patcher stertet nicht

Tordeck

Quest-Mob
Kommentare
23
grüße
sry das ich das ich selber nen TE habeaber ich fand nix mit sufu
mein prob ist der patcher meint er könnte (patcher-goa.prod.sig) nicht empangen
habe windows vista kann mir wer weiter helfen

mdg tordeck

Moin,

nicht nur Du hast diese Problem leider :-(
Ich versuche mich auch schon seit ca 1 Stunde vergeblich ein zu logen.
Scheint deren Server zu sein.
Ich kann es nur sagen never Play on Patch Day.
Warum immer zum WE *brummelt etwas in seinen Bart*

Auf dann immer weiter versuchen

P.S
Bin nach 69 min drinn also Kopf nicht hängen lassen einfach Versuchen Versuchen Versuchen bis der Finger glüht *g* schönen Abend noch und gute Jagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Jo kommt leider immer wieder vor das sich einige nicht einloggen können, hatte dass auch schon und bin erst anch 2 Stunden reingekommen.
Versuches einfach mal weiter oder starte deinen PC neu.
Wahrscheinlich wirds am LoginServer liegen, also trink Bier (nach ca 60 min. auf härteres umsteigen) und lass dich nicht entmutigen!

Greets

Kannst auch mal versuchen direkt in der Spieldatei auf warpatch.exe zu klicken bei mir hats gefunzt:)

ich versuch es seit 3 std immer wider aber nix geht das kann und daf nicht sein das man geld zzahlt und nix geht

Komme auch ned rein und .exe geht auch ned.

ohhh nein 3stunden nicht spieln.....das sind mehr als 0,02euronen die ich fürn nix bezahle.....omg neinnn
jester.gif

@Dragonriver
danke für deine antwort aber gebracht hat sie mir nix!

ohhh nein 3stunden nicht spieln.....das sind mehr als 0,02euronen die ich fürn nix bezahle.....omg neinnn
jester.gif

Seltsames WoW Spielerverhalten hier im WAR Teil
crying.gif
komme auch net rein, also machen ich mir mal nen schönen Abend auf der Coutch und hoffe das das Problem morgen behoben ist
victory.gif
nicht das aus den 0,02 noch nen glatter euro wird!

Sy doppelpost

Hatte das gleiche Problem und erst nach kleiner Systemwiederherstellung kam ich wieder rein.

Hi hatte heute auch das Problem und konnte es folgendermaßen lösen.

Habe im Taskmanager alle war Tasks beendet. Dann ins Installationsverzeichniss von War. Dort die Eigenschaften öffnen und den Schreibschutz entfernen dabei bekommt ihr die Abfrage ob ihr dies für alle Dateien tun wollt was ihr mit ja beantwortet.

Danach War starten und es hat gefunzt

Ich wollte mir WAR heute nochmal anschauen, 10-Tage Test probieren aber 4 Std nach Registrierung (erfolgreich) ist es immer noch nicht möglich mit dem Testaccount den Patcher zu starten.
Login auf der Schrottseite von GOA geht, das ist aber auch alles. Weder Forenbeiträge noch Spieltest ist möglich.

Bei so stark rückgehenden Zahlen von Spielern sollte man evtl. mal das Problem auf der eigenen Seite beheben. Wie soll man neue Spieler bekommen wenn die Registrierung 5 Wochen dauert.

Ich wollte mir WAR heute nochmal anschauen, 10-Tage Test probieren aber 4 Std nach Registrierung (erfolgreich) ist es immer noch nicht möglich mit dem Testaccount den Patcher zu starten.
Login auf der Schrottseite von GOA geht, das ist aber auch alles. Weder Forenbeiträge noch Spieltest ist möglich.

Bei so stark rückgehenden Zahlen von Spielern sollte man evtl. mal das Problem auf der eigenen Seite beheben. Wie soll man neue Spieler bekommen wenn die Registrierung 5 Wochen dauert.

hihi flametroll, aber immer niedlich wenn man einen findet.

hihi flametroll, aber immer niedlich wenn man einen findet.

Was hat das bitte mit Flametroll zu tun ?
Wenn GOA der schlechteste Partner für Mythic ist und es nicht schafft so ne simple Sache wie 10-Tage-Test-Accounts
einzurichten ?

Inzwischen sind fast 24 Std vergangen, immer noch kein Login, ebenso ist es nicht möglich im offiziellen Forum zu schreiben.
Wollte eigentlich nur wissen/hören ob es anderen Personen mit 10-Tage-Tests genauso geht.

Aber scheint ja so ne "Macke" von WAR-Fanbois zu sein, in jeder Kritik, selbst die die nur GOA betrifft, eine Kriegserklärung an
Sie selber zu sehen.

Was hat das bitte mit Flametroll zu tun ?
Wenn GOA der schlechteste Partner für Mythic ist und es nicht schafft so ne simple Sache wie 10-Tage-Test-Accounts
einzurichten ?

Inzwischen sind fast 24 Std vergangen, immer noch kein Login, ebenso ist es nicht möglich im offiziellen Forum zu schreiben.
Wollte eigentlich nur wissen/hören ob es anderen Personen mit 10-Tage-Tests genauso geht.

Aber scheint ja so ne "Macke" von WAR-Fanbois zu sein, in jeder Kritik, selbst die die nur GOA betrifft, eine Kriegserklärung an
Sie selber zu sehen.

Nö, aber lies dir mal deinen ersten Kommentar durch:

1. es gibt keine zurückgehenden Spielerzahlen
2. macht GOA gute Arbeit, sicherlich ist die Webseite kein Paradebeispiel, aber das ist ein Webmaster
3. solltest du deine Unfähigkeit nicht auf andere Übertragen

Und wenn eh alle Fanbois sind, die WAR spielen, dann solltest du besser gleich gar nicht anfangen. Besser für uns äh dich
victory.gif

Nö, aber lies dir mal deinen ersten Kommentar durch:

1. es gibt keine zurückgehenden Spielerzahlen
2. macht GOA gute Arbeit, sicherlich ist die Webseite kein Paradebeispiel, aber das ist ein Webmaster
3. solltest du deine Unfähigkeit nicht auf andere Übertragen

Und wenn eh alle Fanbois sind, die WAR spielen, dann solltest du besser gleich gar nicht anfangen. Besser für uns äh dich
victory.gif

Zu 1. scheinen dir durch deine rosarote WAR-Brille die Zahlen nicht geläufig zu sein
2. GOA ist mit Abstand der schlechteste Partner den Mythic bzw. EA sich hätte aussuchen können um auf dem europäischen Markt zu starten. Ich erinnere mich an meine
Betakey Registrierung und Registrierung der Vollversion und den damit verbundenen Problemen, tagelanges Warten usw.. Für mich stellt sich somit mit dem gestrigen
Registrieren exakt dasselbe Bild dar. Aber sicherlich willst du mir gleich erklären das zwischen diesen Problemen die GOA Seite immer funktionierte und es NIEMALS
Probleme gab.
3. ich weiss nicht worin eine Unfähigkeit verankert sein soll. Darin das GOA Testaccounts anbietet und diese dann nicht funktionieren ? Was darin ist mir denn zuzuschreiben als Unfähigkeit ?
Ich find es ne Dreistigkeit wie du hier auftrittst, es lässt auf deine geringe geistige Entwicklung schliessen.

Naja zu 1. Die zahlen sind bei 300k geblieben, ich würde das als Stabil bezeichnen.
Und zum Support, einige Spieler haben Probleme, andere überhaupt keine. Das GOA sich in der vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert hat ist klar.

Wenigstens kommen im gegensatz zu DAOC die Patches zeitnah.

Zurück