naja ich finde es nicht so schlimm...
jeder beschwert sich hier das dies so oft passiert anstatt mal die positieven seiten zu sehn, die arbeiten am spiel!
sie wollen es für uns, die kunden, besser machen.
oder währe es euch lieber wenn sie es ignorieren und sagen:
hey! wir haben ja noch 1-2 leute die sich einloggen können, das reicht doch.
und solche probleme gibt es in JEDEN spielen!
sogar wow xD
ein ganzer realmpool beschwert sich wegen 5-10 dc`s am tag, lags und vielen weiteren problemen.
und es hat eine ganze weile gedauert bis diese probleme gefixxt wurden.
Und die armen spieler zocken immer noch, denn sie finden das spiel toll..
ich find war geil! deshalb verkrafte ich das, denn ich weiß warhammer wird von tag zu tag besser!