so lange ?

Jocklo

NPC
Kommentare
5
Hallo allerseits,

hatte mal wieder Lust auf WAR (nachdem ich zum Release schnell gefrustet war) und habe dann von der Free Trial gelesen.
Also Account erstellt , Patcher geladen .... die genauen Zahlen weiß ich nicht mehr, aber es waren bestimmt 8 gb die ich da ziehen musste.
Naja fertig gesaugt und losgezockt. Bis LvL 10 hats mir mega Spaß gemacht , also schwupp dem Tipp im Ladebildschrim gefolgt und wollte "noch heute WAR im Vollzugang spielen".
Dann die Überraschung es muss wieder gesaugt werden, summiert bin ich jetzt schon wieder bei 3-4 GB und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn das eigentliche Ärgernis ist die Dateiaktualisierung. Mit genau der gleichen Geschwindigkeit wie heruntergeladen wird, wird auch Aktualisiert; und das sind immerhin knapp 10 GB.
Naja ich finde das schon sehr ärgerlich,dass das so lange dauert. Gibts da keine Möglichkeit, dass zu beschleunigen? WILL ZOCKÄÄN^^
Und ist das überhaupt normal?

Achja und noch eine offtopic-Frage : Ich bin mal auf den Server Carroburg gegangen, wegen dem XP-Bonus. Ich vermute mal, dass der Server daher noch etwas unterbevölkert ist. Was mich allerdings ein wenig ärgert, ist das es erstmal lange dauert bis ich an einem Szenario teilnehmen kann ( meistens so ~20 Minuten) und dann ist es zu allem Überfluss NUR die ewige Zitadelle und nicht mal z.B. das mit der Wacht (obwohl ich da einen Quest habe) ... Wenn ich mich nur für ein spezielles Szenario einreihe wie z.B. diese Wacht, dauerts ewig..... bis jetz nicht zustande gekommen.
Ist das normal ? Oder liegts an einer möglichen Unterbevölkerung oder einfach nur an meiner Trialversion?

Also schonmal DANKE für die Hilfe

MFG

Weder noch.
Wobei mich das Streaming der Trialversion etwas nervte aber
ansich ist Carroburg nicht extrem voll aber würd sagen ausreichend gefüllt.
Daß die Szenarien nicht aufgehen liegt an der Ewigen Zitadelle, das Wochenend Event.

Zurück