Patcher Startet nicht

Unity Media ... liegt wohl wirklich am Kabelnetz...

Wobei mir sich jetzt die Frage stellt: liegts am Netz oder an den Login Servern ? Ich denke wohl eher am Kabelnetz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh hab auch unity-media... son shit jezz echt das der faktor warums nit klappt? war damit bis jezz imma ganz zufrieden...

mmmh hab auch unity-media... son shit jezz echt das der faktor warums nit klappt? war damit bis jezz imma ganz zufrieden...
so langsam kreisen wir das problem ein, allerdings war einer auch bei freenet, der die gleichen probs hat.
ich hatte heute mittag schon verbindungsprobleme , aber das kommt bei meinem unitymediahessen anschluss schon häufiger vor...
was machen wir nun? hat wer ne idee? irgendwer schonma die tollen kundensupport bei UI kontaktet?

Servus bin bei Kabel BW, kann mir aber kaum vorstellen, dass es am Anbieter oder Kabelanschluss liegt, sondern eher am Server von Mythic, da er a eine bestimmte Datei nicht empfangen kann ergo nicht auf deren Server kommt, Inet und alles andere funzt ja normal ...

bin auch bei freenet -.-

Ich ruf da jetzt mal an bei Unitymedia... ob Freenet wohl irgendwelche Knoten vom Kabelnetz leiht ?
biggrin.gif
anders kann ich mir den ausfall für Freenet nicht ausmalen ^^

hmm, jetzt könnte der sterntaler mal was sagen:D aber nach den flames gestern hat er sicher keine lust mehr - verständlicherweise
unsure.gif

Bestimmt klappt irgendein GOA-Protokoll nicht mit den Kabel Proxys oder sowas...
Würde ganz gern auf War-europe.de ein Statement sehen, so a la 'das Problem sollte bis 21 Uhr gelöst sein..' oder 'wir arbeiten daran'... Es einfach immer und immer wieder zu versuchen is mir langsam zu doof... -.-

Also ich glaube nicht ds es am Provider liegt. Wenn sonst alles geht warum sollte WAR andere Protokolle nutzen als jeder NORMALE Mensch.
Doof nur das ich ich auch bei Unity media bin und einen riesen Hals habe.

Hat wer die IP eines der Server`dir für den patcher da sind?

Hab grad bei Freenet geschaut und hab folgendes gelesen:

+++ Aktuelle Mitteilungen +++
Momentan kommt es bei freenetKomplett-Verbindungen im Bereich Nürnberg zu Störungen. Der Fehler wird kurzfristig behoben sein. Bitte beachten Sie, dass ein Neustart Ihres Routers nach einer Störung eventuell erforderlich ist. Hierzu unterbrechen Sie bitte die Stromversorgung Ihres Routers für einige Sekunden.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Glaub aber nicht dass es daran liegt, inet funktioniert ja ohne probs.

ok , also was ich schonmal sagen kann ist folgendes: Das Kabelnetz hat momentan eine Großstörung weshalb einige Digitale Kanäle nicht gesenet werden können (TV) .
Da gibts bestimmt ein zusammenhang!

Solange man im Inet ist und Surfen kann sollte man auch eien Verbindung zu einem der Server finden ...
mir fallen grade auch einpaar Gründe ein warum das nicht gehen könnte ...

Aber interessant ist ja das es für einige verfügbar ist und für andere nicht! Weil dann ja schon eine Selektion statt findet oder bestimmte Fehler auftretten.

hat wer denn die IP zur hand?

Ich glaube auch nicht, dass es was mit den Providern zu tun hat.
Schade aber das GOA jetzt schon wieder in alte Gewohnheiten verfällt, Serverdown zur Primetime und das ohne Statement, ist inakzeptabel und das wo sie die letzten Tage mit den Server merges gezeigt haben, dass sie auch kompetent sein können, wirklich schade.

Zurück