Patcher Startet nicht

imbara als zu sagen der patchserver iss down wenn 99% aller user sich ein und ausloggen können
smile.gif

hab ich nie gesagt. Ich hab vom Knoten (Backbone) oder versehntlicher IP Bannung gesprochen! Is ja auch egal jetzt
biggrin.gif

dann verstehe ich nicht dass ich mein inet nutzen kann wenn es am anbieter liegt oder ist dann nur ein knoten down, der von bestimmten anbietern genutzt wird und der an die server von goa verbindet?

ich kann auch die warhammer europe seite nutzen wie ich will nur eben die teile nicht die auf die server zugreifen, wobei dann die page an sich auf einem anderen nicht betroffenen server liegt?

profis vor wir brauchen erklärungen (wohl eher eine beschäftigung bis es wieder funzt)

dann verstehe ich nicht dass ich mein inet nutzen kann wenn es am anbieter liegt oder ist dann nur ein knoten down, der von bestimmten anbietern genutzt wird und der an die server von goa verbindet?

richtig ! wobei Frankfurt und London richtig wichtige Knoten sind ^^^und die leiten nicht nur nach GOA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na haben se zuviele leute auf wenige server zusammengequetscht und jetzt geht nix mehr für die, die zu spätkommen ? na das hatte ich doch schonmal in einem großen mmorpg..hoffe ja mal nicht

öhm dann müsste ich ja theoretischerweise auch keine verbindung zu einigen französischen seiten bekommen oder wie?

naja ich finde es nicht so schlimm...

jeder beschwert sich hier das dies so oft passiert anstatt mal die positieven seiten zu sehn, die arbeiten am spiel!
sie wollen es für uns, die kunden, besser machen.

oder währe es euch lieber wenn sie es ignorieren und sagen:

hey! wir haben ja noch 1-2 leute die sich einloggen können, das reicht doch.

und solche probleme gibt es in JEDEN spielen!

sogar wow xD

ein ganzer realmpool beschwert sich wegen 5-10 dc`s am tag, lags und vielen weiteren problemen.
und es hat eine ganze weile gedauert bis diese probleme gefixxt wurden.

Und die armen spieler zocken immer noch, denn sie finden das spiel toll..

ich find war geil! deshalb verkrafte ich das, denn ich weiß warhammer wird von tag zu tag besser!

Für alle die UnityMedia haben:

Ruft folgende Nummer an: 01805660100

Alle die gerade das Problem haben, dort beschweren, dass warhammer nicht funktioniert. angeblich läge keine störung vor, jedoch funktioniert hier hingegen der tips (ip ändern) nichts. Bei anderen Anbietern funktioniert es nach ändern der IP. Das selbe gilt auch für Kabel BW, was wohl eine tochterfirma von unitymedia ist.

GoGo, druck machen

... kann es wirklich mit der neuverteiung einer ip funktionieren?

modem reset usw haben wir schon probiert, hat nichts gebracht. rennt einfach nicht

die goa leute mussten bestimmt erstmal einen ihrer experten ausm bett klingeln damit der das in ordnung bringt..hatten ja die letzten tage nur mit bug und hotfixes zu tun..sind bestimmt alle am ende die armen

Zurück