Doenerman
Rare-Mob
- Registriert
- 02.02.2007
- Beiträge
- 166
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 45
Hi,
ich war nun ca. 6 Mon fern.
Das heißt habe eine Pause gemacht, Grund in Thema: Lohnt sich ein Wiedereinstieg.
Nun wollte ich die kostenlose Testphase von 14-tagen nutzen.
Also, den Patcher gestartet, und GÄHHHHNNN
Der ist ja mehr wie Lahm ???
Lade seit gestern runter, und habe eine 16MBIt Leitung.
Ist es immer so doll ?
Nehm an wenn mein Patch fertig ist, dann sind die 14 Tage um,oder ?
Wie kann man diesen Beschleunigen ?
Lade noch knappe 5GB runter, und 1,5 habe ich seit gestern Mittag erst.
Kann mir jemand einen Tip zur Beschleunigung geben ?
LG
ich war nun ca. 6 Mon fern.
Das heißt habe eine Pause gemacht, Grund in Thema: Lohnt sich ein Wiedereinstieg.
Nun wollte ich die kostenlose Testphase von 14-tagen nutzen.
Also, den Patcher gestartet, und GÄHHHHNNN
Der ist ja mehr wie Lahm ???
Lade seit gestern runter, und habe eine 16MBIt Leitung.
Ist es immer so doll ?
Nehm an wenn mein Patch fertig ist, dann sind die 14 Tage um,oder ?
Wie kann man diesen Beschleunigen ?
Lade noch knappe 5GB runter, und 1,5 habe ich seit gestern Mittag erst.
Kann mir jemand einen Tip zur Beschleunigung geben ?
LG