patchen

wonder123

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
danke schonmal im voraus für die antworten

ich hab mir gestern WAR im handel gekauft es installiert acc erstellt etc.... aber als ich mich dann das allererste mal einloggen vwollte zum patchen usw wurde ich immer wieder rausgeworfen . nach mehrmaligen eingeben der daten kam die maximale eingebe versuche meldung und dann stand untendrunter patch fehlerhaft . pw und login name können nich falsch sein ich kann mich auf der hp damit einloggen und bin absolut ratlos. ich habe das spiel auch schon mehrere male neu installiert bin aber ein pc noob und hab ansonsten keine ahnung was ich machen könnte. wisst ihr vll woran es liegen könnte und wie ich das problem aus der welt schaffen könnte? wenn ja HELFT mir pls^^

mfg
 
wurdest du bereits bestätigt (also dein account) wenn nein geht es noch nciht, musste auf ne email warten ( befindet siche vtl im spammordner)


zudem immer auf groß und kleinschreibung achten, versuchs mal
 
danke schonmal im voraus für die antworten

ich hab mir gestern WAR im handel gekauft es installiert acc erstellt etc....

Das ist erstmal sehr loblich!!

aber als ich mich dann das allererste mal einloggen vwollte zum patchen
usw wurde ich immer wieder rausgeworfen

Hast du eine Bestätigungsmail erhalten? Das dein ACC aktiviert wurde?

nach mehrmaligen eingeben
der daten kam die maximale eingebe versuche meldung und dann
stand untendrunter patch fehlerhaft . pw und login name können nich falsch
sein ich kann mich auf der hp damit einloggen und bin absolut ratlos.

Das ist mir auch am Anfang passiert allerdings kannst du nach neuen Start des Clients
wieder eingeben. Was Insgesamt die Anzahl der Fehleingaben die mgl sind bevor
der ACC gesperrt wird, K.A.

ich habe das spiel auch schon mehrere male neu installiert bin aber ein
pc noob und hab ansonsten keine ahnung was ich machen könnte.
wisst ihr vll woran es liegen könnte und wie ich das problem
aus der welt schaffen könnte? wenn ja HELFT mir pls^^

mfg

Keinen Stress machen einmal installieren reicht im regelfall. Du solltest dein Problem
mal GOA über das Ticketsender schicken. Da hier im Forum keiner in deine Accountdaten
einsehen kann. Oder hast du vor dein Login und PW zu posten ^^ ich hoffe nicht

Um zu testen ob es nur an deinem Client liegt könntest du evtl bei einen Kollegen/
Freund/Verwandten/usw. versuchen dich auf deren WAR-Installation einzulogen. Sollte es
da gehen und bei dir immer noch nicht dann musst du eine Intensive Fehlerforschung betreiben
blush.gif
 
ok hast du dir ein Konto erstellt und dazu evtl vergessen den key zu registrieren? ist nämlich meiner freundin passiert
smile.gif



den key muss man registrieren auch auch da auf eine email warten.
 
ok hast du dir ein Konto erstellt und dazu evtl vergessen den key zu registrieren? ist nämlich meiner freundin passiert
smile.gif



den key muss man registrieren auch auch da auf eine email warten.

Das wollte ich eben auch schreiben, denn Account erstellen reicht nicht. Du musst den Key in der gekauften Box (oder auf der Rückseite des Heftchens) registrieren, damit die auch wissen dass du dir das Spiel auch gekauft hast. Dann auf Mail warten und dann patchen.

Cheers
 
ich registriere den grade zum 3mal und warte auf mail^^ ich vertippe mich immer und sehs dann wohl net^^ auf der seite kann ich mich aber einloggen get das auch ohne key?
 
Zurück