ohhh nein 3stunden nicht spieln.....das sind mehr als 0,02euronen die ich fürn nix bezahle.....omg neinnn![]()
Ich wollte mir WAR heute nochmal anschauen, 10-Tage Test probieren aber 4 Std nach Registrierung (erfolgreich) ist es immer noch nicht möglich mit dem Testaccount den Patcher zu starten.
Login auf der Schrottseite von GOA geht, das ist aber auch alles. Weder Forenbeiträge noch Spieltest ist möglich.
Bei so stark rückgehenden Zahlen von Spielern sollte man evtl. mal das Problem auf der eigenen Seite beheben. Wie soll man neue Spieler bekommen wenn die Registrierung 5 Wochen dauert.
hihi flametroll, aber immer niedlich wenn man einen findet.
Was hat das bitte mit Flametroll zu tun ?
Wenn GOA der schlechteste Partner für Mythic ist und es nicht schafft so ne simple Sache wie 10-Tage-Test-Accounts
einzurichten ?
Inzwischen sind fast 24 Std vergangen, immer noch kein Login, ebenso ist es nicht möglich im offiziellen Forum zu schreiben.
Wollte eigentlich nur wissen/hören ob es anderen Personen mit 10-Tage-Tests genauso geht.
Aber scheint ja so ne "Macke" von WAR-Fanbois zu sein, in jeder Kritik, selbst die die nur GOA betrifft, eine Kriegserklärung an
Sie selber zu sehen.
Nö, aber lies dir mal deinen ersten Kommentar durch:
1. es gibt keine zurückgehenden Spielerzahlen
2. macht GOA gute Arbeit, sicherlich ist die Webseite kein Paradebeispiel, aber das ist ein Webmaster
3. solltest du deine Unfähigkeit nicht auf andere Übertragen
Und wenn eh alle Fanbois sind, die WAR spielen, dann solltest du besser gleich gar nicht anfangen. Besser für uns äh dich![]()