Patchnotes 2.2 für World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde der Patch ist ein schritt in die richtige Richtung.
Starcraft wurde auch nich sofort parfect ballanced auf den Markt gebracht,
und Wc3 is teilweisse immer noch net ganz ballanced.
Und ein gigantisches Game wie WoW braucht noch länger um richtig geballanced zu werden.
Die Arena is ein völlig neuer bereich is logisch das da bisl herumgebastelt wird.
Entwicklung is doch gut deshalb bezahln wir blizzard ja auch XD.
 
Kleine Frage nebenbei: Was soll "Dieser Zauber unterliegt nun den Begrenzungen für Flächenschaden" heissen?
gibt es nun ein Maximum für Flächen-dmg pro Cast?
dunno.gif
 
dann kotz doch
und ich könnt kotzen wenn ich so nen patch bekomme :-P

und nen Wl muss man schon spielen können keine bange

lg nils


LoL was muss man bei einem wl denn können xD nix,der is sowas von einfach zu spielen das is echt scho krank.faer,doten usw ach ja und dann hat er ja auch noch seelenstein und gs ganz vergessen imba halt.das is eine klassen für püppis
 
Cola & Chips zum flame?

//Rafa
 
Ich finde es auch sinnvoll, das man den Paldinen endlich eine angemessene Buffdauer zugestanden hat. Zwar hatte es mich bisher noch nie ernsthaft gestört in den Raids ab und zu nachzubuffen, aber beschweren kann man sich nicht drüber
biggrin.gif


@ Helium:
Man kann nicht mehr alles treffen was im AoE steht, sondern nur noch maximal 5 (glaub ich) Ziele. Das ist für die Bombklassen zugleich Lebensversicherung als auch Fluch, da Magier wenigstens beim Bomben nicht mehr so viele Mobs ziehen, dass sie nciht mehr geheilt werden können, wobei man nun auch mehr Bomber braucht um die gleiche Anzahl Viecher zu klatschen. Aber das kam glaube ich schon mit dem 2.0er Patch.

Mal was anderes (sorry das gehört wohl nicht hier hin). Wie kriegt man diese Signaturen mit den Angaben zum Charakter?

Gruß
Die dicke Baly ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Formel: Handschuhe - Bedrohung: Diese Verzauberkunstformel ist jetzt beim Rüstmeister der Sha'tari erhältlich. Die benötigten Reagenzien wurden angepasst, um dem Niveau der Stufe 70 zu entsprechen.

Soll die Formel bei der Himmelswache der Sha'tari oder den Sha'tar erhältlich sein? Bin ein bisschen verwirrt.
 
Btw aktualisieren kann was!

Der Blenden-"Buff" wurde schon vor Tagen rausgenommen....

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Hi!

Sagt mal, machen sich einige von euch überhaupt Gedanken darüber, was sie hier schreiben? Ein ewiges geflenne, jedesmal wenn Patchdetails veröffentlicht wurden. Dabei haben 80% der whiner nichteinmal nen Char auf dem Testserver.

Das Schurken seid BC nichmehr die erste Wahl sind ist weitläufig bekannt. Das liegt aber nicht am Schurken selbst sondern einfach an den Encountern die nicht gut auf Nahkämpfer zu sprechen sind. Wo bitte liebt da Blizzard die Schurken.

@tanzschlue...

Solche aussagen, vonwegen Mage und Hexer hätten gegen Schurken keine Chance zeugt von deinem Unwissen über deine Klasse und im Resultat mit dieser Umzugehen. Der Hexernerv war fällig. 20 sekunden fear (keine andere Klasse kann einen Gegner über diesen Zeitraum Kampfunfähig machen und gleichzeitig Schaden am Gegner austeilen). Dazu die Diener der Hexer. Castinterupt, Zauberraub, Stun, Schild. Es brauch sich kein Hexer aufregen das seine Klasse nach dem Patch im PvP nicht mehr spielbar ist.

(Sorry Hexer, sollte keine Hasstriade werden)

Achso btw. Immunitätsmantel ist ein schlechtes Wort. 6 sekunden 90% Wahrscheinlichkeit dem Gegnerischen Zauber zu wiederstehen. Hast den Schurken eh 40 meter weit weggefeart, wirste auch die 6 sekunden in denen er auf dich zurennt überleben.

In diesem Sinne.

Happy PatchDay

MfG


/signed

spiele selbst hexer, finde es gerecht!

das gewhine von manchen geht mir aufn sack, blizzard machen ihr Arbeit sehr gut wie ich finde.
 
Die meisten caster weinen beim schurken ja nur wegen stunlock und mantel der schatten, aber diejenigen haben meistens kein timing für ihre insignie bzw haben gar keine
biggrin.gif
, und/oder kommen nicht auf die idee demschurken 5 sek aus dem weg zu gehen
tongue.gif


magier, naja, ich kann da nur persönlichen erfahrungen sprechen und der fängt sich nach dem ersten instant ne schöne castfolge ein, meint silence - vampiric embrance - SW:P - Fear, und wenn doch gleich die insignie kommt muss man eben mal sein schildanschmeißen und wieder 2-3 instants über sich ergehen lassen.
an sich mit etwas übung kein problem.

nur reine (nach-)denksache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter werden nurnoch genervt
cry.gif

Wie lange soll das noch weitergehen das keiner mehr nen Hunter zockt?!
Omg Blizz hört mal auf mit dem scheiß...
 
Hunter werden nurnoch genervt
cry.gif

Wie lange soll das noch weitergehen das keiner mehr nen Hunter zockt?!
Omg Blizz hört mal auf mit dem scheiß...
Keks?
Und bevor Du fragst: Ja, ich habe einen 70er Jäger und habe auch die Patchnotes gelesen - vollständig.
Wo meinst Du bitte, daß es die Hunter mehr als andere Klassen trifft?
 
Das mit der Eisfalle ist einfach nur Verarsche... 10 Sekunden bringen nichts. Wenn man sich als Hunter einen Verband verpassen will sind die auch rum, um dann eh wieder im Nahkampf zu stehen und den gleichen Schaden wieder zu beziehen. Alternativ kann man in der Zeit ja auch rennen... naja mehr als 1 Schuss bekommt man dann meist eh nicht raus. Ganz vergessen, natürlich muss der Gegner ja auch erstmal so blöde sein und in die schon von weitem erkennbare Falle laufen.
Hat sich dann doch einer reinverirrt, kann er die 10 Sekunden locker abwarten. Bei Schaden ist er raus oder er nimmt gleich seine Insignie. Das ist ja gleich der nächste sinnlose Müll. In der Eisfalle ist man nach logischem Denken ein unbeweglicher Block. Da sollte man rein gar nichts aktivieren können! Keine Insignie etc. BM kann man ja auch nicht im Fear oder Stun aktivieren. Jetzt werden sicher gleich wieder welche Jammern, dass der Hunter dann zu stark wäre... Aber sonst hat die Falle keinen Sinn und kann eigentlich für PvP aus der Leiste gelöscht werden. Lieber eine Schlangenfalle hingehauen die dann mehr Gegner angreift und Zauber- und Bewegungstempo verringert.

Im PvP wird der Hunter immer schwächer. Keine nennenswerten Nahkampfangriffe und nun die Falle sinnlos.

Zum Thema Schurken:
Also irgendwie bringt Huntersmark nichts. Schurken sind trotzdem weg. Pets verfolgen Schurken nicht mehr die Verschwinden klingt für mich ok. Dennoch sollte man als Hunter Fährten lesen können bzw. das Pet sollte Schurken aufspüren können wenn es einmal angegriffen hat
wink.gif
Im Moment sind Schurken noch sehr stark im PvP. Je nachdem wie sie ihre Klasse beherrschen schaffen sie es ohne Schaden zu nehmen fast jeden Gegner zu töten.

Hexer:
Dots+Fear und warten... Nebenbei gibts noch ein Gratispet mit "tollen" Eigenschaften. Es kann nicht sein, das man selbst im Vorbeireiten 200m weiter an DoTs verreckt.

zu Palas weil irgendwer meinte sie sind schwach (kp wo das jetzt hier stand)
Palas tragen Platte... macht nicht immun gegen Magie-Schaden, trotzdem macht nicht jede Klasse Magieschaden und für diese ist es extrem schwer einen Pala zu töten. Durch Platte wird der körperliche Schaden stärker gesenkt wodurch es länger dauerterstmal die HP zu senken, wenn man es dann doch schafft kommt Schild und Heal...
 
Da steht jetzt wieder eine Menge drin was Diskussionswürdig wäre.
Aber an einem Hexer oder Priester vorbeireiten im PvP??
Steig ab und leg ihn um, wo ist da für Dich als BM Hunter das Thema?

//Rafa
 
Kleine Frage nebenbei: Was soll "Dieser Zauber unterliegt nun den Begrenzungen für Flächenschaden" heissen?
gibt es nun ein Maximum für Flächen-dmg pro Cast?
dunno.gif
Hab ich mich auch gefragt, aber die Leute hier scheinen zu sehr beschäftigt sich gegenseitig zu beleidigen...

Kann uns bitte einer Aufklären?
dunno.gif
 
Hab ich mich auch gefragt, aber die Leute hier scheinen zu sehr beschäftigt sich gegenseitig zu beleidigen...

Kann uns bitte einer Aufklären?
dunno.gif

Das wurde für Magierzauber eingeführt. Ab einer bestimmten Anzahl von Gegnern (fragt mich nicht nach der Zahl), hatten diese ihren "Maximalschaden" erreicht. Die zusätzlichen Gegner führten jetzt dazu, dass der Schaden der AoE sich nicht mehr erhöhte, sondern sich gleichzeitig auf alle Gegner verteilte.
 
* Mal der Herausforderung: Der Effekt dieses Gegenstands wird jetzt durch Treffer von Schaden verursachenden Zaubern auf ein Ziel ausgelöst, anstatt einfach durch direkt Schaden verursachende Zauber.

Das heist im Klartext, dass Mindflay jetzt endlich procct?
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ name hab ich vergessen

1. absolut niemand keine klasse blieb 20 sekunden im fear
2. Sobalt Schaden auf das Fear gemacht wird besteht die größe Warscheinlichkeit das der Fear unterbricht
3. Folgender ablauf in Arena
Schurke stunt > 10 Sek nichts machen > Entscheidung Insignie oda net
Insignie benutz > Schurke kommt haut dir von hinten eine rein hält dich im stun > man kommt meistens net mal mehr dazu massenfear oda gs zu nehmen
4. Massenfear funzt schurke läuft paar meter davon da man aber selbst gift drauf hat kommt man net weg
5. Schurke kommt zurück mit mantel haut dir blenden rein und man wird in aller ruhe umgehauen

Punkt


so mein freund der sonne also warum hat der schurke dich erwischt? du hattest das pech ihn nicht zu sehen? das heist du spielst nicht mit hund?(und bist kein mensch?) oder hattest immer das pech auf nachtelfen mit voll ausgeskillter verstohlenheit und verzauberungen zu treffen... und du machst arena ohne heiler? und ohne eine klasse die den rogue mal kurz weg hält? naja selbst schuld mit einer demo skillung tut er sich nicht ganz so leicht, aber du wirst sehen wenn du mit 14k life und arena gear rum läufst und in deinem team fähige leute spielen sind rogues wenn sie den mantel der schatten raus haben eh down. ACH JA was mir so einfällt der schurke hat keine imunität sondern nur 90% magie resist..... also kann man ihn auch in dieser zeit mit neuen dots treffen und das ist scheiße weil dann dein vanish schon mal fün popo ist.... naja aber auch der gebrechen hexer hat nichts zu jammern als priest ist man nur opfer wenn man voll dots drauf hat und nicht mal dispellen kann weil der kack sonst für 3-6k crittet wenn man pech hat... aber naund? das ist halt so dafür mach ich keinen dudu oder warri down als rogue okay im 1on1 vieleicht aber in der arena wo zu 70% ein heiler dabei ist..... und ich spiele priest und rogue, und priester sind auch opfer wenn sie nicht voll dis geskillt haben.


das mit dem schwertprocc ist schon recht hart den im pve sind 3fach proccs schon öfter mal da gewesen aber naja dann spielen halt bald alle dagger-pve:(

in diesem sinne
 
Da steht jetzt wieder eine Menge drin was Diskussionswürdig wäre.
Aber an einem Hexer oder Priester vorbeireiten im PvP??
Steig ab und leg ihn um, wo ist da für Dich als BM Hunter das Thema?

//Rafa

Bezog sich hauptsächlich auf av. Wenn man dort etwas später einsteigt und die Allianz schon den Fh hat (nördlich von der Höhle, komm ned auf den Namen
dunno.gif
) steht da meist nicht nur einer. Natürlich kann man absteigen und sich mit dem Hexer anlegen, allerdings stürmen alle anderen gleich ebenso drauf. Kann man nur hoffen so weit wie möglich zu kommen um am nächsten FH wiederbelebt zu werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück