Patcher immer so lahm ?

Doenerman

Rare-Mob
Registriert
02.02.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Hi,

ich war nun ca. 6 Mon fern.
Das heißt habe eine Pause gemacht, Grund in Thema: Lohnt sich ein Wiedereinstieg.

Nun wollte ich die kostenlose Testphase von 14-tagen nutzen.

Also, den Patcher gestartet, und GÄHHHHNNN

Der ist ja mehr wie Lahm ???

Lade seit gestern runter, und habe eine 16MBIt Leitung.

Ist es immer so doll ?

Nehm an wenn mein Patch fertig ist, dann sind die 14 Tage um,oder ?

Wie kann man diesen Beschleunigen ?

Lade noch knappe 5GB runter, und 1,5 habe ich seit gestern Mittag erst.


Kann mir jemand einen Tip zur Beschleunigung geben ?

LG
 
naja, 16mbit leitung sagt jetzt auch nicht wirklich etwas aus...meistens heißt es halt bis zu 16mbit.
ich hab ne 24mbit leitung, und ich hab letztens für ne neue installation nur wenige std gebraucht. ich habe aber auch wirkliche 24mbit (dank internet übers digitale kabelnetz und nicht über veraltete telekom-leitungen), sauge teils mit 2,5mb/sec.
mach einfach mal n pingtest (google nach "pingtest" durchsuchen), der wird dir dann anzeigen ob es am patcher oder an deiner leitung liegt.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip.

Nur habe ich bei keinen Download so Wartezeiten.

Habe einen Pingtest gemacht mir folgenden Ergebnis:


Ping: 13ms
Jitter: 1ms
Line Quality: A, MOS: 4.40
Rerver: Rotterdam

Also, nehm an daran wird es nicht liegen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal nen Speedtest, um deinen Down/Upload zu testen.
 
Also auf zu wieistmeineip.de

Daten zum Provider eingetragen und PLZ, dann auf Start:


Download-Geschwindigkeit: [+]

12.946 kbit/s

(1.618 kByte/s)




Upload-Geschwindigkeit: [+]

632 kbit/s

(79 kByte/s)



Würde doch für Warpatch reichen ???
 
Also ich glaub es müsste reichen. Meine Inet verbindung ist auch nicht viel schneller, soviel ich weiß.
Hab grad nicht im kopf was für ne Leitung ich hab.
Aber der WarPatcher ist einfach langsam, und von anderen Seiten kann man den auch nicht laden.

Kannst ja mal schauen ob irgendwas den Download blockiert.
Hast als Admin ausgeführt?
Blockiert dein Antivirus Programm möglicherweiße den Download?
laden grad noch andere leute in deinem Haus/deiner Wohnung was runter?


Dominau.
 
bei mir ist der Patcher zZ auch relativ lahm. teilweise nicht mehr als 100 kb/s.

Scheint an den Servern zu hängen, an meiner Leitung ganz sicher nicht
 
Also ich hatte nie Download-Probleme beim Patcher, das ging immer zügig - hilft dir bloß nicht.
 
Also, nach 2,5 tagen habe ich es nun auch geschafft.

Eigentlich eine gute Quote bei einen Spiel von kanppen: 20 GB

Hoffe wir sehen uns

Und danke an alle die versucht haben mir zu helfen.
 
Zurück