Patching Fehlerhaft

exeleron16

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo WARfans,

Ich hab mir jetzt nach 3 Monaten pause WAR neu auf dem Rechner installiert und wenn ich jetzt WAR starten will kommt ja eig. direkt der Autopatcher aber ich bekomm immer die Meldung Patchen Fehlerhaft da ein patch falsch sei..... nur ich hab an der Gameversion noch nichts gepatcht es is die reine Verkaufsversion.... weiß da evtl wer Rat ? meine vermutung ist ja das es irgendwie an den neuen Content sachen liegt

Danke im vorraus
victory.gif
sorry.gif
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Neuigkeit jetzt kommt die info das eine patchdatei nich empfangen werden kann und dann kommt die windoof fehlermeldung.... liegts nur daran das server überlastet sind oder an was anderm ?

ich habe am donnerstag abend angefangen die trialversion zu downloaden , das hat bis Freitagmittag gedauert .
gestern abend hab ich gegen 10 dann angefangen zu patchen und bin immer noch net fertig damit, ist das normal ? wenn ja ist das ja bockmist.
(dsl2k)

das wird daran leigen da zB der neue patch 800mb beträgt deshalb zieh ich mir die patches nu einzeln ich versuchs nur mit dem 1.3 und hoffe das is nen fullpatch von der war-europe seite

ich musste mich mehr mals nach der installation einloggen, bis er patchen wollte.
ansonsten 800 mb dauern halt.. bei mir hats auch einen guten halben tag gedauert.. heangt halt von deiner inet verbindung ab

bei mir sinds 2,8gb ^^ da ich ja die releaseversion des games nur hab^^ bin bei 67% nach 4 std mit 16k leitung also leutz stellt euch mit niedrigen leitungen auf tagefrust ein
tongue.gif

ich hab ne 2k leitung und wie oben gesagt nen guten tag gebrauch. am nachmittag angefangen abends wars dann gegen 22 uhr oder so fertig. ^^
aber, deinstalliere mal wow und installier es neu
wink.gif
musst auch den halben tag patchen
ich glaub, bei ffxi sinds schon bald zwei tage xD ist halt bei jedem mmog so

leichter wär es wenn man sich die patches manuell laden könnt dann würds fix gehn

Zurück