Unity Media ... liegt wohl wirklich am Kabelnetz...
Wobei mir sich jetzt die Frage stellt: liegts am Netz oder an den Login Servern ? Ich denke wohl eher am Kabelnetz.
so langsam kreisen wir das problem ein, allerdings war einer auch bei freenet, der die gleichen probs hat.mmmh hab auch unity-media... son shit jezz echt das der faktor warums nit klappt? war damit bis jezz imma ganz zufrieden...
servus! na, da muß averland wohl ohne uns auskommen^^^gruß chiruurkbin auch bei freenet -.-